BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 12:30 Uhr · 183 Antworten · 9.576 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

    Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen
    wenn die chinesen so ein friedliches volk sind, warum haben sie den dalai lama und sein volk vertrieben??
    warum darf der dalai lama nicht zurück??

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Einige Indianerstämme wollen auch die Unabhängigkeit von den USA

    Die sollen doch froh sein zu China gehören zu dürfen. Schau her, wie die Chinesen Ürümqi ausgebaut haben

    freiheit ist mehr wert als hochhäuser.
    wenn dir hochhäuser so viel wert sind, lass dich an einem russischen hochhaus in belgrad hängen...

    ist sicherlich viel wert...

    freiheit für Tibet und die uigurische republik!

  3. #53

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Unruhe im China: Uiguren, Tibeter, Mongolen - sueddeutsche.de

    Peking (dpa) - Im Vielvölkerstaat China zählt die Region Xinjiang im Nordwesten ähnlich wie Tibet zu den Unruheregionen. Nach dem Ausbruch der Proteste der Tibeter im März 2008 kam es auch in Xinjiang zu kleineren Aufständen von Uiguren gegen die chinesische Fremdherrschaft.

    Beide Minderheiten beklagen politische und kulturelle Unterdrückung durch die ihnen ethnisch fremden Chinesen, die sich die großen Gebiete im Westen nach der Gründung der kommunistischen Volksrepublik 1949 einverleibt hatten.

    Einige Uiguren suchen eine Rückkehr zur Ostturkestanischen Republik, die in den 40er Jahren kurz existiert hatte. Ähnlich fordern radikale Exiltibeter die Unabhängigkeit für das größte Hochland der Erde. Das religiöse Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, fordert aber nur eine weitgehende Autonomie für sein Volk.



    ----------------------------

    Der Traum vom Turan wird mit jedem aufstand der Turkvolker immer Grefibarer.Die Türkei muss in diese richtung mehr investieren....
    Osmane , wenn du doch dafür bist das jedes turkvolk bzw. jedes moslemische volk in einem land ihre unabhängigkeit erklärt, wie stehst du dann zu der vorderung der Kurden für Kurdistan bzw. zu dem nicht mehr exzistierenden Babylon das Land der Aramäer ? Das würde mich mal interessieren....

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Osmane , wenn du doch dafür bist das jedes turkvolk bzw. jedes moslemische volk in einem land ihre unabhängigkeit erklärt, wie stehst du dann zu der vorderung der Kurden für Kurdistan bzw. zu dem nicht mehr exzistierenden Babylon das Land der Aramäer ? Das würde mich mal interessieren....
    was ist eine vorderung? ein osmanischer penis der in deinem hintern steckt?

  5. #55

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was ist eine vorderung? ein osmanischer penis der in deinem hintern steckt?

    eine forderung ist z.b wenn ich wie jede woche deine familie auffordere meine schuhe zu putzen , damit sie geld haben das du fettsack dich weiter vor dem BF vollstopfen kannst

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Osmane , wenn du doch dafür bist das jedes turkvolk bzw. jedes moslemische volk in einem land ihre unabhängigkeit erklärt, wie stehst du dann zu der vorderung der Kurden für Kurdistan bzw. zu dem nicht mehr exzistierenden Babylon das Land der Aramäer ? Das würde mich mal interessieren....
    es geht hier nicht um muslime, die türkei, das osmanische reich, babylon

  7. #57
    Bloody
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    ..wenn es nicht die UCK gegeben hätte, die das alles getoppt hätte: Dann ja. Aber so natürlich nicht!
    Lächerlich ...


    Wenn es nach euch ginge, dürfte es gar keine uck geben und somit keinen Wiederstand der Albaner , sodass ihr alle ganz leicht vertreiben könnt ... aber nix da !


    Vasa ?ubrilovi? ? Wikipedia

  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Daumen hoch

    Dummer kleiner eingewanderter Russischer Zigeuner nennt mich nen Bulgarischen Tataren??........

    Und wenn ich einer wäre...wär ich stolz drauf, ein Nachfahre des KHAN ASPARUCH zu sein....


    Heil dir Khan Asparuch..Heil.!!!! mögest du in hellstem Glanz erstrahlen!!!!



  9. #59

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dummer kleiner eingewanderter Russischer Zigeuner nennt mich nen Bulgarischen Tataren??........

    Und wenn ich einer wäre...wär ich stolz drauf, ein Nachfahre des KHAN ASPARUCH zu sein....


    Heil dir Khan Asparuch..Heil.!!!! mögest du in hellstem Glanz erstrahlen!!!!


    Komisch,
    wie Niveaulos manche Leute gewordn sind

  10. #60
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    eine forderung ist z.b wenn ich wie jede woche deine familie auffordere meine schuhe zu putzen , damit sie geld haben das du fettsack dich weiter vor dem BF vollstopfen kannst
    danke, dass du uns erklärst wie eure zigeunischen familienbetriebe vunktionieren.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01