BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 375 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3749

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.748 Antworten · 119.697 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    @Lilith, IP und Co.

    Das geht an die MODS:

    Ich hätte gerne eine "Spoiler" Funktion. Wenn ich eines aus dem BO vermisse, dann ist es die Tatsache das man Nachrichten, Bilder 18+ in einem Spoiler verpacken konnte ohne das sich jemand davon angegriffen fühlt oder sonstiges. Wer es sehen möchte, hat die Möglichkeit diesen "Spoiler" anzuklicken und sich den Inhalt dann anzusehen. Fehlt einfach auf dieser Seite.

    Zu den Bildern selbst. Das ist die aktuelle Lage und Impressionen aus Syrien. Die Frage:"Soll ich dies teilen, soll ich nicht..?"

    Geht wirklich hier an die Verantwortlichen vor allem an den Technischen Support, bitte um eine "Spoiler" Funktion.

  2. #312

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist mir auch zuerst aufgefallen. Es scheint egal auf welcher Seite man in Syrien steht, ohne den Bart und ein dutzendfaches Allahu Akbar beim Schiessen scheint es nicht zu gehen. Alle glauben offenbar, dass sie den Krieg führen, weil Gott das von ihnen will.

    Die Bärte finden sich auch bei der SDF Koalition wieder:
    Das passiert wenn die Massen nicht aufpassen.

    6.65. Sag: Er hat die Macht dazu, euch eine Strafe von oben oder unter euren Füßen zu schicken oder euch in (gespaltene) Lager durcheinanderzubringen und die einen von euch die Gewalt der anderen kosten zu lassen! Schau, wie Wir die Zeichen verschiedenartig darlegen, auf daß sie verstehen mögen!

  3. #313
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Solche Bilder sind peinlich und unnötig
    Ich persönlich bin da unschlüssig. Sicher, wenn es nur darum geht, kurdische Kämpfer mit Öcalan Bildern zu zeigen, ist das eine Sache. Nach meinem Eindruck geht es dabei ja nur darum, den YPG Kämpfern jede Legitimation abzusprechen, sich selbst und ihrer Dörfer zu verteidigen. Weil im Namen desselben Führers eben auch unzählige Menschen in der Türkei ermordet wurden. Das Thema lässt sich hier leider auch nicht neutral betrachten, weil auf allen Seiten sehr viel Leid damit verbunden ist.

    Bilder von Toten finde ich manchmal ganz hilfreich. So schwer das zu ertragen ist. Aber es erinnert einen daran, wie abwegig es ist, dass wir hier im sicheren Deutschland in einem Internetforum so über den Krieg reden, als wäre es nur eine Fussballmeisterschaft, oder ein Game auf der PS4.

  4. #314
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Es wäre fair in einem Thread wo mehrere mitschreiben auch auf Deutsch zu schreiben.

  5. #315
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171


    Hier sieht er richtig kaputt aus, so viel Stress nagt wohl an einem.

  6. #316
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Hört augenblicklich auf mit dem Sch... oder ich schmeiß euch beide hier hochkant raus.

  7. #317
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bewegte mich auf dem Niveau, auf dem er gewohnt ist. So kann er gerne mit euch oder mit seinem Vater reden. Ich bin da anderes gewöhnt. ^^
    Wenn du anderes gewöhnt bist, solltest du dich nicht hinreißen lassen, das nicht deinem Niveau entspricht.

  8. #318
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ist keine große Sache und jetzt weiter mit der Musik.

  9. #319
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hört augenblicklich auf mit dem Sch... oder ich schmeiß euch beide hier hochkant raus.
    Oh mein Gott! Ich hatte gerade ein deja-vu. Ich glaubte im Schulklassenzimmer zu sein, wo meine Klassenlehrerin mich wieder einmal ermahnt hat. Auch wenn ich in deinem Fall nicht angesprochen wurde.

  10. #320
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hatte gerade ein deja-vu. Ich glaubte im Schulklassenzimmer zu sein, wo meine Klassenlehrerin mich wieder einmal ermahnt hat. Auch wenn ich in deinem Fall nicht angesprochen wurde.
    Das ist nicht mal Schule, das ist Kindergarten^^ Und jetzt weiter bitte im Thema.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42