BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 376 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 3760

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.759 Antworten · 120.129 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hatte gerade ein deja-vu. Ich glaubte im Schulklassenzimmer zu sein, wo meine Klassenlehrerin mich wieder einmal ermahnt hat. Auch wenn ich in deinem Fall nicht angesprochen wurde.
    Und ich bin der Kanacke der hinten in der Ecke sitzt und in seinem Block irgendwelche Tribals Zeichne während vorne die Post abgeht und auf Laras Liebesbrief warte.

  2. #322
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Anscheinend habt ihr in der Schule nur Däumchen gedreht.

    Ich war der Schlafende ganz hinten rechts, der bei den Klausuren immer die eins geschrieben hatte.

  3. #323
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr in der Schule nur Däumchen gedreht.

    Ich war der Schlafende ganz hinten rechts, der bei den Klausuren immer die eins geschrieben hatte.
    Nun....

  4. #324
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    @Lilith, IP und Co.

    Das geht an die MODS:

    Ich hätte gerne eine "Spoiler" Funktion. Wenn ich eines aus dem BO vermisse, dann ist es die Tatsache das man Nachrichten, Bilder 18+ in einem Spoiler verpacken konnte ohne das sich jemand davon angegriffen fühlt oder sonstiges. Wer es sehen möchte, hat die Möglichkeit diesen "Spoiler" anzuklicken und sich den Inhalt dann anzusehen. Fehlt einfach auf dieser Seite.

    Zu den Bildern selbst. Das ist die aktuelle Lage und Impressionen aus Syrien. Die Frage:"Soll ich dies teilen, soll ich nicht..?"

    Geht wirklich hier an die Verantwortlichen vor allem an den Technischen Support, bitte um eine "Spoiler" Funktion.
    Ich leits mal weiter. Ansonsten zum letzten Mal die Bitte zum Thema zurück zu kehren sonst mach ich hier wirklich dicht.

  5. #325
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich leits mal weiter. Ansonsten zum letzten Mal die Bitte zum Thema zurück zu kehren sonst mach ich hier wirklich dicht.
    Danke dir Lilith

  6. #326
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Der Korridor sollte in der Länge 70 KM und 50 KM in der Breite betragen. Wie weit sind wa denn jetzt? Amarok, du weißt bestimmt am besten Bescheid.

  7. #327
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Ist hier jemand der wissen möchte warum wir, außer der Errichtung eines pkk-Staates an unseren Grenzen, noch gegen einen eigenen Staat, entlang unserer Grenzen sind?

  8. #328
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand der wissen möchte warum wir, außer der Errichtung eines pkk-Staates an unseren Grenzen, noch gegen einen eigenen Staat, entlang unserer Grenzen sind?
    Ja

  9. #329
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Korridor sollte in der Länge 70 KM und 50 KM in der Breite betragen. Wie weit sind wa denn jetzt? Amarok, du weißt bestimmt am besten Bescheid.
    Laut neuesten Stand haben die Rebellen Karatiah erobert. (Dscharablus-Karatiah) Das ist ungefähr eine Länge von ca. 30 (derzeit wird weiter gekämpft )Km in der Länge.

    In der Breite von Dscharablus bis Turaykham (ca. 25 Km)

    So sieht es auf der Live-Map aus:


    Die SDF/YPG hat heute unglaublich viele Dörfer abgeben müssen:

    ASDAD.JPG

  10. #330
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr in der Schule nur Däumchen gedreht.

    Ich war der Schlafende ganz hinten rechts, der bei den Klausuren immer die eins geschrieben hatte.
    Ne, ist klar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ja
    Danke fürs mitspielen.

    Es soll eine alternativ Route für fossile Brennstoffe entlang der türkischen Grenze errichtet werden. Erdogan macht den Europäern Angst. Man möchte ein Korridor abseits von Erdogans Einfluss errichten, wo dann das ErdölErdgas aus dem Iran und dem Irak dann nach Europa fließen kann. Das ist mit ein Grund warum der Iran auch so eifrig in Syrien mitmischt. Sollte es keine alternativ Route geben, wird aller Voraussicht, das Öl und das Gas die türkische Transitstecke passieren müssen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42