BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 375 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 3749

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.748 Antworten · 119.697 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Syrien ist nunmal nicht die Türkei.

    Und die SDF lässt sich nicht einschüchtern... schau dir MAL den Unterschied an zwischen Gruppierungen in der SDF und die die mit der Türkei kooperieren.

    Solche Radikal Islamistischen Gruppierungen können mir gestohlen bleiben.

    Aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
    Wie sagte man einst: Die Würfel sind gefallen.

  2. #442
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso so gehässig.
    Das ist nicht gehässig sondern auf deine Angaben "Persischen Reich und bei den Mameluken" abgestimmt, die ich für Schnellschüsse aus der Hüfte halte.

  3. #443
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich gab es sowas schon im Persischen Reich und bei den Mameluken.
    Nicht zu vergessen die Römer. Abgesehen davon standen den Janischaren alle Türen im Reich offen.

  4. #444
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gehässig sondern auf deine Angaben "Persischen Reich und bei den Mameluken" abgestimmt, die ich für Schnellschüsse aus der Hüfte halte.
    Das Persische Reich setzte vermehrt Söldner und Sklaven ein. Vermehrt aus dem Türkischen Raum für ihre (Kriege). Zeitweise ganze Söldnertruppen. Die Mameluken selbst waren Zerwürfniss aus Sklaven, die selbst immer wieder aus dem Raum Balkan, Kaukasus etc. Menschen verschleppten und ebenso für ihre Sache einsetzten. Darunter eben auch Kinder, die dann zu Elite-Reitern ausgebildet wurden. Die Osmanen haben es dann nochmal auf den nächsten Level gehievt. Auf der Basis ist es aber im Grunde der selbe Schwachsinn. Damit wollte ich sicherlich nichts relativieren.

  5. #445
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Syrien ist nunmal nicht die Türkei.

    Und die SDF lässt sich nicht einschüchtern... schau dir MAL den Unterschied an zwischen Gruppierungen in der SDF und die die mit der Türkei kooperieren.

    Solche Radikal Islamistischen Gruppierungen können mir gestohlen bleiben.

    Ich bin froh das du uns eine unabhängige Quelle für deine Behauptung lieferst.

  6. #446
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Syrien ist nunmal nicht die Türkei.

    Und die SDF lässt sich nicht einschüchtern... schau dir MAL den Unterschied an zwischen Gruppierungen in der SDF und die die mit der Türkei kooperieren.

    Solche Radikal Islamistischen Gruppierungen können mir gestohlen bleiben.

    gKY6UnU.png

  7. #447

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
    Wie sagte man einst: Die Würfel sind gefallen.
    Rief der Schuft dem anderen Schurken zu...


  8. #448

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber dass man Kinder entführte und sie zu Selvertreterkämpfern ausbildete ist glaube ich einmalig
    Wie das mit Kinder war gibt es keine genaue Überlieferungen aber das kannte man auch von früher, sogar der Teufel Iblis war ein kleiner gefangener Junge.

    Darauf sandte Gott Engel auf die Erde, die die Dschinn bekämpften, besiegten und gefangen nahmen.
    Unter den gefangenen Dschinn war auch ein kleiner Junge: ‚Azazil-Iblis.
    www.cremisan.de/cms/upload/pdf/information/info-service_ab_2015/Iblis/PDF-Iblis_im_Islam-geschuetzt.pdf

  9. #449
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
    Wie sagte man einst: Die Würfel sind gefallen.
    Mal schauen wie lange dieses SDF existiert,schon bald werden die ersten Ratten das sinkende schiff verlassen...

    Was haben eigentlich diese Terroristen dort verloren,das war nie Kurdisches Siedlungsgebiet ?

    http://www.milliyet.com.tr/cerablus-ta-tsk-nin-imha-ettigi-gundem-2302534/

    Die ersten Gefangenen PYG oder was auch immer mit APO Patches auf den Ärmeln

  10. #450
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wie das mit Kinder war gibt es keine genaue Überlieferungen aber das kannte man auch von früher, sogar der Teufel Iblis war ein kleiner gefangener Junge.
    Iblis war in Wirklichkeit ein verkleideter Etrusker

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42