BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 387 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 3861

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.860 Antworten · 123.965 Aufrufe

  1. #791

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Anscheinend gibt es einen Waffenstillstand zwischen der YPG und der Türkei die dementiert dies jedoch

  2. #792
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schön das du nochmal das wiedergegeben hast was sämtliche BF-Türken seit gut 79 Seiten wiederholen. Es aber weiterhin für viele, weder Sinn ergeben wird noch sie sich auf solche Argumente überhaupt einlassen.

    Spar dir den Hauch, hol dir das poppige Korn und schau dir lieber eine Folge House of Cards an.
    Ihr schreibt viel aber sagt eher wenig. Ich habs nochmal kurz und knapp formuliert.

  3. #793
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Btw. auf Arte fängt gleich eine wirklich gute Doku zur Entstehung des IS an.

  4. #794
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?
    Was ist dein Wille?

  5. #795
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und? Wieviel Tote ISIS Typen?



    Keine Videos? Keine Bilder, wie sie erniedrigt werden?



    zwei Dörfer pffffff
    Über tote gibt es nie eine Anzahl. Betrifft auch die YPG/SDF.

    Wenn man es nüchtern und ehrlich betrachtet. Haben die von der Türkei unterstützen Rebellen 14 Dörfer vom IS (befreit). Von der YPG/SDF ca. 18-20. Das auch, weil die YPG als die Türkei sich entschied zu marschieren, ihre Front in den Norden verlegte. Davor war es IS-Gebiet.

    Bilder, Videos und Co. gab es schon auf den ersten Seiten. Da viele es nicht wollten, habe ich es gelassen.

    Es interessiert die Leute sowieso nicht. Zudem das "Kurden-Gebiet" das östlich des Euphrats weder belagert noch angegriffen wird. Die Angriffe richten sich rein auf die vom westen des Euphrats. Aber Fakten...

    Niemand interessiert sich für Fakten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt viel aber sagt eher wenig. Ich habs nochmal kurz und knapp formuliert.
    Du hast genau den selben Schwachsinn niedergeschrieben den dutzende vor dir schon... u.s.w. und sofort.

  6. #796
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Über tote gibt es nie eine Anzahl. Betrifft auch die YPG/SDF.

    Wenn man es nüchtern und ehrlich betrachtet. Haben die von der Türkei unterstützen Rebellen 14 Dörfer vom IS (befreit). Von der YPG/SDF ca. 18-20. Das auch, weil die YPG als die Türkei sich entschied zu marschieren, ihre Front in den Norden verlegte. Davor war es IS-Gebiet.

    Bilder, Videos und Co. gab es schon auf den ersten Seiten. Da viele es nicht wollten, habe ich es gelassen.

    Es interessiert die Leute sowieso nicht. Zudem das "Kurden-Gebiet" das östlich des Euphrats weder belagert noch angegriffen wird. Die Angriffe richten sich rein auf die vom westen des Euphrats. Aber Fakten...

    Niemand interessiert sich für Fakten.



  7. #797
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen


    Berechtigte Frage.
    Berechtigt wäre diese Frage wenn in dem Fall Deutschland Opfer von IS Anschlägen wie sie in der Türkei mit vielen Toten stattfanden gegeben hätte. Oder wenn Deutschland an der Grenze zu Syrien liegen würde und vom IS beschossen. Dann hätte im umgekehrten Fall vielleicht Deutschland türkische Truppen an die Grenzen beordert?
    Erdogan schreibt sich den Kampf gegen den IS seite Neuestem doch selbst so gerne auf die Stirn. Wieviele Jahre wirkt der IS denn schon in der Region und warum ist die Türkei erst jetzt einmarschiert? Wegen des IS? Das glaubst du doch selbst nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Was ist dein Wille?
    Bin ich Staatsoberhaupt? Ich schreib hier nur meine Meinung wie jeder andere auch.

  8. #798
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seite 31

    Blackjack und Toruko dürften das gewesen sein:

    Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

  9. #799
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Was ist dein Wille?

    Hahaha




    also mein Wille wär, alle vertragen sich auf der Welt, wir machen auf frieden freude Eierkuchen, verteilen Geld....ach was wir schaffen das ab.....und leben in ständiger Harmonie.

  10. #800
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Ich habe bock auf YPG-Kebap.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42