BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 369 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3683

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.682 Antworten · 118.186 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Lilith bitte vor der eigenen Haustüre kehren du nimmst Terroristen wie PKK in Schutz aber eure Regierung ist nicht besser die unterdrücken die Tschetchenen Jahrzehnte lang.Die haben weniger Rechte als Kurden.
    Guten Abend. Das noch, dann bin ich heute wohl auch weg. Tschetschenien ist sehr bizarr. War 2013 das letzte Mal da. Mit Menschenrechten ist es da wirklich sehr fragwürdig. Aber so macht Ramzan völlig sein eigenes Ding dort.

    Allgemein hast du Recht, man hat als Russe sehr viel vor der eigenen Tür zu kehren. Ich versuche es auch. Und wenn ich schreibe, dass ihr was Syrien, Außenpolitik allgemein angeht euch nicht (im Negativen) an uns orientieren solltet. Dann ist das sogar nicht böswillig, sondern ernsthaft gemeint. Es gab viele Jahre wo die Türkei gezeigt hat, dass sie zu soft power Politik fähig ist und damit ihre Interessen zu erreichen weiß. Da konnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Heute... ich weiß es nicht.. Die Tendenz geht innen- wie außenpolitisch imo in falsche Richtungen. Just my two cents.

  2. #552
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    "Islamisch-faschistische Invasion". SLO, unterhalte Dich bitte nie mit einem Historiker, das könnte unschön für Dich enden.
    Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??

    Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.

  3. #553
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??
    Ehrliche und legitime Eroberungen.

    Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.
    Gibbet nicht. Das OR hat seine Grenzen geschützt. Ist sein gutes Recht gewesen.

  4. #554
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??

    Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.
    Ganz schlicht und einfach Expansion. Expansion gehörte zu allen Großreichen, ob es die Perser, Griechen, Römer oder die Chinesen waren. Später taten es dann die Inkas, Maya, Araber, Mongolen, Russen, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Briten und eben auch die Osmanen.

  5. #555
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??
    .
    Befreiung von solchen Mongos wie dir.

  6. #556
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Ehrliche und legitime Eroberungen.
    Liebe ist die Antwort. Liebe.

    Albanerinnen sind very beautiful wie wir wissen. Da erobert man auch mal den Balkan nur für eine süße Albanerin.

  7. #557
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??

    Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.
    Genauso wie den Angriff der Ösis, Deutschen, Franzosen, Italiener, Russen etc.

  8. #558
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Jesses, ich schmeiss mich gleich wech


  9. #559
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Liebe ist die Antwort. Liebe.

    Albanerinnen sind very beautiful wie wir wissen. Da erobert man auch mal den Balkan nur für eine süße Albanerin.
    Ich finde Serbinnen hübscher so im Allgemeinen, obwohl viele von ihnen dicke Nasen haben, aber auch so sind Balkanerinnen recht hübsch.

  10. #560
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wir können uns noch gut an die islamisch-faschistische Invasion des osmanischen Reiches auf dem Balkan erinnern.
    Was musst du nur für ein rekordverdächtiges Methusalem sein.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42