BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Erstellt von LouWeed, 06.08.2009, 14:08 Uhr · 79 Antworten · 4.083 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Richtig so. Dreckige Verbrecher gehören streng und erbarmungslos bestraft, damit die treuen Bürger ruhig schlafen können. Gerüchten zufolge ist einer der Verbrecher ja ein "Rumäne" (was in 90% der Fälle Roma aus Rumänien bedeutet). Ich hoffe er wird ebenfalls streng und hart bestraft.

    Alle anständigen Staatsbürger stehen hinter den Ordnungskräften, die mit erbarmungsloser Härte gegen asoziale Elemente vorgehen.

  2. #52
    phαηtom
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Richtig so. Dreckige Verbrecher gehören streng und erbarmungslos bestraft, damit die treuen Bürger ruhig schlafen können. Gerüchten zufolge ist einer der Verbrecher ja ein "Rumäne" (was in 90% der Fälle Roma aus Rumänien bedeutet). Ich hoffe er wird ebenfalls streng und hart bestraft.

    Alle anständigen Staatsbürger stehen hinter den Ordnungskräften, die mit erbarmungsloser Härte gegen asoziale Elemente vorgehen.
    der Cheffeur der beiden Einbrecher war ein Rumäne.

  3. #53
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    hmm also ich würd mal sagen es ist doch egal welche nationalität der/die verbrecher hatten auf einen 14 jährigen schiessen ist echt hart
    und ich kenne auch viele Roma und Rumänen die gemeinsame sache machen also Banküberfälle,Räuberische erpressung etc es gibt überall gute menschen und schlecht menschen aber es geht um das motiv
    wenn zum beispiel ein vater dessen kinder hunger klauen geht oder i-ein anderes verbrechen begeht damit er seine kinder nicht leiden sieht und so is dieser mensch dann schlecht weil er ein verbrechen begangen hat??
    also ich finde die vorstellung der moral ist bei einigen ziemlich surreal

  4. #54
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na dann muss man sicher sofort schiesen, und vor allem tödlich! Nicht ins Bein, oder in einen Körperteil der keine tödlichen Verletzungen verursacht, nein!

    Auf keinen Fall sollte man Pfefferspray benutzen um den Täter ausser Gefecht zu setzen oder Elektroschocker wie den Teaser, die mehrere Meter Distanz überbrücken.

    Nein, ein gezielter Schuss auf einen 14 jährigen war da schon das einzig richtige!

    Ich meine wer muss schon länger als 14 Jahre leben......und seien wir mal ehrlich, schliesslich war das Kind ein Krimineller.

    Hintergründe? ach was , wen interessierts, wichtig ist das dieses Kind keine Gartenkralle mehr klaut.........

    Deshalb verstehe ich es auch bedingt

    Eine bessere Ausbildung an der Waffe oder spezielle Waffen wie Teaser hätten villeicht nicht den Tot dieses Kindes gefordert.

  5. #55
    GjergjKastrioti
    ja gut haette nicht sein muessen er war noch jung aber er haette keinen einbruch machen sollen, aber die polizei haette trotzdem anders reagieren muessen.

  6. #56

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja gut haette nicht sein muessen er war noch jung aber er haette keinen einbruch machen sollen, aber die polizei haette trotzdem anders reagieren muessen.
    Nein, anders lernt es das kriminelle Lumpengesindel nicht. Aber dennoch traurig, dass ein anständiger arischer Österreicher von germanischem Blut durch die Machenschaften der Ausländer und ethnischen Minderheiten geistig so vergiftet wurde.

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Deshalb verstehe ich es auch bedingt

    Eine bessere Ausbildung an der Waffe oder spezielle Waffen wie Teaser hätten villeicht nicht den Tot dieses Kindes gefordert.
    Nichts anderes habe ich gesagt! Also definitiv ein Verhalten der Polizisten und deren Ausbildender Organe....


    P.S. Dem toten Kind ist in den Rücken geschossen worden! Das sagt doch alles!

  8. #58
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nein, anders lernt es das kriminelle Lumpengesindel nicht. Aber dennoch traurig, dass ein anständiger arischer Österreicher von germanischem Blut durch die Machenschaften der Ausländer und ethnischen Minderheiten geistig so vergiftet wurde.
    also ich finde es schoen dass ihr unser handwerk erlernt

  9. #59
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Aussage jetzt anatomisch vermutlich nicht korrekt ist, so stimmt sie inhaltlich doch!

    Manche Menschen kommen eben mit Herz zur Welt, andere ohne!

    P.S. Mitleid erwartet niemand von dir, Mitgefühl wäre jedoch menschlich und angebracht!
    Ou ja.
    Ich bin ein böser Mensch.

    Ich bin einfach nur ehrlich. Mir ist der Tod des Jungen scheißegal da ich ihn nicht gekannt habe.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ou ja.
    Ich bin ein böser Mensch.

    Ich bin einfach nur ehrlich. Mir ist der Tod des Jungen scheißegal da ich ihn nicht gekannt habe.
    Ach du verstehst es einfach nicht!


    Jemand den der Tod eines Kindes kalt lässt , dem ist nicht zu helfen auch nicht mit unnötigen Erklärungen über Mitgefühl etc.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:40
  3. Einbrecher erschießen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:41
  4. Polizei erschießt 15jährigen.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:36
  5. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09