BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 372 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3714

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.713 Antworten · 119.008 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist natürlich aktuell dabei aber an der Front kämpft sie nicht sondern überlässt es eben den Rebellen. Weshalb das auch so mehr oder weniger schlepped dauert. Passiv zurückhalten ist für, wenn die Armee sich hinter der Frontlinie eben nicht aktiv verhält sondern den Rebellen die Arbeit überlässt. Die IS und YPG mit Artillerie und Luftanschlägen beschossen hat die Türkei auch als sie noch nicht in Syrien einmaschiert ist.
    Woran erinnert uns das?

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wer ist "man"? Wer ist in der Lage eine Pipeline zu errichten? Da ist offensichtlich wie so oft der Wunsch dert Vater des Gedanken.

Die sollen allesamt einmal zu sehen wie sie ihren Arsch am Leben erhalten, dann können sie sehen, wo sie trinkbares Wasser herbekommen. Irgendwann, so ab ca. 2159 können sie auch wieder strategische Überlegungen starten. Derzeit wird Alles ins finsterste Mittelalter zurück geschossen.
    "Man" ist Europa.

DU bist auch dabei?
    Da ich "Türke" bin bzw. "Deutsch-Türke" bin ich natürlich in dieser Hinsicht befangen. Da rutscht mir eben auch ein "wir" raus, weil es eben auch die Türkei betrifft und ich mich ebenfalls mit dieser identifiziere. Wenn ich "wir" schreibe, meine ich damit im grunde nur "die Türkei".

Sowie wenn es Österreich betrifft und du von "wir" sprichst, im grunde aber den Staat bzw. die Regierung meinst. Passiert ist ein ganz normaler Reflex.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Woran erinnert uns das?
    Sag es mir.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Die Europäer können gern von den Amerikanern Schiefergas kaufen. In der Ukraine im Donbass plant man zum Wohle der ansässigen Bevölkerung auch große überhaupt sehr umweltfreundliche, nicht wahr, Schiefergasproduktion. Sollen sie bitte machen.

Und wir Russen sollen überhaupt von der ganzen ressourcenbasierten Wirtschaft weg kommen. Lange genug war davon die Rede. Vielleicht wirklich naiv, aber träumen darf man^^
    In Deutschland sollten 16 Gaskraftwerke entstehen um die Atomkraftwerke schliessen zu können.
    Das Gas sollte aus Russland kommen.
    Finland hat sich schon damals Stromunabhängig gemacht und in neue Atomkraftwerke inwestiert.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was hast du die ganze Zeit mit "die Türkei hält sich passiv zurück" scheisse ?

Die Türkei ist mittendrin statt nur dabei. Sie Bombardieren aus der Luft und mit artillerie aus der Türkei, bringt massenhaft Nahrung und Kriegsmaterial in die Region und du redest von passiv zurückhalten.
    Der Krieg wärt wie lange schon? Wir haben wann angefangen zu befreien?
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was hast du die ganze Zeit mit "die Türkei hält sich passiv zurück" scheisse ?

Die Türkei ist mittendrin statt nur dabei. Sie Bombardieren aus der Luft und mit artillerie aus der Türkei, bringt massenhaft Nahrung und Kriegsmaterial in die Region und du redest von passiv zurückhalten.
    Der Krieg wärt wie lange schon? Wir haben wann angefangen Syrien zu befreien?

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ja, TANAP. Wie es scheint wird auch Turkmenistan diese Pipeline benutzen. Wenn der Iran seine Syrien-Route nicht erhält, werden auch sie mit der Türkei operieren.

Zusammengefasst. Aserbaidschanern, Turkmenistan, Irak, Iran, Israel, Russland und vielleicht auch Zypern könnte die Türkei-Route nehmen. Gespräche mit Lybien und Ägypten stehen noch aus.

- - - Aktualisiert - - -

Einschliesslich, aber nicht ausschließlich.
    Ja was jetzt ja oder nein ???

Sind jetzt nach dem Einmarsch der Türkei in SDF Gebiete die Bomben auf Türkische Flughäfen gerechtfertigt, ich meine weil die Türkei aich ja im Krieg befindet.

Oder wie reagiert die Türkei wenn die ypg und pkk dann plötzlich auf Türkischem Boden Krieg spielen ?

Vor allem DU agierst aus dem hintersten Ruhrgebiet!
    WIR kommen nicht aus dem Ruhrgebiet.

Die einzige Hoffnung für europa sind die Ölfelder in der Ägäis ? Die gehören der Türkei nicht Europa

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nur die Millionen Kubikkilometer Erdgas in der Ägäis können Europa noch retten
    Die Türkischen Experten Delegation hier sind einfach nicht gleicher Meinung.

Schade Schade ...

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Intellektuelle Meisterleistung! WÄhrend du ihm absprichst, für ein "Wir" zu sprechen, sprichst du einfach mal für ihn
    Laas ihn. Ich denke er ist einfach nur veliebt.