BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 369 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3683

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.682 Antworten · 118.186 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat ja auch den IS unterstützt bzw. unterstützt noch, auch viele Türken sind in den Reihen der IS.
    Unterstützt den IS?
    Ja genau und dank der Unterstützung haben die Is mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt,weil es ja Verbündete sind.

    Sonne du bist und bleibst ein Idiot.

  2. #982
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hab in den letzten 2 Tagen nichts verfolgt. Irgendwas passiert bis jetzt?
    Damit wären wir zu zweit. Biste auch in Istanbul?

  3. #983
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Wieso eröffnen sie eine zweite front ohne die erste beendet zu haben (Manbij) ?
    Die FSA die mit der Türkei in Dscharablus kämpfen reichen nicht aus. Deswegen möchte man aus dem Westen in der Nähe von Afrin eine Brücke schlagen. Außerdem hieß es:"Die Grenze soll vom IS gesäubert werden".

    Der IS wird somit an zwei Fronten gleichzeitig effektiv bekämpft und es kann für geregelten Nachschub gesorgt werden. Wahrscheinlich wird nach dieser Verbindung der Angriff auf Manbidsch starten. Das ist nur eine Vermutung aber neben Manbidsch ist eben auch Al-Bab das Ziel der TSK/FSA.

  4. #984
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich habe bewirkt, dass Sonne einem Türken ein Danke gibt
    Bekam auch mal ein Dankeschön von ihm.

    Hab's überlebt.

  5. #985
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Damit wären wir zu zweit. Biste auch in Istanbul?
    Nope. Aber lass es dir gut gehen Tigercim.

  6. #986
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Wir müssen auch Afrin befreien. Auch wenn es bisher so nicht kommuniziert wurde. Wenn wir westlich des Euphrats die Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt haben. Widmen wir uns dem Osten zu.

  7. #987
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nope. Aber lass es dir gut gehen Tigercim.
    Versprochen canim.

  8. #988
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch Afrin befreien. Auch wenn es bisher so nicht kommuniziert wurde. Wenn wir westlich des Euphrats die Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt haben. Widmen wir uns dem Osten zu.
    Afrin ist ja nach 2012 Araberfrei geworden wenn ich mich nicht irre. Man sollte die vertrieben worden sind zurückholen.

  9. #989

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    108
    Das gibt nur probleme denke ich wenn al rai und cerablus verbunden sind denn sobald der IS ein dorf zurückerobert werden die gebiete wieder getrennt da das zusammenhängende gebiet nur sehr dünn ist deshalb erstmal die ypg nach osten schicken und dann al bab erobern

  10. #990
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch Afrin befreien. Auch wenn es bisher so nicht kommuniziert wurde. Wenn wir westlich des Euphrats die Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt haben. Widmen wir uns dem Osten zu.
    Ich glaube das wird nichts. Die haben dort mit der Einnahme Fakten geschaffen und jeder wird sich querstellen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42