BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 387 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3862

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.861 Antworten · 124.003 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind die die isis bekämpfen plötzlich ein Kasperlverein. Was ist mit der Heldenverehrung der kurden? Was ist mit der angeblichen Zurückhaltung der Türken im Kampf gegen die isis? Alles wieder vergessen?
    Ich bin auf deinen obrigen Beitrag eingegangen mein ehrenhafter Osmane. Auch Österreich leistet seinen Teil an der "Drecksarbeit". Und weisst wie mein sarazenischer Freund ? Wir nehmen Flüchtlinge auf wo und soviel wir können.

  2. #612
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Wir nehmen Flüchtlinge auf wo und soviel wir können.
    Burder ist nicht dein ernst

    Die Zahl der Asylbewerber wird laut Österreichs Innenminister unter der selbst gesetzten Obergrenze bleiben. Eine Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge lehnt er ab.

    Die österreichische Regierung glaubt, dass sich die Flüchtlingskrise in diesem Jahr deutlich entschärfen wird. "Ich gehe davon aus, dass wir die Obergrenze von 37.500 Asylanträgen in diesem Jahr nicht mehr erreichen werden", sagte Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) der Welt. In der ersten Jahreshälfte seien in seinem Land 25.700 Asylanträge gestellt worden, 20.100 davon seien zum Verfahren zugelassen worden, sagte Sobotka. Bis zum Erreichen der Obergrenze wären im zweiten Halbjahr demnach noch 17.400 Asylanträge möglich.
    Asylbewerber: Österreich rechnet mit deutlich weniger Flüchtlingen | ZEIT ONLINE

    Die EU-Innenminister wollen unbedingt eine Verteilungsquote für die vielen Flüchtlinge festlegen. Doch zwei Länder stellen sich quer: Ungarn und Österreich. Luxemburgs Ressortchef Asselborn nennt dieses Verhalten „peinlich“. Österreich hat eine andere Ansicht.
    Asylanträge werden nicht mehr bearbeitet: So rechtfertigt Österreich, dass es keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will - Video - FOCUS Online

    Österreichs Probleme mit den Flüchtlingen ... aber gut ist OT

  3. #613
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  4. #614

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Mindestens 35 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien
    Bei türkischen Luft- und Artillerieangriffen im Norden Syriens sind nach Aktivistenangaben mindestens 35 Zivilisten getötet worden. Bei den Angriffen auf Dscheb al-Kussa, einem Dorf südlichen der syrischen Grenzstadt Dscharablus, seien zudem 50 Zivilisten verletzt worden, sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, der Nachrichtenagentur AFP.
    Syrien: Mindestens 35 Tote bei türkischen Luftangriffen in Nordsyrien - FOCUS Online


    wer fliegt da?

  5. #615
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Vllt n türkischer aew & c?

  6. #616
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Neu ist gut. *rofl

    Ich hab nur leider keine Verwendung für ihn.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich weiß schon warum ich ungläubig bin! Arrrrgghhhhhhh............................. .
    Als Kleiderständer auch keine Verwendung?

  7. #617

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Vllt n türkischer aew & c?

    sieht nach einer Drohne aus

  8. #618
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Ich bin auf deinen obrigen Beitrag eingegangen mein ehrenhafter Osmane. Auch Österreich leistet seinen Teil an der "Drecksarbeit". Und weisst wie mein sarazenischer Freund ? Wir nehmen Flüchtlinge auf wo und soviel wir können.
    Aufnehmen?

    Man hat euch überrannt. Das hat nichts mit Aufnahme zu tun.

  9. #619
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, der war nicht positiv. Die Quelle ist aus NEX24 und TRTWORLD > Staatspropaganda und unparteiische Quelle
    Die FSA-Kämpfer alle samt Hardcore-Islamisten die sich nur eine FSA-Flagge auf die Schultern nähen > Türkische Kriegspropaganda

    Was die YPG macht ist aber alles supi und fein.

    _________

    Eine sehr paradoxe Situation. Vor allem, weil Deutsche Medien Türkische gar nicht mehr bedienen sondern nur noch über Luftschläge und die YPG berichten. Im Gefecht getötete YPG-Soldaten werden gefeiert, Türkische niedergetrampelt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr auf altbewerte Quellen zurück greifen kann und 24/7 (Syrian Live Map) zitieren muss.

    Wenn ein Gonzo sich aber YPG-Support/Facebook-Propaganda bedient .. das ist was feines.

    Mir gefällt diese Entwicklung nicht.
    Ist ja auch eine undankbare AUfgabe, so ganz ohne den Einfluss eines Erdogans gegen die freie Presse vorzugehen.
    Leider, oder eher zum Glück, sind wir nicht in der Türkei, wo man unliebsamen Journalisten den Prozess machen kann und sie somit mundtot macht.
    Deine Quellen sind das letzte, aber das weisst du ja selbst
    NEX24



  10. #620
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Deine Quellen sind das letzte, aber das weisst du ja selbst
    NEX24
    Von jemanden der wenn ich selbst die FAZ poste, das sagt und im gleichen Atemzug Civaka Azad und Facebook ranzieht aber mich dafür belangt. Nun..

    Gonzo-Style

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42