BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 12:30 Uhr · 183 Antworten · 9.570 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Zigeuner, bulgarischer Turktatare? Kein Wunder, dass du zu den Uiguren hälst... Ich bin wenigstens auf der Seite des Rechtes und der Gerechtigkeit

Halts Maul Zigo.

Du findest es also gerecht das Uiguren assilimiert werden,das man ihnen ihre Heimat nimmt oder sie abschlachtet ?
    Toll...

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Halts Maul Zigo.

Du findest es also gerecht das Uiguren assilimiert werden,das man ihnen ihre Heimat nimmt oder sie abschlachtet ?
    Toll...
    Es geht darum, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten angreifen (mit Messern und so) und da bin ich ganz klar auf der Seite des Staates und gegen die Extremisten

Es geht darum, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten angreifen (mit Messern und so) und da bin ich ganz klar auf der Seite des Staates und gegen die Extremisten

Zeig mir mal eine Quelle bevor du sowas in die Welt setzt.
    Denkst du irgendein Extremist würde gegen den Staat agieren indem er mit Messern auf Zvilisten losgeht ?
    Denk mal logisch nach du Depp.

Bloody

Dann müsstest du Kosovo als Staat anerkennen und zugeben, dass die früher Serbische Polizei auch eine Extremistenbande war ... !

Also langsam geht alles "zugrunde" hier auf dieser Welt!!!!In ca. 10 Jahren wollen sogar die Städte ihre "Unabhängigkeit"......Ich bin für ein unabhängiges NISH....JAWOLL!!!!

phαηtom
    wer zieht mit mir in den Wald? abseits der Großstädten

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du Kosovo als Staat anerkennen und zugeben, dass die früher Serbische Polizei auch eine Extremistenbande war ... !
    ..wenn es nicht die UCK gegeben hätte, die das alles getoppt hätte: Dann ja. Aber so natürlich nicht!

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal eine Quelle bevor du sowas in die Welt setzt.
    Denkst du irgendein Extremist würde gegen den Staat agieren indem er mit Messern auf Zvilisten losgeht ?
    Denk mal logisch nach du Depp.
    Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen

Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen

Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit diesem Smiley ?

Ich möchte eine Quelle von dir haben sonst ist das unglaubwürdig.
    Erzähl keinen Müll Zigo.

..wenn es nicht die UCK gegeben hätte, die das alles getoppt hätte: Dann ja. Aber so natürlich nicht!

Dank der UCK wurden nicht noch mehr Albaner von Serbien getötet oder unterdrückt.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte