BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Erstellt von LouWeed, 06.08.2009, 14:08 Uhr · 79 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Muss man dabei gewesen sein um zu wissen das das erschiesen eines 14 Jahren alten Jungen, "bewaffnet" mit Gartenkralle falsch war?

    Hätte es nicht etliche andere Optionen gegeben? Bewaffnete mit schussicheren Westen bekleidete Polizisten sind gezwungen auf ein Kind zu schiesen? Lächerlich!

    Aber in Ösiland darf ja auch jeder mit nem Gewehr rumrennen

    Ohne Worte zurück an den Absender

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ohne Worte zurück an den Absender
    Hab ich mir Gedacht...

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    die welt wird deswegen nicht enden. es sterben tagtäglich Kinder an banalen Infektionen (in Afrika zB) und das juckt niemanden und die Welt soll wegen einem Hühnerdieb enden?

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So bedauerlich es ist, wenn ein Mensch stirbt, unabhängig seines Alters, muss eines klar sein. Wer einen Einbruch macht ,begeht ein Verbrechen und muss damit rechnen sich einem erhöhten Risiko auszusetzen.
    Moral von der Geschichte? Hände weg vor der Kriminalität

    warum hat man helmut elsner nicht erschossen????

    warum erschiesst man nicht radovan karadzic???

    schlechte argumentation.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber


    Was stört dich daran wenn ich sage es wäre mir scheißegal ob ein Krimineller nun tot ist oder nicht? Ich kannte ihn nicht, noch würde ich kennen wollen, wieso da Mitleid heucheln?

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Vollkommen gerechtfertigt.

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran wenn ich sage es wäre mir scheißegal ob ein Krimineller nun tot ist oder nicht? Ich kannte ihn nicht, noch würde ich kennen wollen, wieso da Mitleid heucheln?
    Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist

  8. #28
    Mačak
    eto makar se jednom slazem s tobom u vezi ubijenog klinca...

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Trauriger Vorfall.

    Kein Einbrecher verdient den Tod.
    Das Argument, "er war doch nur ein Krimineller" ist total überzogen und unüberlegt. Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen!
    Man kann einen Einbrecher doch nicht bestrafen wie einen Mörder oder Vergewaltiger. Und hier handelt es sich sogar noch um Kinder die ohnehin nicht reif genug sind.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist
    Absolut scheißegal.
    Und euch anderen genauso. Kennt einer von euch die Familie? Oder den Jungen?
    Ich heuchle kein Mitleid, wozu auch?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:40
  3. Einbrecher erschießen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:41
  4. Polizei erschießt 15jährigen.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:36
  5. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09