BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 387 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.426 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Anders denkende Türken haben wir auch im Forum. Nur passen sie dir nicht. Ähnlich wie auch Jezeresko biegst du dir das so zurecht wie du es gerne hättest. Es tut mir leid aber ich bin es nicht der Türkische Autoren zitiert, die neben bei für die DHKP-C oder andere Organisationen tätig waren die jetzt die YPG und auch die PKK Supporten. Du bist in allen Themen bezüglich der Türkei und Türken befangen. Seih es aufgrund deiner Ideologie oder das einige Türken dich im Israel-Palästina Thread wie auf dem Schulhof ordentlich gepiesackt haben. Solch Befangenheit könnte man auch mir unterstellen aber wenigstens versuche ich im Gegensatz zu dir zu erklären.

    Was interessiert es mich ob du Türkische Freunde hast? Wenn ich ihnen deine Beiträge zeigen würde über "Türken" nicht nur über Erdogan, dann wärst das mit diesen "Freunden".
    Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug. Du erklärst gar nichts, du fischst im Trüben und versuchts das intellektuell zu verpacken. Du hast doch meine türkischen Freunde in Zweifel gezogen, nicht ich! Jetzt interessiert dich das nicht mehr. Auch gut, erinnere dich bei Gelegenheit daran.

    Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien Oh wait, hast du ja schon.

    Ich bin keineswegs befangen. Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen. Leider scheint das ja in den letzten Monaten enorm "wichtig" geworden zu sein.
    Tja, für mich nicht.

    Und jetzt zurück an die Front. Du hast sicher Neuigkeiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ...
    blablabla.

  2. #772
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    blablabla.
    Sag ich doch, Spatzenhirn.

    Zu blöd um auf darauf Stellung zu nehmen.

    Es sei, Madam kann uns vom Gegenteil überzeugen.

  3. #773
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug.
    Also wie immer bei jeder Diskussion mit dir egal wen es betrifft. Rafi muss eben recht haben.

    Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien Oh wait, hast du ja schon.
    Au da schein ich jemanden getroffen zu haben Hab dich da nur re-zitiert mehr net

    Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen.
    Diese Teilung gibt es in Deutschland. Vor allem wenn man sich mal im Bundestag umsieht, wird das doch sehr schnell deutlich.

    Und jetzt zurück an die Front. Du hast sicher Neuigkeiten.
    Rebellen kämpfen im Westen gegen den IS. Zwischen der YPG und den Rebellen ist es heute Leise. Hat wohl mit dem Erdogan/Obama treffen zutun.

  4. #774
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug. Du erklärst gar nichts, du fischst im Trüben und versuchts das intelektuell zu verpacken. Du hast doch meine türkischen Freunde in Zweifel gezogen, nicht ich! Jetzt interessiert dich das nicht mehr. Auch gut, erinnere dich bei Gelegenheit daran.

    Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien Oh wait, hast du ja schon.

    Ich bin keineswegs befangen. Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen. Leider scheint das ja in den letzten Monaten enorm "wichtig" geworden zu sein.
    Tja, für mich nicht.

    Und jetzt zurück an die Front. Du hast sicher Neuigkeiten.
    Ich habe zunächst nur das dämliche Bla Bla gelesen. Beim genauen Hingucken habe ich den Verdacht, daß du ernsthaft gestört bist.


    Meine ehrliche Meinung.

    Mir ist in diesem Forum noch nie eine Person begegnet, bei der der Mangel an Selbstrefleksion so fortgeschritten ist, wie bei dir.

  5. #775
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe zunächst nur das dämliche Bla Bla gelesen. Beim genauen Hingucken habe ich den Verdacht, daß du ernsthaft gestört bist.



    Meine ehrliche Meinung.

    Mir ist in diesem Forum noch nie eine Person begegnet, bei der der Mangel an Selbstrefleksion so fortgeschritten ist, wie bei dir.
    Im Verdächtigen bist du und deinereiner ja Weltklasse

    Und wer bei vereinzelten Kommentaren Ehrlichkeit hervorhebt, der lügt sonst. So ist das

    Mir auch nicht, ich kenne keine Selbstrefleksion



    Ciao, zurück an die Front mit dir!

  6. #776
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179

  7. #777
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Einer geht noch.


  8. #778
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?

  9. #779
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?

    Machen sie doch schon, wenn Du mit "Ihr" Deutschland meinst.

  10. #780
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?
    Nicht nerven lassen. Heute haben die von uns unterstützen Kopfabschneider, 2 IS Dörfer erobert/befreit. Wie man es nimmt.

    But who cares ¯\_(ツ)_/¯

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42