BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Ost Turkestan will Unabhängigkeit.

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 12:30 Uhr · 183 Antworten · 9.582 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Komisch,
    wie Niveaulos manche Leute gewordn sind

    Tesekürler arkadash. Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen.

  2. #62
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kannst jetzt nix mehr gegen die Karte sagen und musst klein beigeben?

    Also bleib künftig bei Xinjiang und unterlass Propagandabegriffe wie "Turkestan"...vom untergegangenem "Osmanischen Reich" kannste wo anderst träumen
    Es heisst immer noch Turkistan wenn du es willst oder nicht.
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Aber wenn die uigurischen Extremisten auf offener Straße chinesische Passanten angreifen ist das ok oder wie?
    1.

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten angreifen (mit Messern und so) und da bin ich ganz klar auf der Seite des Staates und gegen die Extremisten
    wiederholung vom 1 beitrag
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    ..wenn es nicht die UCK gegeben hätte, die das alles getoppt hätte: Dann ja. Aber so natürlich nicht!
    off topic

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass du als Türke und Muslim zu einen "Brüern" hälst...von daher erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir...Schau doch einfach mal TV. Auf NTV kommt stänig die Nachricht, dass uigurische Demonstranten auf chinesische Passanten losgegangen snd...der Staat hat nur für Ruhe und Ordnung gesorgt.

    Die Chinesen ind ein friedliches Volk und nur weil Peking Mist baut hat kein Extremist das Recht unschulidge Chinesen anzugreifen
    Offtopic
    und wiederholung von 1.

    Hehe du bist so intelligent das du immer das gleiche schreibst, misch dich nicht in sachen ein wovon kleinkinder nichts wissen, du sendest paar bilder kommst dir damit fachkundig vor.

  3. #63

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Ottomane wirklich wieso weichst du jedem der dir die frage über Kurden etc. stellt aus oder greifst ihn an ?

    Was ist den mit den Völkern die sehr zahlreich bei euch in den gebieten wohnen und das selbe anstreben wie diese chinesen ??

  4. #64

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Die haben es mehr verdient als die Ostbosnier

  5. #65
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Die haben es mehr verdient als die Ostbosnier

    hehe welche ostbosnier meinst du??

  6. #66

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hehe welche ostbosnier meinst du??
    Die, die es nicht verdient haben. Gibt es da so viele oder?

  7. #67
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ottomane wirklich wieso weichst du jedem der dir die frage über Kurden etc. stellt aus oder greifst ihn an ?

    Was ist den mit den Völkern die sehr zahlreich bei euch in den gebieten wohnen und das selbe anstreben wie diese chinesen ??
    ahhh was gibts über die kurden schon zu sagen, die sind doch ehh schon fast assimiliert...die sprechen ja teilweise kein kurdisch mehr und sehr viele leben heute schon in der Westtürkei.....

  8. #68
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ottomane wirklich wieso weichst du jedem der dir die frage über Kurden etc. stellt aus oder greifst ihn an ?

    Was ist den mit den Völkern die sehr zahlreich bei euch in den gebieten wohnen und das selbe anstreben wie diese chinesen ??
    gibt es hier nur solche überintelligenten russen pardon serben...

  9. #69

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Die Kurden haben den Vertrag nicht eingehalten und haben damit kein Recht auf das Gebiet der heutigen Türkei.

  10. #70

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Osmane , wenn du doch dafür bist das jedes turkvolk bzw. jedes moslemische volk in einem land ihre unabhängigkeit erklärt, wie stehst du dann zu der vorderung der Kurden für Kurdistan bzw. zu dem nicht mehr exzistierenden Babylon das Land der Aramäer ? Das würde mich mal interessieren....


    Da sieht man was für ein Müll du von dir gibst.Kein bisschen glaubwürdig Zigo.
    Das Land der Aramäer wird Mesopotamien genannt.Babylon war nur eine Stadt.Informier dich mal nächstes mal über Sachen wovon du denkst das du mitreden kannst oder solche Themen aufgreifst.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01