BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 12:30 Uhr · 183 Antworten · 9.561 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Die Zahl ist zu hoch angesetzt. Es gibt 15-20 Mio. Kurden und weitere 15 Mio. Bürger anderer Herkunft (Albaner, Bosnier, Araber, Perser, Tscherkessen, Roma und Sinti usw.)

    Der Rest sind Konvertiten (Griechen und Armenier) und eingewanderte Turkstämme.

    Trotzdem sind die Kurden die größte Volksgruppe. Da hast du Recht!
    ich weiß, danke.

  2. #102

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Kein freier Mensch findet das gerecht. Genauso nicht, wie die Kurden in der Türkei zwangsassimiliert werden. Freiheit für alle


    Still wenn du keine Ahnung von türkischer Geschichte an.
    Wir hatten einen Vertrag und die Kurden haben ihn nicht eingehalten.
    Wenn es ihnen dort nicht gefällt können sie auch rausgehen aus der Türkei.
    Hätte ich kein Problem damit ehrlich gesagt.

  3. #103

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Von mir aus nur die Hauptstadt du zigo , trotzdem war das keine antwort !


    Wie oft willst du dich eigentlich noch blamieren ?
    Irgendwann recht es doch.
    Babylon war nicht die Hauptstadt von Mesopotamien sondern von Babylonien.

  4. #104

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Ein Volk entwickelt auch ganz ohne CIA-Einfluss Unabhängigkeitsbestrebungen. Erst recht, wenn es so dreist besetzt wurde, wie die Uiguren.

    Aber schön, dass Du denkst, China ließe sich von der CIA unterwandern.

    EDIT

    Was sagt eigentlich möchtegern-Global-Player Erdogan zu dem Ganzen? Schulbücher verteilen kann jeder, aber eine pantürkische Bewegung könnte erst Zustande kommen, wenn man auch waschechte Taten folgen lässt.
    Aber warscheinlich haben da die türkisch-chinesischen Beziehungen dann doch Vorrang.


    Die Türkei hat mehr Beziehungen zu Japan anstatt China und Erdogan kann sowieso nichts.

  5. #105

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Eine Unabhängigkeit für die Region Xinjiang halte ich für eine Utopie.

    Die Uyguren und die Tibeter tun mir sehr leid. Die Gewalt gegen diese Minderheiten muß natürlich verurteilt werden.

    Nicht nur China hat seine Probleme mit Minderheiten , sondern auch Spanien und die Türkei. Vor allem die Türkei hat viele Kurdenaufstände blutig unterdrückt. Man muß deswegen nicht nur China, sondern auch die Türkei für ihre Verbrechen verurteilen!


    Wenn Kurden weiterhin mit PKK Flaggen rumlaufen und weiter Freiheit für Apo schreien sollen sie sich nicht wundern.
    Wenn es ihnen nicht gefällt in der Türkei können sie sich auch gerne verziehen.Wäre sinnvoll.
    Das letzte mal als wir unsere Gäste namens Armenier aus der Türkei fortgeschickt haben,weil sie Mist anstellten wurden wir eines Völkermordes schuldig gesprochen obwohl wir sie nicht getötet haben.

  6. #106

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Die Zahl ist zu hoch angesetzt. Es gibt 15-20 Mio. Kurden und weitere 15 Mio. Bürger anderer Herkunft (Albaner, Bosnier, Araber, Perser, Tscherkessen, Roma und Sinti usw.)

    Der Rest sind Konvertiten (Griechen und Armenier) und eingewanderte Turkstämme.

    Trotzdem sind die Kurden die größte Volksgruppe. Da hast du Recht!


    Nicht unser Problem oder ?
    Es gibt eine Autonomie in Nordirak da brauchen die Separatisten nicht noch eine bei uns.Sollen sie sich einfach verziehen und die ganze Sache ist erledigt oder nicht ?

  7. #107
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin für eine republik für die uiguren.
    diese republik ist um besatzungszustand.
    Mein lieber freund.
    ich weiß nicht wer du bist, aber es beschämt mich deinen islamischen Fundalismus hier zu lesen. ES INTERESSIERT UNS EINFACH NICHT !
    Vieleicht fühlst du dich wohler wenn du in deinem Heimatlandland so schreibst. Aber hier.....? sorry tut mit leid. Wir wollen keine Dikatur: weder Islamisch ( religiös) noch politisch ! Wir sind einfach frei in unseren Gedanken.
    Für mich seid ihr einfach nur Nationalisten (türkische) Wer ein bild hat mit den 3 CCC hat für mich sowieso ausgespielt. sorry. denkt mal nach

  8. #108

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund.
    ich weiß nicht wer du bist, aber es beschämt mich deinen islamischen Fundalismus hier zu lesen. ES INTERESSIERT UNS EINFACH NICHT !
    Vieleicht fühlst du dich wohler wenn du in deinem Heimatlandland so schreibst. Aber hier.....? sorry tut mit leid. Wir wollen keine Dikatur: weder Islamisch ( religiös) noch politisch ! Wir sind einfach frei in unseren Gedanken.
    Für mich seid ihr einfach nur Nationalisten (türkische) Wer ein bild hat mit den 3 CCC hat für mich sowieso ausgespielt. sorry. denkt mal nach


    Was hat das mit islamischen Fundamentalismus zutun ?
    Nicht jeder Muslim ist ein Islamist falls es dir nicht klar ist.
    Ausserdem hat er nichts islamisches geaschrieben.

    PS:Auf meinem Bild sind die drei Halbmonde und mein Basbug Alparslan Türkes.

  9. #109
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn Kurden weiterhin mit PKK Flaggen rumlaufen und weiter Freiheit für Apo schreien sollen sie sich nicht wundern.
    Wenn es ihnen nicht gefällt in der Türkei können sie sich auch gerne verziehen.Wäre sinnvoll.
    Das letzte mal als wir unsere Gäste namens Armenier aus der Türkei fortgeschickt haben,weil sie Mist anstellten wurden wir eines Völkermordes schuldig gesprochen obwohl wir sie nicht getötet haben.
    Und danke. Genauso wie du denke ich auch: verzieht euch einfach. Wenn ihr unsere kultur nicht leben wollt. Auf der einen seite opfer machen und auf der anderen seite *laut um eure rechte* schreien. leider haben wir euch durchschaut. lt. atadürk sind 800.000 Armeinier von den türken ermordert worden. das haben westliche länder wie amerika, frankreich genauso gesehen.. und ihr habt noch immer den paragraphen in eurem gesetz* beleidigung des türkentumes*
    mal ehrlich meine türkischen freunde: Wir europäer nehmen euch nicht mehr ernst : entweder bekennt ihr ihr euch zu europa, oder ihr dürft nicht böse sein, wenn ganz europa über euch lacht.
    ihr seid momentan nur eine lach nummer. werdet erwachsen.
    ein steirer

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. So viele Menschen, die ohne Grund aus dem Leben gerissen wurden. Das ist traurig und stinkt gewaltig nach CIA...
    Derartige subversive Aktivitäten verurteile ich.


    ja klar stinkst nach cia

    die han-chinesen die mit macheten morden und plündern sind alles cia agenten,die von chinesischen militärs noch dazu gedeckt werden.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01