BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Erstellt von LouWeed, 06.08.2009, 14:08 Uhr · 79 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aha du meinst also das Einbruch ein Kavaliersdelikt ist? Muß er einbrechen? Wenn ja, sollte er damit rechnen. Ist nicht der erste Einbrecher, welcher erschossen wurde. Cést la vie
    Ich meine das du gequirlte Scheisse schreibst!

    Wenn die Polizei schon 14 Jahre alte Kinder erschiest dann gute Nacht Welt!

  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    allgemein ist zu beobachten, daß die polizeilichen Qualitäten im deutschsprachigem Raum sehr zu wünschen Raum lassen.

    Ich kann mich erinnern, daß einst ein Autofahrer bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle erschossen wurde, in Deutschland.

    Der wollte sicher in Panik gesetzt nur nach seinem Führerschein in seiner Innentasche greifen, und wurde erschossen, von der Polizei, deinem Freund und Helfer in der Not.

    Leider nicht nur im deutschsprachigem Raum, lieber Freund

    Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Leider nicht nur im deutschsprachigem Raum, lieber Freund

    Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei
    Hat das irgendwer gesagt?

    Nichtsdestotrotz ist es bei einem Kind doppelt verherend!

  4. #14
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich meine das du gequirlte Scheisse schreibst!

    Wenn die Polizei schon 14 Jahre alte Kinder erschiest dann gute Nacht Welt!
    Deine Meinung ist frei

    Aus der Entfernung hinter dem PC zu urteilen ist natürlich objektiv?
    Schon wieder ein Sicherheitsexperte
    In der Dunkelheit erkennst natürlich sofort wie alt dein maskiertes Gegenüber ist????

    Zuerst denken, dann schreiben. Oder zumindest abwarten was die Erhebungskommission erhoben hat.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Ich persönlich empfinde kein Mitgefühl für den Toten oder dessen Familie. Sie sind eingebrochen und jetzt ist eben einer tot und der andere verletzt. Wayne?

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist frei

    Aus der Entfernung hinter dem PC zu urteilen ist natürlich objektiv?
    Schon wieder ein Sicherheitsexperte
    In der Dunkelheit erkennst natürlich sofort wie alt dein maskiertes Gegenüber ist????

    Zuerst denken, dann schreiben. Oder zumindest abwarten was die Erhebungskommission erhoben hat.
    Du tickst doch nicht sauber!

    Keine Lust mit einem weiter zu diskutieren der das Motto erst schiesen dann fragen bevorzugt!

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfinde kein Mitgefühl für den Toten oder dessen Familie. Sie sind eingebrochen und jetzt ist eben einer tot und der andere verletzt. Wayne?
    Sorry, aber



  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du tickst doch nicht sauber!

    Keine Lust mit einem weiter zu diskutieren der das Motto erst schiesen dann fragen bevorzugt!

    Warst du dabei?
    Ja? dann solltest dich ganz schnell als Zeuge melden,
    Nein? also siehst du. Mal abwarten und dann schreiben.

  9. #19

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    technisch war er bewaffnet.

    die gartenkralle hätte den polizisten zur lebensbedrohung werden können.

    den polizisten entlassen und lange wegsperren.
    wegen einer dummheit und es de facto nicht mehr ist ein mensch der noch sein ganzes leben vor sich hatte gestorben.
    keine angst, der gandarm wird mit seinem gewissen genug bestraft, wuerde mich ueber nachrichten wie: OE POLIZIST BEGING SUIZID nicht wundern. . .

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Warst du dabei?

    Nein, also siehst du. Mal abwarten und dann schreiben.
    Muss man dabei gewesen sein um zu wissen das das erschiesen eines 14 Jahren alten Jungen, "bewaffnet" mit Gartenkralle falsch war?

    Hätte es nicht etliche andere Optionen gegeben? Bewaffnete mit schussicheren Westen bekleidete Polizisten sind gezwungen auf ein Kind zu schiesen? Lächerlich!

    Aber in Ösiland darf ja auch jeder mit nem Gewehr rumrennen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:40
  3. Einbrecher erschießen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:41
  4. Polizei erschießt 15jährigen.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:36
  5. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09