BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 387 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.402 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Machen sie doch schon, wenn Du mit "Ihr" Deutschland meinst.
    Wie denn? Auch am Boden?

  2. #782
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?
    Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?

    Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.

  3. #783
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?

    Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.
    Wie hat er wen, was überlassen? Keine Ahnung was du gehört hast aber der Ministerpräsident und auch die restlichen Minister sagten den Kampf gegen alle Gruppen an der Grenze zur Türkei an. Schließt eben die YPG mit ein, die in der Türkei ebenso aktiv ist.

    Anlesen:
    Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

  4. #784
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?

    Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.
    Du bist noch dümmer als das StGB es erlaubt.

    Ist es so schwer zu verstehen, worauf sie hinaus will?

  5. #785
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Diese Hyperbeln bringen doch nichts. Ihr malt euch den Konflikt zu einfach.

    Wer gegen die PYD kämpft, unterstützt den IS. Diese Schlussfolgerung ist aber nicht so einfach möglich. Ich verneine zwar nicht, dass der Kampf mit der PYD indirekt dem IS eine Atempause beschafft aber eine willentliche Hilfe halte ich für ausgeschlossen. Eine indirekte Hilfe lässt sich leider nicht vermeiden.

    Viel eher macht es natürlich Sinn, die Konfliktparteien im Gleichgewicht zu halten. Ich verstehe, dass diese Denkweise moralisch fragwürdig ist aber in der Politik kommt die Moral zuletzt zum Zuge. Da kann auch niemand die türkische Regierung an den Pranger stellen, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.

    Nichtsdestotrotz ist die türkische Regierung durch ihre Fehler auch mitverantwortlich an dieser humanitär Misere.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?
    Berechtigte Frage.

  6. #786
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Du meinst humanitär?

  7. #787
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Einmal sollen "Sie" sich einmischen ..... dann wieder nicht.....wie sie es auch machen ist es verkehrt.......


    Ich hätte mich gar nicht eingemischt und meine Grenzen gesichert......wenn Du mich meinst........der Islamische Staat hätte sich schon selbst zerstört.....da hätte es keine EU gebraucht oder Deutschland oder Westen oder Christen oder oder......

    Ja, immerhin hat der Westen nach den Massackern gehandelt in Form von Flugangriffen....wie gesagt, ich hätte mir das auch erspart.

    Ausserdem......
    War es nicht Erdi, der übrigens die Hilfe der Nato wegen der ISIS in form von Abwehrraketen erbettelt hat?


    Wird ja manchmal hier so verkauft, als ob die da stehen wegen Assad...

  8. #788
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Diese Hyperbeln bringen doch nichts. Ihr malt euch den Konflikt zu einfach.

    Wer gegen die PYD kämpft, unterstützt den IS. Diese Schlussfolgerung ist aber nicht so einfach möglich. Ich verneine zwar nicht, dass der Kampf mit der PYD indirekt dem IS eine Atempause beschafft aber eine willentliche Hilfe halte ich für ausgeschlossen. Eine indirekte Hilfe lässt sich leider nicht vermeiden.

    Viel eher macht es natürlich Sinn, die Konfliktparteien im Gleichgewicht zu halten. Ich verstehe, dass diese Denkweise moralisch fragwürdig ist aber in der Politik kommt die Moral zuletzt zum Zuge. Da kann auch niemand die türkische Regierung an den Pranger stellen, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.

    Nichtsdestotrotz ist die türkische Regierung durch ihre Fehler auch mitverantwortlich an dieser humanistischen Misere.
    Schön das du nochmal das wiedergegeben hast was sämtliche BF-Türken seit gut 79 Seiten wiederholen. Es aber weiterhin für viele, weder Sinn ergeben wird noch sie sich auf solche Argumente überhaupt einlassen.

    Spar dir den Hauch, hol dir das poppige Korn und schau dir lieber eine Folge House of Cards an.

  9. #789
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du meinst humanitär?
    Das passiert, wenn man mitten im Satz einen anderen Satz für besser hält.

  10. #790
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht nerven lassen. Heute haben die von uns unterstützen Kopfabschneider, 2 IS Dörfer erobert/befreit. Wie man es nimmt.

    But who cares ¯\_(ツ)_/¯

    Und? Wieviel Tote ISIS Typen?



    Keine Videos? Keine Bilder, wie sie erniedrigt werden?



    zwei Dörfer pffffff

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42