BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 231

Österreich vor dem Untergang???

Erstellt von papodidi, 30.01.2013, 22:59 Uhr · 230 Antworten · 7.314 Aufrufe

  1. #91
    Grahic
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Haydn, Mozart usw. Da hat Piekinesien noch gar nicht gewusst, was Musik ist
    Und BW mit Österreich vergleichen, geht nicht.

    Mein geschaetzter IVO, hast Du mal Geschichte gehabt in der Schule in Slawonien??? Seit wann ist denn Mozart ein Oesterreicher haaehh???
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
    und uebrigens Beethoven war Deutscher und net Oesterreicher hahaha naja, Ihr habt Adolf ...

    Spasz bei Seite, wie bereits vorher geschrieben, nichts ist amuesanter als der Bruderkampf zwischen kleinem und groszem Bruder, zumindest wenn nicht scharf geschossen wird, pozdrav iz SARAJEVO


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja die eigenen

    - - - Aktualisiert - - -

    wir haben ARNIE
    Meine Osterreichischen Kollegen sind immer noch betruebt, aber es ist nun einmal eine Tatsache, beim ANSCHLUSZ viel nicht EIN Schusz ...
    Immerhin, liebe Forumler, wir haben daraus gelernt, kein Krieg seitdem von unserem Boden, aber Aufnahme 100,000er Fluechtlinge aus dem Balkangebirt e.g.

  2. #92
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Mein geschaetzter IVO, hast Du mal Geschichte gehabt in der Schule in Slawonien??? Seit wann ist denn Mozart ein Oesterreicher haaehh???
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
    und uebrigens Beethoven war Deutscher und net Oesterreicher hahaha naja, Ihr habt Adolf ...

    Spasz bei Seite, wie bereits vorher geschrieben, nichts ist amuesanter als der Bruderkampf zwischen kleinem und groszem Bruder, zumindest wenn nicht scharf geschossen wird, pozdrav iz SARAJEVO


    - - - Aktualisiert - - -



    Meine Osterreichischen Kollegen sind immer noch betruebt, aber es ist nun einmal eine Tatsache, beim ANSCHLUSZ viel nicht EIN Schusz ...
    Immerhin, liebe Forumler, wir haben daraus gelernt, kein Krieg seitdem von unserem Boden, aber Aufnahme 100,000er Fluechtlinge aus dem Balkangebirt e.g.
    Mozart war Österreicher!

  3. #93
    Grahic
    OK, noch einmal fuer die Unwissenden:
    1. als Mozart geboren wurde existierte Oesterreich nicht!
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich
    2. der Vater stammt aus AUGSBURG dobro!
    3. mir eigentlich WURSCHT haha, aber es ist immer wieder amuesant soviel Nichtwissen hier zu lesen ...

    Zur Beruhigung, ich bin Westphale, da kommt gar nix Spektakuleres her, auszer leckeren Bratkartoffeln und gutem Schinken ...
    Grusz nach AUT

  4. #94

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ajde bre cuti ti pasuljko

  5. #95
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    uf sto bi dao da ta budala grahska zacepi

  6. #96

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Mozart wurde in Salzburz geboren und das liegt bekanntlich in Österreich. Ob es damals Österreich gab oder nicht, interessiert niemanden.

  7. #97
    Grahic
    Also, da ich in London geboren wurde, bin ich also kein Deutscher, obwohl meine Eltern Deutsche sind?? Was ist das denn ??? OK, ich gebe auf ...

  8. #98

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Schlechter Vergleich.

    Kako se ljudi vole kitit tudjim perijama.

  9. #99
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.377
    wo man geboren ist ist unwichtig ... des was die eltern sind zählt ...
    mozarts vater deutscher, mozarts mutter österreicherin ... jetzt suchts euch aus was er ist ...
    mir persönlich egal weil ich mit seiner musik 0 anfagen kann.

    ps: deutschland ist viel cooler als österreich ...

  10. #100

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Also, da ich in London geboren wurde, bin ich also kein Deutscher, obwohl meine Eltern Deutsche sind?? Was ist das denn ??? OK, ich gebe auf ...
    Lass sie doch den deutschen Mozart haben irgendwie finde ich die Ösis süß
    naja bis auf Hitler halt.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 03:16
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31