BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 380 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3796

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.795 Antworten · 121.881 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die YPG eine Terrororganisation ?
    Warum wundert es mich überhaupt nicht, dass einige serbische User mit den Kurden sympathisieren

  2. #402
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Intellektuelle Meisterleistung! WÄhrend du ihm absprichst, für ein "Wir" zu sprechen, sprichst du einfach mal für ihn
    Gib einfach nicht Laut, wenn du den Zusammenhang nicht kapierst.

  3. #403
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mag sein. Nur bedenke. Geht ja nicht nur um Öl und Gas, sondern auch um andere Rohstoffe bis hin zu seltenen Metallen. Manche sind arg "regiongebunden". Vieles in Russland. Während Europa da recht arm ist. Um produzieren zu können muss man schnell Substitute erforschen, um sich da von Russen, Chinesen etc. zu lösen. Und ob das so schnell geht.

    Was ansonsten "gewöhnliche" Produkte betrifft. Der Wirtschaftskrieg wird wenigstens bis 2018 weiter gehen weil man da auf die nächste Präsidentenwahlen abzielt. Seit zwei Jahren müssen sich die Russen eh umstellen. Dann soll es eben dauerhaft so sein. Ich bin nicht betriebsblind, sehe es aber trotzdem so, dass der neue Kalte Krieg nicht von den Russen begonnen wurde. Und wenn wir Kalten Krieg haben ist ein absolutes Minimum auch an Wirtschaftskontakten nur die logische Konsequenz. Da sind wir uns scheinbar einig.

    P.S. Ansonsten sorry für das ganze OT.
    Also es gibt hunderte Möglichkeiten den Bedarf an seltenen Metallen zu decken. Ich weiß nicht, welche Eindrücke die paar Artikel, die du gelesen hast, bei dir hinterlassen haben aber diese Metalle sind wohl das kleinste aller Probleme.

  4. #404
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei den USA kann ichs ja noch bedingt verstehen aber was soll Russland der Türkei diktieren?
    Bevor die Türkei die Armee losgeschickt hat, hat Putin einen deftigen Blow Job bekommen.

  5. #405
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es erinnert irgendwie an OR und Janitscharen
    Wtf. Kämpfen etwa Serben wieder mit.

  6. #406
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Gib einfach nicht Laut, wenn du den Zusammenhang nicht kapierst.
    Hast dich einfach mal wieder aufspielen wollen und es klappte nicht. macht doch nix, einfach wieder aufstehen und auf ein Neues

  7. #407
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    "Man" ist Europa.
    Europa als "eine Stimme" gibt es in diesem Zusammenhang nicht.

  8. #408
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Warum wundert es mich überhaupt nicht, dass einige serbische User mit den Kurden sympathisieren
    Auf die Erklärung bin ich gespannt.

  9. #409
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Bevor die Türkei die Armee losgeschickt hat, hat Putin einen deftigen Blow Job bekommen.
    Ja, sicher.

  10. #410
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Europa als "eine Stimme" gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
    Oh doch, die gibt es. Zumindestens in einem Thema ist man sich einig.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42