BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?

Erstellt von Styria, 26.05.2010, 18:00 Uhr · 101 Antworten · 7.246 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Mein Gott der arme Österreicher hat es ja so schwer im eigenen Land. Vorallem die Sprache und somit der Einstieg in die Arbeitswelt fällt schwer

    Auch wenn dein Satz vor Ironie sprüht

    Aber ich denke das könnte ein grosses Problem sein. Ich stelle mir gerade vor, wie der Lehrer in einer solchen Klasse unterrichtet.

    Das Leistungsniveau wir auf jeden Fall nicht dadurch gesteigert. DAvon sind auch die deutschsprachigen Kinder betroffen.

  2. #42
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt das wirklich? Wenn ja ist es nur dummes populistisches Zeugs, weil es mit Sicherheit auch in Österreich bereits Gesetze bezügl. Diskriminierung gibt, und Diskriminierung ist Diskriminierung, egal gegen wen sie sich richtet, also nur dummes Zeugs, sorry.

    Einige der aufgeführten Beispiele sind lächerlich, wobei ich die Jugendgangscheiße aber nicht relativieren will, zumindest in Städten ist das Realität, und ein Trost, dass z.B. in Ostdeutschland statt Ausländern Neonazihorden Nachts die Innenstädte übernehmen, ist es auch nicht gerade.

    Dieser einschlägig bekannte Kopp-Verlag ist an sich nur lächerlich, hauptsächlich gut für Esoterik und Verschwörungstheorien.
    die frage ist was macht die FPÖ mit diesen Ergebnissen.

    Die nutzen das doch für ihre Wahl kampagnen, wäre da nicht besser ein Gesetz was alle Menschen schützen würde egal welcher ethnie oder glaubens.

    In deutschland gibt es auch so ein Gestz..
    http://www.gesetze-im-internet.de/bu...agg/gesamt.pdf

  3. #43

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Auch wenn dein Satz vor Ironie sprüht

    Aber ich denke das könnte ein grosses Problem sein. Ich stelle mir gerade vor, wie der Lehrer in einer solchen Klasse unterrichtet.

    Das Leistungsniveau wir auf jeden Fall nicht dadurch gesteigert. DAvon sind auch die deutschsprachigen Kinder betroffen.
    Leistungsniveau auf einer Hauptschule

  4. #44
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Schöner Name. Gefällt mir besser als Islam (so hieß der tschetschenische Schüler)
    Gewöhn dich lieber an solche Namen, deine Urenkelkinder werden sie tragen.

  5. #45
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich lieber an solche Namen, deine Urenkelkinder werden sie tragen.
    Das haben die Franzosen in Tirol auch gedacht bis Andreas Hofer gekommen ist

    Bzw. Sultan Süleyman dem Prächtigen 1529 vor Wien als ihm buchstäblich die Ei... abgefroren sind oder 1683 als Kara Mustafa mit dem nassen Fetzen wiederum vor Wien vertrieben wurde.

    Lernt es endlich liebe Türken, Österreich tut euch nicht gut

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das haben die Franzosen in Tirol auch gedacht bis Andreas Hofer gekommen ist

    Bzw. Sultan Süleyman dem Prächtigen 1529 vor Wien als ihm buchstäblich die Ei... abgefroren sind oder 1683 als Kara Mustafa mit dem nassen Fetzen wiederum vor Wien vertrieben wurde.

    Lernt es endlich liebe Türken, Österreich tut euch nicht gut
    hehe wir sind schon da und wien tut sehr gut..

  7. #47
    curica
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich lieber an solche Namen, deine Urenkelkinder werden sie tragen.


    : : :

  8. #48
    Gott
    Die Kanaken übernehmen...

  9. #49
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    kein Einzelfall
    Das ist in Deutschland genauso traurige Realität ...




  10. #50
    Lopov
    Österreicher und Deutsche tun mir manchmal richtig leid. In manchen Dingen sind sie einfach zu weich und lassen sich zu viel gefallen. Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn sie zu uns auf den Balkan kommen und sich so asozial benehmen wie manche von uns. Die stolzen Balkaner würden sie ohne zu zögern, rausschmeißen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:01
  4. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08