BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 377 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 3763

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.762 Antworten · 120.758 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Oder wie reagiert die Türkei wenn die ypg und pkk dann plötzlich auf Türkischem Boden Krieg spielen ?
    Wenn die YPG das tun würde, wäre es ein Genickbruch. Sie würden damit in mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten ihren Kriegsschauplatz abladen. Nicht nur das, die USA hätte keinen Grund mehr diese zu unterstützen und die NATO würde zusätzlich mit eingreifen.

  2. #382
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zu diesem ewigen "der pöse Russe, vor dessen Umklammerung wir uns lösen müssen." Ob das nun Merkel, auch Gabriel etc etc. sind. Alle geben zu, dass selbst auf dem Höhepunkt des ersten Kalten Krieges damals die SU niemals die Bundesrepublik erpresst oder was auch immer hat. Sondern immer ihren Lieferungen nach kam. Sollen sich die Europäer umsehen, ich bin auch dafür sich umgekehrt auch von ihnen unabhängig zu machen und seine Kunden zu "diversifizieren" bzw. am Besten überhaupt von dieser Abhängigkeit vom Verkauf von Öl / Gas- usw. weg zu kommen. Wenn immer gesagt wird: Ah, eigentlich mögen und wollen wir überhaupt keinen Handel, keine Geschäfte mit den pösen Russen, dann soll man es aber auch von den Europäern konsequent durchziehen....
    Hier bin ich ausnahmsweise einmal (fast) Deiner Meinung. Fast deshalb, weil ich das Wort "Verkauf" durch "Kauf" ersetzen würde.

    Aus Deiner (russischen) Sicht ist allerdings auch klar: Europa wird schneller von russischem Öl und Gas unabhängig sein als Russland von europäischen Importen - egal welcher Art.

  3. #383
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die einzige Hoffnung für europa sind die Ölfelder in der Ägäis ? Die gehören der Türkei nicht Europa
    Sie liegen auf griechischem Gebiet.

  4. #384
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Sry, wenn ich dem Kurden_aus_Dersiim jetzt unrecht tue aber das ist ja sowas von ein Fake-Account.

  5. #385
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt ja oder nein ???

    Sind jetzt nach dem Einmarsch der Türkei in SDF Gebiete die Bomben auf Türkische Flughäfen gerechtfertigt, ich meine weil die Türkei aich ja im Krieg befindet.
    Es geht uns natürlich auch um die Türkmenen.

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Oder wie reagiert die Türkei wenn die ypg und pkk dann plötzlich auf Türkischem Boden Krieg spielen ?
    Dein ernst?

  6. #386
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir:

    Die Türkei ist natürlich aktuell dabei aber an der Front kämpft sie nicht sondern überlässt es eben den Rebellen. Weshalb das auch so mehr oder weniger schlepped dauert. Passiv zurückhalten ist für, wenn die Armee sich hinter der Frontlinie eben nicht aktiv verhält sondern den Rebellen die Arbeit überlässt. Die IS und YPG mit Artillerie und Luftanschlägen beschossen hat die Türkei auch als sie noch nicht in Syrien einmaschiert ist.

    Auch Nahrung und Nachschub gab es dort für die FSA Rebellen vor dem Einmarsch. Die "Türkische Armee" organisiert, sie kämpft nicht direkt und aktiv. Das meine ich damit. Sie versorgt und begleitet.
    LooooL kein Haar am Sack aber mir was erklären von passiv zurückhalten.

    Das hört sich so an als "Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"

    Russland und USA haben der Türkei schon beigebracht bis wohin sie gehen dürfen keine Angst, ein schritt mehr und aus die Maus.

  7. #387
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    LooooL kein Haar am Sack aber mir was erklären von passiv zurückhalten.

    Das hört sich so an als "Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"

    Russland und USA haben der Türkei schon beigebracht bis wohin sie gehen dürfen keine Angst, ein schritt mehr und aus die Maus.
    Du hast mich missverstanden. Zudem ich wahrscheinlich älter bin als du aber jut.

    Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"
    Zudem ich genau das Gegenteil sagte.

  8. #388
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sag es mir.
    Die Türkei ist natürlich aktuell dabei aber an der Front kämpft sie nicht sondern überlässt es eben den Rebellen. Weshalb das auch so mehr oder weniger schlepped dauert. Passiv zurückhalten ist für, wenn die Armee sich hinter der Frontlinie eben nicht aktiv verhält sondern den Rebellen die Arbeit überlässt. Die IS und YPG mit Artillerie und Luftanschlägen beschossen hat die Türkei auch als sie noch nicht in Syrien einmaschiert ist.
    Es erinnert irgendwie an OR und Janitscharen

  9. #389
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    LooooL kein Haar am Sack aber mir was erklären von passiv zurückhalten.

    Das hört sich so an als "Wenn die Bodentruppen aus Türken bestehen würde wären wir schon lange in Bagdad"

    Russland und USA haben der Türkei schon beigebracht bis wohin sie gehen dürfen keine Angst, ein schritt mehr und aus die Maus.
    Bei den USA kann ichs ja noch bedingt verstehen aber was soll Russland der Türkei diktieren?

  10. #390
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die einzige Hoffnung für europa sind die Ölfelder in der Ägäis ? Die gehören der Türkei nicht Europa
    Nein, nicht wirklich. Auch glaube ich nicht das sich da nennenswerte Ölfelder befinden. Das war nur eine verarsche der Griechen und Amis um mehr Geld von den Europäern zu ergaunern.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42