BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 379 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.503 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kann vorkommen. Wir vergeben dir

  2. #862
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die Regierung in Ankara hat Meldungen dementiert, laut denen sie die Angriffe auf kurdische Milizen in Syrien ausgesetzt hat. Wär ja auch etwas naiv zu glauben, dass die türkische Regierung auf einmal vernünftig wird.

    Syrien: Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurden | ZEIT ONLINE

  3. #863

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.388
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Regierung in Ankara hat Meldungen dementiert, laut denen sie die Angriffe auf kurdische Milizen in Syrien ausgesetzt hat. Wär ja auch etwas naiv zu glauben, dass die türkische Regierung auf einmal vernünftig wird.

    Syrien: Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurden | ZEIT ONLINE
    Na ja, ich denke, in der Öffentlichkeit würde die Türkei eine Waffenruhe mit den Kurden sowieso nicht zugeben. Das wäre vermutlitch innenpolitisch nicht wirklich machbar. Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern was man tut.

  4. #864
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern was man tut.
    Genau da bin ich anderer Meinung.

    Leute welche das eine sagen und das andere tun sind meiner Meinung nach Heuchler.

    Wenn man Charakter hat, dann steht man zu seiner Meinung und nimmt eher in Kauf die nächsten Wahlen zu verlieren als dass man seine Meinung hinter Lügen und Heuchelei versteckt.

  5. #865
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Leute welche das eine sagen und das andere tun sind meiner Meinung nach Heuchler.
    Da hast du ja mit der YPG die perfekten Freunde gefunden. Die sind von Grund auf ehrlich.

  6. #866
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mit der YPG die perfekten Freunde gefunden. Die sind von Grund auf ehrlich.
    Mir ist sehr wohl bewusst, dass die türkische Regierung nicht die einzige ist, die das eine sagt und das andere tut. Die Amis sind spitze darin und mag sein, dass sich auch die YPG dieser taktik bedient.

    Obwohl ich die Politik Putins sehr gut nachvollziehen kann und in gewissen punkten auch befürworte, so gefiel es mir nicht als ich in den Nachrichten sah, wie Putin zu beginn eine russische Militärintervention auf der Krim abgestritten und von Selbstverteidigungskräften gesprochen hat. Er hätte ehrlich sein sollen und erklären, dass die russischen Streitkräfte in die Krim verlegt werden um nach dem gewalttätigen Putsch durch Faschisten die Sicherheit russischer Bürger und seiner Marinebasis garantieren zu können.

  7. #867
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.828
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mit der YPG die perfekten Freunde gefunden. Die sind von Grund auf ehrlich.
    Um religöse Rechtfertigung und Ambitionen scheint es ihm kaum zu gehen; auch wenn er sich vermehrt in diese Diskussionen einlässt, deren Auslöser wiederum die Ereignisse aus der Türkei sind.

    Kurzum: Er gehört zu jener Gruppe, die von dem Wort Türkei oder Türke sich benadelt fühlen. Daher mein Rat, was ich auch gerne Liberitas nahe lege: Verschwende deinen gesunden Gerechtigkeitsinn nicht mit solchen armseligen Gestalten.

  8. #868
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Ich blicke da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass ich Kommunisten nicht leiden kann.

  9. #869
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Dann wirst du dich mit Türken gut verstehen, weil Türken Kommunisten wirklich kaum leiden können. Obwohl diese zu den gebildetsten Menschen in der Türkei gehören, (heißt bei uns leider nicht viel) sind sie wie jeder Kommunist ideologisch verblendet.

  10. #870

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.388
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich blicke da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass ich Kommunisten nicht leiden kann.
    Du machst ein schweres Fehler .

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42