BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 376 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3760

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.759 Antworten · 120.307 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Steht aber immer noch die 4...
    habs rechtzeitig gesehen

ab 15:09 gehts wieder. Und das alles nur, weil ich gesagt habe, dass man einfach mal ein paar Klöster abfackeln könnte

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    habs rechtzeitig gesehen

ab 15:09 gehts wieder. Und das alles nur, weil ich gesagt habe, dass man einfach mal ein paar Klöster abfackeln könnte
    Ich meinte mal, dass man das mit Jerusalem machen könnte, da kennen sie echt kein Pardon.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich meinte mal, dass man das mit Jerusalem machen könnte, da kennen sie echt kein Pardon.
    Zu meiner Verteidigung: Es ging um einen Artikel in dem Priester die örtliche Bevölkerung vertreiben wollen und die Häuser der Bewohner brannten...

Das ist doch der Typ, der seinen Richter in Knast wieder getroffen hat, weil dieser ein Güli war oder?
    Das ist der Typ der seinen eigenen Anschlag vor dem Gerichtsgebäude inszeniert hat und die westliche Presse bis heute hin hartnäckig behauptet, das ein Anschlag auf ihn geplant gewesen wäre. Was für ein Held.

Zu meiner Verteidigung: Es ging um einen Artikel in dem Priester die örtliche Bevölkerung vertreiben wollen und die Häuser der Bewohner brannten...
    Ich hab die Logik nie verstanden, warum ich mich verteidigen muss.

Von daher passt es.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist der Typ der seinen eigenen Anschlag vor dem Gerichtsgebäude inszeniert hat und die westliche Presse bis heute hin hartnäckig behauptet, das ein Anschlag auf ihn geplant gewesen wäre. Was für ein Held.
    Wenn das stimmt... Mach dir nichts draus. Die suchen sich hier immer die falschen Sprecher für "die da unten", egal ob einfache Intellektuelle oder Schriftsteller, sie nehmen meist irgendwelche komischen Freaks und feiern sie dann ab, obwohl sie nicht einmal besonders originell oder konsequent sind.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Würdest Du einer süßen Albanerin einer hübsche(n) Türkin, jedoch Hijab-Trägerin, den Vorzug geben?
    Es kommt nicht darauf an, wer was trägt sondern um den Charakter einer Person. Eigentlich ist das eine Schwachsinnige Frage, denn ob mit oder ohne. In beiden Lagern gibt es Frauen, die man als Charakterschwach bezeichnen könnte.

Eine Leicht bescheuerte Frage wenn du ehrlich bist die rein auf das oberflächliche abziehlt, während ich hier schelmisch einen Scherz gemacht habe. Du hast es echt mit Kopftuchträgerinnen oder?

Job done. die islamistischen Kamelreiter aus Anatolien haben den Islamistischen Kamelreitern aus Syrien den rücken gestärkt.

Syrien: Türkei verschafft dem "Islamischen Staat" eine Atempause - SPIEGEL ONLINE

Beitrag

Job done. die islamistischen Kamelreiter aus Anatolien haben den Islamistischen Kamelreitern aus Syrien den rücken gestärkt.

Gute Arbeit. Weiter so...
    In Athen angekommen gibt's dann Schwein am Spieß, so Gott will..

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen

Syrien: Türkei verschafft dem "Islamischen Staat" eine Atempause - SPIEGEL ONLINE
    Amerika wird als Bedrohung wahrgenommen, es wird keine Überraschung sein wenn der IS von Russen und Türken gegen die Amerikaner im Irak eingesetzt wird.