BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?

Erstellt von Styria, 26.05.2010, 18:00 Uhr · 101 Antworten · 7.239 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sowas gibts doch schon in jeder Statistik

    nach staatsangehörigkeit kann sein !
    ich meine es soll nach ethnie erfasst werden !
    und das wird in holland gefordert hab ich ikn nem tv beitrag gehört!

  2. #92
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    man sollte zwischen deutschen und passdeutschen auch unterscheiden !

  3. #93
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wie in holland gefordert soll es eine erfassung der straftaten nach ethnie geben !
    sprich wenn ein türke mist baut oder ein pole wird der ganze misst erfasst und schliesslich kann man dann nach nem gewissem zeitraum sehen wer nun die wikrlich kriminellen sind und mal ernst machen !
    finde diese idee echt super und die muss unbedingt durchgesetzt werden !
    diese vertuschungspolitik macht diese ganze debatte um ausländerkriminalität nur noch viel schlimmer !
    Ich finde diese Idee nicht gut. Das würde zu mehr Rassismus führen. In jeder Ethnie gibt es Idioten. Wer Sozialbetrug macht oder sonst irgendwie gröbere Straftaten gehört ausnahmslos bestraft, im schlimmsten Falle ausgewiesen.

    Wie kommen normale Migranten dazu, sich immer wieder in Geiselhaft dieser bestimmten Gruppe von Tätern nehmen zu lassen?

  4. #94
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Idee nicht gut. Das würde zu mehr Rassismus führen. In jeder Ethnie gibt es Idioten. Wer Sozialbetrug macht oder sonst irgendwie gröbere Straftaten gehört ausnahmslos bestraft, im schlimmsten Falle ausgewiesen.

    Wie kommen normale Migranten dazu, sich immer wieder in Geiselhaft dieser bestimmten Gruppe von Tätern nehmen zu lassen?
    dann kann man aber ne extrem auffälligen gruppe eher hilfe zukommen lassen und diese betreuen ! oder eben andere maßnahmen ergreifen die dazu dienen diese gewaltauswuchse der jeweilugen ehtnie zu unterbinden !
    und so ne erfassung wird wird so einigen oberen leuten die augen öffnen wie es so auf der straße abgeht wo das einfache volk lebt !

  5. #95
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    dann kann man aber ne extrem auffälligen gruppe eher hilfe zukommen lassen und diese betreuen ! oder eben andere maßnahmen ergreifen die dazu dienen diese gewaltauswuchse der jeweilugen ehtnie zu unterbinden !
    und so ne erfassung wird wird so einigen oberen leuten die augen öffnen wie es so auf der straße abgeht wo das einfache volk lebt !
    Ich verstehe was du meinst. Aber auch ohne Statistik machen sich die meisten Bürger Gedanken und kommen meistens auf die richtige Ursache.

    Die Politiker wissen sehr wohl, was los ist. (Sind sie doch vom Staat abhängig und billiges Stimmvieh)

  6. #96
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und was war jetzt daran falsch oder unwahr? Das sind Tatsachen die beispielsweise um mich 'rum geschehen - lol. In 'nem Kurs bei Ottakring stand so gut wie überall "Scheis Svabo" an den Wänden angekritzelt und, und. Da hatte ich viel Spaß es durchzustreichen. Denn trotz das ich ein 'Tschusch' bin; durch meine Herkunft, mag ich sowas nicht. Immer wieder wurden die deutschen Österreicher ausgegrenzt, angemacht, gemobbt und verprügelt etc.
    Erinnert mich an folgendes Video:

    Video - Videoantwort an Merkel

    Besonders hörenswert: Das Zitat bei 0:21

    Zitat Zitat von 0:21
    Die Deutschen sind nicht für uns. Wir behandeln sie wie Dreck!


    Ähnliches gibt's auch bei diesem Video zu hören:

    YouTube - 361 Grad Toleranz auch für deutsche ? Wahlkampf 2009

    Zitat Zitat von 0:39
    Scheiße, ich ficke die Deutschen einfach! Ich ficke die Deutschen! Richitg ficke ich die Deutschen auf meinem ...
    Zitat Zitat von 1:28
    Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter.
    Zitat Zitat von 2:21
    Weißt du was ungerecht ist? Das scheiß deutsche Volk.
    Zitat Zitat von 2:28
    Fickt euch alle, ihr scheiß deutschen Nazis. Scheiß deutsche Hundesöhne.
    Zitat Zitat von 7:30
    Deutsche raus aus Berlin
    Und zur Verdeutlichung: Nur weil ich auf dieses Video aufmerksam mache, heißt das noch lange nicht, dass ich mit den politischen Ansichten der Ersteller übereinstimme.

  7. #97
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Gebe dir vollinhaltlich recht. Aber per Gesetz, Beleidigung des Österreichertums, möchte ich auch nicht haben. Dann wären wir die gleichen schrägen Nationalisten wie die Türken. Das brauche ich nicht.

    Es gehört einfach der Diskriminierungsparagraph auf alle Seiten ausgedehnt. In der heutigen Form ist das zu wenig.

    Unsere Vorväter kamen natürlich nicht auf die Idee, dass wir irgendwann einmal solche Individuen in Österreich haben, welche unser Gastfreundschaft derart beleidigen.
    Krasse Zeiten erfordern krasse Maßnahmen. Irgendwo langt es ja mit diesem anti-Österreich Trend. Das Land kommt mir mehr und mehr wie eine Schlange vor, das sich selbst auffrisst.

    Selbst bei den Vorvätern gab es ja 'Ausländer' ... Österreich-Ungarn um's so in etwa zu nennen; nicht vergessen. Davor und nachher. Und trotzdem war es nicht so 'heftig' wie heute.

    Steinzeitkulturist hat sehr gute Beispiele gegeben - wo man mit einem solchen Gesetz wirklich durchgreifen sollte.

  8. #98
    curica
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    man sollte zwischen deutschen und passdeutschen auch unterscheiden !


    Sowas wirds nieeeee geben.

  9. #99
    curica
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    nach staatsangehörigkeit kann sein !
    ich meine es soll nach ethnie erfasst werden !
    und das wird in holland gefordert hab ich ikn nem tv beitrag gehört!

    Deutscher mit Migrationshintergrund.
    Reicht das etwa nicht? :

  10. #100
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Sowas wirds nieeeee geben.
    Das gab es aber damals glaubich .. ? Also so ein System. Bevor Deutschland und/oder Österreich zu einer Republik wurde.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:01
  4. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08