BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?

Erstellt von Styria, 26.05.2010, 18:00 Uhr · 101 Antworten · 7.250 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?

    Zwölfjähriger fühlt sich in Schule als Mobbing-Opfer



    Tobias träumt, wie viele in seinem Alter, von einer Karriere als Fußballer. Der Zwölfjährige besucht die zweite Klasse einer Schule in Ottakring, wo er mit zwei anderen Buben zur deutschsprachigen Minderheit zählt. Der Unterricht ist für Tobias aber mittlerweile zum Albtraum geworden. Tobias fühlt sich von seinen Lehrern gemobbt.


    Sein Papa hat die Multikulti-Sozialromantik zerstört, als er Anzeige erstattete, weil sein Sohn von einem tschetschenischen Mitschüler brutalst verprügelt wurde.
    "Man wollte alles vertuschen", so Herbert H., der mittlerweile den Vater des tschetschenischen Schülers wegen falscher Beweisaussage angezeigt hat. Als Zeugen fungieren die Lehrer von Tobias.

    Kann Vater Tobias nicht erziehen?
    Der aggressive Tschetschene ist nicht mehr an der Schule. Doch Tobias fühlt sich immer noch nicht wohl. "Die Lehrer sind auf mich angefressen, weil der Papa mit mir im Spital und bei der Polizei war", so der Bursche. Einmal musste Tobias vier Stunden am Gang verbringen. Teilweise gibt es schon Eingeständnisse von Seiten der Schule. So wurde aus einem Fünfer in einem Englischtest nach Einwänden ein Zweier.

    Auch die Jugendwohlfahrt wurde schon gegen Tobias’ Papa, bei dem der Bub lebt, in Stellung gebracht, weil dieser seinen Sohn nicht erziehen könne. Einen Lichtblick gibt es für den Zwölfjährigen: Im Herbst wird die Schule gewechselt.

    Kein Einzelfall
    Vorfälle wie diese sind aber kein Einzelfall: Auch in Meidling hat ein Rumäne einen österreichischen Schüler attackiert. Unternommen wurde nichts.
    von Martina Münzer, Kronen Zeitung

  2. #2
    Magic
    Beim Adolf hättet sowat nicht jegeben

  3. #3
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    am besten wir schliessen alle grenzen zu Österreich schmeissen alle Ausländer Raus danach ziehen wir eine 10 Meter Hohe Mauer um Österreich...

    Edit

    Styria Quelle angeben du Furchtloser Kreuzritter der Virtullen welt..

  4. #4
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Beim Adolf hättet sowat nicht jegeben
    Bei Mladic, Milosovic und Co auch nicht

  5. #5
    Baksuz
    Opfas ya.

  6. #6
    Magic
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Bei Mladic, Milosovic und Co auch nicht
    Beim Adolf hättet die auch nicht jegeben

  7. #7
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Beim Adolf hättet die auch nicht jegeben


    Onkel Ado rules!!!

  8. #8
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    am besten wir schliessen alle grenzen zu Österreich schmeissen alle Ausländer Raus danach ziehen wir eine 10 Meter Hohe Mauer um Österreich...

    Edit

    Styria Quelle angeben du Furchtloser Kreuzritter der Virtullen welt..
    Bewundere immer wieder deine Intelligenz

    Lesen bis zum Schluß dort Quelle. oki?

  9. #9

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    i-wie gibt es genau so viele ausländer wie deutsche in den schule hier in de obwohl es immer noch über 75 millionen deutsche sind in de

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:01
  4. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08