BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 388 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3874

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.873 Antworten · 124.510 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561

    Der IS ist das viel größere Übel und mit seinem Handeln verstößt dieser nahezu gegen die Menschlichkeit. Wieso zum Henker tun sich die übrigen Partein nicht einfach zusammen und zerschlagen endlich diesen menschenverachtenden Verein?? Anstatt sich um den IS zu kümmern, kümmert sich die Türkei eher um die Kurden, die das größte Problem des IS sind. Oh Mann

  2. #512
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ging um Bestätigung Deines Posts. Anyway.
    Achso du meinst, du verehrst sie auch? Na ja, "ich auch" kann man da echt falsch verstehen.

  3. #513
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Rafi, ich glaube, du hast einen neuen Verehrer.
    Neu ist gut. *rofl

    Ich hab nur leider keine Verwendung für ihn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich weiß schon warum ich ungläubig bin! Arrrrgghhhhhhh............................. .

  4. #514
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Neu ist gut. *rofl

    Ich hab nur leider keine Verwendung für ihn.
    Du bist der Wahnsinn.


  5. #515
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Der IS ist das viel größere Übel und mit seinem Handeln verstößt dieser nahezu gegen die Menschlichkeit. Wieso zum Henker tun sich die übrigen Partein nicht einfach zusammen und zerschlagen endlich diesen menschenverachtenden Verein?? Anstatt sich um den IS zu kümmern, kümmert sich die Türkei eher um die Kurden, die das größte Problem des IS sind. Oh Mann
    Wieso einen angeschlagenen Feind in den Rücken zu fallen ist doch wesentlich leichter

  6. #516
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Achso du meinst, du verehrst sie auch? Na ja, "ich auch" kann man da echt falsch verstehen.
    Mann, war doch logisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist der Wahnsinn.

    Nein, dem widerspreche ich jetzt aber energisch. Ich bin ne ganz Nette


    So zurück an die Front, ihr Banausen.

  7. #517
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mann, war doch logisch.
    Manchmal habe ich geistige Aussetzer.

    Hab "ich habe auch einen Neuen" verstanden. :O

  8. #518
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch!

  9. #519
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe unseren Gonzo nicht. Dabei sind Iraner auf Kurden schlecht anzusprechen.
    Kleine Korrektur, die meisten Perser, die ich kenne, unterstützen den Kampf der Kurden.
    Die Mullahs und die Kleriker mögen uns nicht, aber diese knechten auch ihr eigenes Volk.

  10. #520
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Wieso einen angeschlagenen Feind in den Rücken zu fallen ist doch wesentlich leichter

    Mir ist schon klar, dass die Türkei da ihre Interessen vertritt. Aber das was der IS macht, muss über jegliche Interessen stehen. Und nur mal so nebenbei, hat der IS auch nicht auch in der Türkei Anschläge verübt?? Ohne Worte einfach. Kranke Schweine die Kinder den Kopf abhacken und sich dabei filmen und diese Videos dann auf Youtube hochladen gehören vernichtet und da müssen die übrigen Parteien meiner Meinung nach was tun.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42