BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 385 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3842

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.841 Antworten · 122.993 Aufrufe

Berechtigt wäre diese Frage wenn in dem Fall Deutschland Opfer von IS Anschlägen wie sie in der Türkei mit vielen Toten stattfanden gegeben hätte. Oder wenn Deutschland an der Grenze zu Syrien liegen würde und vom IS beschossen. Dann hätte im umgekehrten Fall vielleicht Deutschland türkische Truppen an die Grenzen beordert?
    Kurzgefasst steht hier nicht anderes als "das Problem der Türkei". Verständlich aber dann löst die Türkei ihre Probleme so wie sie es für richtig empfindet.

Keine Teilnahme -> Raus aus dem Geschäft. Ganz einfach.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seite 31

Blackjack und Toruko dürften das gewesen sein:

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wie er mir das erklärt....hhahaha....ich war dabei......Black hat ein Danke von mir bekommen....hab da schon mal gefragt, wo die Bilder nun bleiben, von der Isis Erniedrigung.........

da bekam ich keine Antwort.....

Du willst mir nun verklickern, dass Du keine reingestellt hast, weil Black und Turko es peinlich fanden....nur nehme ich Dir und einigen anderen nicht ab, dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie er mir das erklärt....hhahaha....ich war dabei......Black hat ein Danke von mir bekommen....hab da schon mal gefragt, wo die Bilder nun bleiben, von der Isis Erniedrigung.........

da bekam ich keine Antwort.....

Du willst mir nun verklickern, dass Du keine reingestellt hast, weil Black und Turko es peinlich fanden....nur nehme ich Dir und einigen anderen nicht ab, dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.
    Nicht nur die beiden. Waren schon mehrere.

dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.
    Und warum sollte ich das nicht tun? Weil ich Türke bin?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kurzgefasst steht hier nicht anderes als "das Problem der Türkei". Verständlich aber dann löst die Türkei ihre Probleme so wie sie es für richtig empfindet.

Keine Teilnahme -> Raus aus dem Geschäft. Ganz einfach.
    Ist klar, dass die Türken eine "kurdische Nationalbewegung" für wesentlich bedrohender für ihre territoriale Existenz ansehen. Ich glaube ein gefestigter Islamischer Staat an den Grenzen wird das mittel- und längerfristig nicht weniger sein. Just my two cents.

Nicht nur die beiden. Waren schon mehrere.

Und warum sollte ich das nicht tun? Weil ich Türke bin?

Passt schon....weiter machen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Passt schon....weiter machen.
    Nein, sag doch. Ich bin auf die Antwort gespannt.

Also, man kann nur hoffen, dass es bald zu einem Waffenstillstand zwischen der Türkei oder Türkei-nahen Rebellen und SDF kommt, indem man so eine unoffizielle Vereinbarung macht, welche Gebiete wer kontrolliert. Man braucht es wirklich nicht, dass in Syrien neue Fronten geöffnet werden.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass die Türken eine "kurdische Nationalbewegung" für wesentlich bedrohender für ihre territoriale Existenz ansehen. Ich glaube ein gefestigter Islamischer Staat an den Grenzen wird das mittel- und längerfristig nicht weniger sein. Just my two cents.
    Ganz sicher sind sie eine Bedrohung und kein Türke mit klarem Menschenverstand wünschst sich langfristig solche Bestien an seiner Grenze. Die Frage ist also, welche Partei die größere Gefahr ausstrahlt und im Moment ist es die PYD und auch hier gilt der Gedanke "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man selbst Hand anlegen muss so wie jetzt nur umfangreicher.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Also, man kann nur hoffen, dass es bald zu einem Waffenstillstand zwischen der Türkei oder Türkei-nahen Rebellen und SDF kommt, indem man so eine unoffizielle Vereinbarung macht, welche Gebiete wer kontrolliert. Man braucht es wirklich nicht, dass in Syrien neue Fronten geöffnet werden.
    Es soll (weiß nicht ob es stimmt) jedoch derzeit einen Waffenstillstand geben zwischen der von der Türkei geführten Koalition und der SDF/YPG.

Es soll (weiß nicht ob es stimmt) jedoch derzeit einen Waffenstillstand geben zwischen der von der Türkei geführten Koalition und der SDF/YPG.
    Was anderes bleibt ihnen ja nicht übrig.