BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 498 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4980

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Erstellt von Balta, 27.08.2017, 14:50 Uhr · 4.979 Antworten · 160.095 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der IS ist scheinbar noch nicht komplett besiegt, nur weil dieser momentan inaktiver ist als zu seiner Blütezeit.
    Nein, da kämpfen bestimmt welche noch......nur nicht mehr unter IS Flagge........

  2. #2992
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.746
    Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz.



    IMG_20180213_190902.jpg

  3. #2993
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel aber den Vorwand "innere Sicherheit gefährdet" schenke ich keinen Glauben. Der Türkei geht es, m.E., um was ganz anderes. Der Zwischenfall in der Ägäis ist scheinbar auch entstanden, weil die "innere Sicherheit gefährdet" ist? Amarok, mein Guter ... dieser Erdogan wird euch in Zukunft noch in derartiger Scheiße reiten, dass man noch in 100 Jahren davon sprechen wird.
    ....das hat er doch schon längst....zwar noch nicht so richtig aber bis zu den Kniekehlen geht die schon.....ausserdem glaub ich werden ihm die Türken schon selbst abservieren, wenn der nicht von selbst bald abnippelt......vielleicht kommt er noch auf die Idee, einen von der Verwandtschaft vorher noch als Nachfolger vorzubeten als Sultansnachfolger......die Wahlen kommen doch noch oder?.......nicht dass ein anderer gewinnt ....sultan wird und Erdi zu den Journalisten sperrt.......lol


    Dann bin ich mal gespannt auf die postings hier im BF.........."nieder mit Erdi.....den güllen eingebaut hat um selbst an die macht zu kommen..." ....oder so ähnlich.....halbe land ist eingesperrt, im Krieg, hupt jeden an............und du redest von wird......der hat sie schon in die scheisse geritten....aus meiner Sicht jedenfalls....dabei hätte er ne wirkliche chance gehabt aus der Türkei was zu machen....damit meine ich innenpolitisch......er hätte das Volk einigen können......hätt auch zeigen können wie Demokratie und islam funktionieren kann........aaaber....voll verschissen.....er hat lieber geteilt.....und das schlimme ist, das er meint er könne den anderen Teil einfach einsperren oder neutralisieren.......lol

    ich glaub der beschleunigt ein Kurdistan.......

  4. #2994
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.379
    kurdistan?

    kurdistan.jpg

  5. #2995

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Er sagt was Sache ist

    https://twitter.com/Bahar_Unl/status/963479999339745280

    - - - Aktualisiert - - -

    DV700FCVoAEVMro.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    16 Ziele im Irak zerstört

    https://www.dailysabah.com/politics/...iraqs-haftanin

  6. #2996
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Gespräche echt leid.
    Naja kann nur für mich sprechen. Aber tatsächlich gehen manche Fakten im Gebrüll unter. Erdogan hat einen spaltenden Ton drauf, nicht wenige Anhänger ziehen das in der gleichen Kompromisslosigkeit durch. Die Verhaftungswellen machen das Bild noch schlechter. Das führt alles dazu, dass viele im Ausland ihm und seiner Politik komplett misstrauen.

    Wenn aber wirklich bewiesen ist, dass von Afrin aus Rakten in die Türkei gefeuert werden, dann kann man nur sagen: Erdogan bleibt gar nichts anderes übrig als dagegen vorzugehen. Wenn das wirklich stimmt ist die YPG oder PKK entweder unglaublich bescheuert. Oder sie wollen die Türkei in diesen Krieg hineinziehen.

  7. #2997

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    |FSA opens the road linking Deir Ballut to Idlib

    https://yallasouriya.wordpress.com/2...llut-to-idlib/


    - - - Aktualisiert - - -

    More Turkish tanks are going to Afrin including M60T Firat tanks (they have Fırat(Euphrates) modernization) and tank recovery vehicles

    https://twitter.com/Culture_Buffet/s...86717369077760

    Ein interessanter Artikel dazu
    http://m.aksam.com.tr/ekonomi/aselsa...k/haber-622592

  8. #2998
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz.



    IMG_20180213_190902.jpg

  9. #2999
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.154
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Lelelele Biji Kordistan Lelele.Man achte auf Che und das Kreuz.



    IMG_20180213_190902.jpg
    5 Religionen und 5 Ideologien das muss man sich leisten können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Eine Drohne in israelischen Luftraum zu entsenden war eine unnötige und gefährliche Provokation der Iraner.

    Gerade jetzt wo wieder grosse Teile des Landes von Terrororganisationen befreit sind, sollte man neue Konflikte vermeiden und das Land richtung Frieden führen.
    Die Juden haben sich verrechnet. Wieso ist jetzt Israel so leise?

  10. #3000
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.258
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    https://www.dailysabah.com/deutsch/k...isten-getoetet

    1439 Etekli Tranvestiten Eliminiert möge es weiter 1439 werden nieder mit YPG Terroristen und all die die der Türkei schaden wollen.


    ..... dann müßten solche Witzfiguren wie du aber ganz schnell dafür sorgen, dass sie selbst auf die Entsorgungsliste kommen.......ABER BITTE MIT SAHNE UND SOFORT.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7962
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:25
  2. Türkische Armee tötet 3 PKK Terroristen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 12:51
  3. Türkische Armee will auf Zypern mitreden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:49
  4. Türkische Armee tötet fünf PKK-Kämpfer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:51