BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 12:30 Uhr · 183 Antworten · 9.566 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    ich wünsch euch eine gute nacht meine türkischen freunde. :-
    nicht jeder hat es so gut wie ihr ) muß leider morgen arbeiten.

  2. #132
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nur etwas verbessern Unwissender .
    Wer ist "uns" ?
    Hast du 2 Persönlichkeiten ?

    nein mein freund du brauchst nicht nervös werden. keine angst.
    bvt=bundesamt für verfassungsschutz und terrorismus.

    also keine 2 persönlichkeien. schlaf gut. freu mich auf morgen

  3. #133

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    nein mein freund du brauchst nicht nervös werden. keine angst.
    bvt=bundesamt für verfassungsschutz und terrorismus.

    also keine 2 persönlichkeien. schlaf gut. freu mich auf morgen

    Arbeitest du dort oder wen meinst du mit uns ?

    Guck auf die Uhr wir haben 01:40.
    Also meinst du denk ich mal eher nachher oder ?

    Zum den Bhuddisten: Es gab schon Ausschreitungen von Bhuddisten gegenüber Chinesen.
    Also demnach gibt es auch radikale Bhuddisten.

    Gn8.

  4. #134

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Proteste in Istanbul aus Solidarität mit den Uiguren




    Istanbul (AP) Tausende Türken haben am Sonntag in Istanbul ihre Solidarität mit den Uiguren in der chinesischen Provinz Xinjiang bekundet. In Sprechchören verurteilten rund 5.000 Demonstranten das harte Vorgehen der chinesischen Sicherheitskräfte gegen die muslimische Minderheit. Bei den Unruhen waren vor einer Woche nach amtlichen chinesischen Angaben 184 Menschen ums Leben gekommen. Die Menschenmenge forderte die türkische Regierung zur direkten Intervention auf, um den Uiguren, einem Turk-Volk, unmittelbar zu helfen.

    Proteste in Istanbul aus Solidarität mit den Uiguren

  5. #135
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    An die Osmanen hier ähm ich würd mal sagen ihr seid kein deut besser als die Han-Chinesen wenn ihr so über sie urteilt denn ihr seit auch nich grad engel
    hier habt die assyrer in Anatolien abgeschlachtet genauso wie ihr die Armenier abgeschlachtet habt ihr habt auch "Kulturmord" begangen und ich als halber Tartare bin genauso ethnisch verwandt mit den Uiguren wie ihr dennoch bin ich für China
    Wenn Die Uiguren unabhänhig werden dann sollten die kurden das genausowerden
    oder würd das euren nationalstolz einen dämpfer verpassen?? und eure antworten scheinen mir start in die richtung islamischr Fundamentalismus zu gehen
    und zu den Budhisten es gab schon immer Militante mönche kanns ja mal Ikko-ikki mönch googeln
    und noch etwas wird zeit das ihr Osmans euren horizont erweitert und und euch in die lage von anderen völkern reinversetzen könnt denn ihr habt schon mal wegen euren übermuts und sturköpfigkeit hattet ihr schon mal einen starken rükschlag erlitten also bitte mässigt eure ton und diskutiert mit argumenten also ich mein wenn du als conter das argument"hals maul zigo" bringst ist schon was pathetisch findest du nicht

    (das ist kein hetzthread das is nur eine festellung von tatsachen die auch jeder selber recherchieren kann und wir rumänen sind auch nich ganz unschuldig wir waren am mord der juden beteiligt aber das steht nicht zur debatte)

  6. #136
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich bin auch dafür das die roma unabhängigkeit bekommen rumänien sollte endlich aufhören diese menschen zu töten..

  7. #137
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    hahahaha wir töten sie nich sie sind bestandteil des landes natürlich gibs immer welche die sie hassen werden aber bei euch ist der ganze staat am Kulturmorden beteiligt und nich i-welche randgruppen
    und das du das jetzt mal so in den raum schmeisst zeigt nur das mein text vorhin gessesen hat weil ihr die warheit nich verkraften könnt
    ist gibt sogar dörfer die ihre unabhängikeit ausgerufen haben und den staat "Romastan" gegründet haben haben is deren sache wir wissen es ist kein staat aber bomben wir die Roma direkt weg??? nein also vergleicht nicht Die rumänen mit euch
    und noch was die rumänen die am völkermord der juden beteiligt waren also der diktator Ion Antonescu war nur ne marionette von hitler als könig Michael den putsch organisiert hat hat auch der mord an den juden aufgehört also wir begehen kein kulturmord sind dir wohl die argumente ausgegangen wa?

    und warscheinlich hast du eh vorfahren im Balkan siehe Janitscharen weiss ja wo die geklaut worden sind als kinder ne?Rumänien,albanien,serbien,bulgarien und die restlichen balkanländer

  8. #138
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    hahahaha wir töten sie nich sie sind bestandteil des landes natürlich gibs immer welche die sie hassen werden aber bei euch ist der ganze staat am Kulturmorden beteiligt und nich i-welche randgruppen
    und das du das jetzt mal so in den raum schmeisst zeigt nur das mein text vorhin gessesen hat weil ihr die warheit nich verkraften könnt
    ist gibt sogar dörfer die ihre unabhängikeit ausgerufen haben und den staat "Romastan" gegründet haben haben is deren sache wir wissen es ist kein staat aber bomben wir die Roma direkt weg??? nein also vergleicht nicht Die rumänen mit euch
    und noch was die rumänen die am völkermord der juden beteiligt waren also der diktator Ion Antonescu war nur ne marionette von hitler als könig Michael den putsch organisiert hat hat auch der mord an den juden aufgehört also wir begehen kein kulturmord sind dir wohl die argumente ausgegangen wa?

    und warscheinlich hast du eh vorfahren im Balkan siehe Janitscharen weiss ja wo die geklaut worden sind als kinder ne?Rumänien,albanien,serbien,bulgarien und die restlichen balkanländer
    biste eig orthodoxe???

  9. #139

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Was das Phantasiegebilde "Ost-Turkestan" will, interessiert niemanden. Im Gegenteil, dort regieren die stolzen CHINESEN, die jeden Turk-Idealisten dort prügeln, treten und schlagen, was diese stumm erdulden müssen. Wenn die Garden der Chinesen durch die Städte paradieren, heißt es für das Turkvolk nur Blicke auf den Boden, sonst setzt es Prügel. Erniedrigungen sind an der Tagesordnung und sollen den Uiguren zeigen, wer der Herr und wer der Untergebene ist. Ständig strömen stolze Siedler der Han-Rasse ins Land und verdrängen die Türken, welche nichts dagegen tun können. Wer sich jedoch wehrt und frech wird, der muss mit der vollen Härte des CHINESISCHEN Gesetzes und der Waffengewalt rechnen und wird erbarmungslos bestraft.

    Tja, schlechte Zeiten für Turk-Idealisten in der CHINESISCHEN Provinz Xinjiang, welche auf ewig ein Hort der Han-Rasse sein wird. Andere Ethnien werden dort langfristig nur als geschlagene und gedemütigte Minderheit geduldet, welche die Drangsalierungen der wütenden und stolzen Han stumm erträgt.

    Wer es nicht glaubt, kann ja mal mit einer Türkeiflagge dort herumstolzieren. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis er geprügelt wird bis der osmanische Mond und der Stern auf der Flagge mit seinem Blut überdeckt sind.

  10. #140
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    De la Greco
    ja ich bin stolzer anhänger der Rumänisch Orthodoxen famillie genauso wie meine vorfahren Tatarischer seite und Rumänischer seite worauf ich sehr sehr stolz bin

Ähnliche Themen

  1. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01