BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Osama Bin Laden wohl von ehefrau verraten^^

Erstellt von John Wayne, 09.03.2012, 23:19 Uhr · 6 Antworten · 608 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Osama Bin Laden wohl von ehefrau verraten^^

    Tod von Osama Bin Laden

    Eifersuchtsdrama im Terror-Clan

    Abbottabad war das letzte Versteck von Osama Bin Laden - aber wohl auch Ort heftiger familiärer Spannungen: Zwischen zwei Frauen des Qaida-Chefs soll es wenige Wochen vor dessen Tötung zu Streitereien gekommen sein. Verriet eine eifersüchtige Partnerin den Top-Terroristen?

    Rawalpindi - Mit der Ruhe für Osama Bin Laden in seinem Versteck in Abbottabad war es spätestens Anfang 2011 vorbei. Das lag an einer der Frauen des damaligen Qaida-Chefs: Khairia Saber war in die pakistanische Garnisonsstadt gekommen und wohnte fortan in dem Anwesen, in dem Bin Laden isoliert von der Außenwelt lebte.


    Es muss der Anfang vom Ende des häuslichen Friedens gewesen sein. Zwischen Khairia und einer weiteren Frau Bin Ladens spielten sich offenbar heftiger Streitereien und Eifersuchtsszenen ab - am Ende könnten sie dazu geführt haben, dass die Jäger des Terrorchefs seine Spur aufnahmen: So hat es Shaukat Qadir, ein pensionierter pakistanischer Offizier, der Nachrichtenagentur AP geschildert.

    Tod von Osama Bin Laden: Eifersuchtsdrama im Terror-Clan - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    _________________________________________________

    moslemweibaz sind halt auch net viel anders als kopftuchlose... wenn sie den kurac net für sich alleine haben werden die auch zu garstiegen viechern......

    was sagen die imamgelehrten hier dazu??? wird sie in der hölle dafür schmoren?

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Rawalpindi - Mit der Ruhe für Osama Bin Laden in seinem Versteck in Abbottabad war es spätestens Anfang 2011 vorbei. Das lag an einer der Frauen des damaligen Qaida-Chefs: Khairia Saber war in die pakistanische Garnisonsstadt gekommen und wohnte fortan in dem Anwesen, in dem Bin Laden isoliert von der Außenwelt lebte.


    Es muss der Anfang vom Ende des häuslichen Friedens gewesen sein. Zwischen Khairia und einer weiteren Frau Bin Ladens spielten sich offenbar heftiger Streitereien und Eifersuchtsszenen ab - am Ende könnten sie dazu geführt haben, dass die Jäger des Terrorchefs seine Spur aufnahmen: So hat es Shaukat Qadir, ein pensionierter pakistanischer Offizier, der Nachrichtenagentur AP geschildert.
    klar ist alles möglich, aber ob der penisnotierte pakistanische Offizier wirklich ein zuverlässiger Zeuge ist oder sich nur wichtig machen will ...

  3. #3
    Theodisk
    Es heißt "Al Quaida", wenn schon.

    Trotzdem verstehe ich die beiden Frauen nicht, wieso man sich wegen so hässlichem Bombenfutter streiten kann. Wenn die beiden ihm wirklich Tränen nachgeweint haben, dann gings ihnen wirklich nur um den Kurac an sich.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    klar ist alles möglich, aber ob der penisnotierte pakistanische Offizier wirklich ein zuverlässiger Zeuge ist oder sich nur wichtig machen will ...
    du kannst dir natürlich eine plausiblere theorie zusammenstellen in der vampire und illuminaten vorkommen....

  5. #5
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    wie wäre es wohl anders gewesen?! daran ist nichtmal zu denken.... no way, die frau wars bestimmt

  6. #6
    PašAga
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es heißt "Al Quaida", wenn schon.

    Trotzdem verstehe ich die beiden Frauen nicht, wieso man sich wegen so hässlichem Bombenfutter streiten kann. Wenn die beiden ihm wirklich Tränen nachgeweint haben, dann gings ihnen wirklich nur um den Kurac an sich.
    Es kommt auf die inneren Werte an, vielleicht war Osama ein gutherziger Ehemann

  7. #7
    Kıvanç
    Das sollte man verfilmen

Ähnliche Themen

  1. Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:49
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  4. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32
  5. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19