BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Erstellt von LouWeed, 06.08.2009, 14:08 Uhr · 79 Antworten · 4.096 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Trauriger Vorfall.

    Kein Einbrecher verdient den Tod.
    Das Argument, "er war doch nur ein Krimineller" ist total überzogen und unüberlegt. Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen!
    Man kann einen Einbrecher doch nicht bestrafen wie einen Mörder oder Vergewaltiger. Und hier handelt es sich sogar noch um Kinder die ohnehin nicht reif genug sind.




    und das schlimmste an diesen geisteskranken hier im bf ist,wenn in iran einem die hand abgehackt wird weil er gestohlen hat ist es schrecklich und wird kritisiert.....aber wenn in österreich einem 14 jährigen einbrecher in den rücken geschossen wird,ist es gerecfhtfertigt.

  2. #32
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    allgemein ist zu beobachten, daß die polizeilichen Qualitäten im deutschsprachigem Raum sehr zu wünschen Raum lassen.

    Ich kann mich erinnern, daß einst ein Autofahrer bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle erschossen wurde, in Deutschland.

    Der wollte sicher in Panik gesetzt nur nach seinem Führerschein in seiner Innentasche greifen, und wurde erschossen, von der Polizei, deinem Freund und Helfer in der Not.
    Ach lass jetzt doch die volksdeutschen Polizisten.
    Auf dem Balkan sind die Bullen viel schlimmer.

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ach lass jetzt doch die volksdeutschen Polizisten.
    Auf dem Balkan sind die Bullen viel schlimmer.
    darf ich also froh und glücklich sein,
    sie nie erlebt zu haben, ja?

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Absolut scheißegal.
    Und euch anderen genauso. Kennt einer von euch die Familie? Oder den Jungen?
    Ich heuchle kein Mitleid, wozu auch?
    Auch wenn meine Aussage jetzt anatomisch vermutlich nicht korrekt ist, so stimmt sie inhaltlich doch!

    Manche Menschen kommen eben mit Herz zur Welt, andere ohne!

    P.S. Mitleid erwartet niemand von dir, Mitgefühl wäre jedoch menschlich und angebracht!

  5. #35
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum hat man helmut elsner nicht erschossen????

    warum erschiesst man nicht radovan karadzic???

    schlechte argumentation.

    sorry, aber sollte ich dich jetzt ernst nehmen?

    *kasperltheaterdiskussionen* mach lieber alleine oder mit jenen deines geistigen niveaus.
    danke

  6. #36
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und das schlimmste an diesen geisteskranken hier im bf ist,wenn in iran einem die hand abgehackt wird weil er gestohlen hat ist es schrecklich und wird kritisiert.....aber wenn in österreich einem 14 jährigen einbrecher in den rücken geschossen wird,ist es gerecfhtfertigt.

    Interessante Antwort. Kannst du es vielleicht näher erklären?

  7. #37
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Absolut traurig.

  8. #38
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist

    Das stört nicht nur dich, sondern auch die meisten hier, insbesondere kinder. und das ist auch normal so.

    nur spiel hier nicht den *Gutmenschen* wenn ein polizist hier einen makierten einbrecher mit 175 cm im Zwielicht um 02.30 uhr erschiesst.

    zuerst mal abwarten was die zeugen sagen bzw. die gerichtlichen erhebungen und dann erst deine unqualifizierten meinung kundgeben.
    oki?

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das stört nicht nur dich, sondern auch die meisten hier, insbesondere kinder. und das ist auch normal so.

    nur spiel hier nicht den *Gutmenschen* wenn ein polizist hier einen makierten einbrecher mit 175 cm im Zwielicht um 02.30 uhr erschiesst.

    zuerst mal abwarten was die zeugen sagen bzw. die gerichtlichen erhebungen und dann erst deine unqualifizierten meinung kundgeben.
    oki?
    Habe ich dich um einen Komentar zu meiner Meinung gebeten??

    Erzähl deinen Müll deinem Psychiater!

    Ein Polizist MUSS auf ein Kind schiesen? Wieso? Was war die GEfahr die er sah? ein bekackte Gertenkralle??

    Ich würde es begrüssen von dir in dem Bezug keine Komentare auf meine Äusserungen zu lesen, denn der scheiss den du schreibst juckt mich nicht!


    P.s. Komm mir nicht das stört jeden, lies den Thread und du siehst das es nicht so ist!

  10. #40
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Ich kann es bedingt verstehn das die Gendarmen so gehandelt haben.

    Man stelle sich vor es ist Dunkel du weißt es ist villeicht ein Räuber im Raum und plötzlich kommt eine Person mit sowas ähnlichem hervor..



    oder


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:40
  3. Einbrecher erschießen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:41
  4. Polizei erschießt 15jährigen.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:36
  5. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09