BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 381 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3802

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.801 Antworten · 122.005 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eher anders herum. Die Rebellen drängen die IS-Leutchen zurück. Türkei bei weitem aber noch viel zu halbherzig beim Handeln. Die Internationale-Koalition hat unter anderem die Bombardements für die von der Türkei geführten Angriffen eingestellt und behindert diese. Dabei galten die von der Türkei angeforderten Angriffe dem IS.

    Die Türkei ist dumm und vertraut weiterhin auf seine NATO-Partner. Manchmal frag ich mich wirklich, was bei unseren leuten nicht stimmt. Die Angriffe gegen die YPG/SDF einzustellen war ein großer Fehler. Der IS ist ohne hin kein Problem. Die Rebellen rücken von Richtung Al-Rai zu Dscharablus.
    Die Türkei, die Türkei, die Türkei....kann man echt nicht mehr hören. Die Türkei ist nicht dumm, es sind diejenigen, die du anbetest. Und deswegen bist du selbst der Dümmste. Die Selbstverteidigungseinheiten der Kurden sind für dich also alles Terroristen nicht wahr? Oder vielleicht anders ausgedrückt, Feinde? Warum? Weil sie sich gegen den IS oder andere beschissene religiös Ideologisierte und Söldner verteidigen? Und wieso unterstützt DIE TÜRKEI solche Hurensöhne eigentlich seit Jahren? Weißt du noch was die Bundesregierung in Bezug zur Unterstützung zugegeben hat? Viel zu spät, denn sie wissen es eh schon seit Jahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Meinst du die hier:
    English translation of ISIS statement on death of Adnani. - ISIS - ISIL map, map of war in Syria, Iraq, Libya - Daesh map - isis.liveuamap.com

    Ich hatte gestern nochmal draufgeschaut und jetzt gerade eben. Offiziell so scheint es haben die Rebellen Hafira, Qunli und Zughrah erobert. Liefern sich dabei aber weiterhin Gefechte mit dem IS. Das kommt einem so vor, dabei rückt die SDF/YPG einfach weiter Richtung Westen um die Arbeit der Türkei zu behindern. Die haben ihre Front nach oben verlegt. Sieht man auch klar an ihrer Aktivität.

  2. #902
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Die Selbstverteidigungseinheiten der Kurden sind für dich also alles Terroristen nicht wahr?
    Jepp.

    Oder vielleicht anders ausgedrückt, Feinde?
    Jepp.

    Warum? Weil sie sich gegen den IS oder andere beschissene religiös Ideologisierte und Söldner verteidigen?
    Nö, weil sie als Ableger der PKK im Begriff sind, die Grundlage für einen eigenen Staat zu schaffen und das die türkischen Sicherheitsinteressen massivst gefährdet.

    Und wieso unterstützt DIE TÜRKEI solche Hurensöhne eigentlich seit Jahren?
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund, sofern mein alter Feind existiert.

  3. #903
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich blicke da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass ich Kommunisten nicht leiden kann.
    Tja, eben weil du nicht durchblickst.

    Was macht einen Kommunisten denn eigentlich aus?

  4. #904
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Warum sollte es Türken jucken was Kurden wollen? Erschließt sich mir noch nicht so ganz.

  5. #905
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    https://www.flightradar24.com/TCS11/adb528eE

    Ein Flugzeug dreht dort die ganze Zeit Kreise. Was hat das zu bedeuten?
    Eine Drohne nehme ich an. Kannst du Flughöhe und Geschwindigkeit bestimmen?

  6. #906
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und du bist was? Kapitalist, Liberaler mit gelb-schwarzer Krawatte?

    Die Türkei wurde dressiert antikommunistisch zu sein. Is schon was her.
    Oh warte, da muss ich den Goethe zitieren...

    Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war.

  7. #907
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    An vielem.
    Könntest du das bitte konkretisieren.

  8. #908
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Wenn ich schon Begriffe wie "Selbstschutzeinheiten" lese. Na gut, dann ist unsere Aktion in Syrien eben eine solche. Ich frage mich woraus sich das Recht für ein Volk ableitet einen souveränen Staat Gebiete abzujagen. Abgesehen davon, die Kurden interessieren sich ein scheiss für die isis. Sie wollen einen eigenen Staat, nichts anderes. Das ist der Grund warum sie mit jeden anbandeln (Assad, USA, Iran, Europa, Russland...). Falls die Belohnung für die Besiegung der isis Staatsgebiete sein soll, so wollen wir Kirkuk und Mosul, nach verrichteter Arbeit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Lass die ISIS und YPG sich aufreiben. Dem Gewinner wehnt ein Faustf...ala Turka!

  9. #909
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Ihr türkischen Nationalisten und Akp Anhänger seid schon traurige Vögel. Und die Eier, in den Krieg zu ziehen und euer Land zu "verteidigen" habt ihr nicht.

  10. #910
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ihr türkischen Nationalisten und Akp Anhänger seid schon traurige Vögel. Und die Eier, in den Krieg zu ziehen und euer Land zu "verteidigen" habt ihr nicht.
    Sind mitten drin. Und nicht nur dabei.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42