BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 231

Österreich vor dem Untergang???

Erstellt von papodidi, 30.01.2013, 22:59 Uhr · 230 Antworten · 7.312 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Irgendwie ist es seltsal dass große Völker immer irgendein kleines Volk haben dass versucht ihnen ans Bein zu pinkeln.

    Die Deutschen die Österreicher, die Kroaten die Slowenen.
    Und ich als kroatischstämmiger Deutscher muß um von Deutschland nach Kroatien zu kommen durch diese 2 Länder durch, es ist schrecklich.

  2. #202

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Mal ehrlich würde es Österreich nicht geben, würden wir höchstens die Mozartkugeln vermissen und zuviele davon machen fett, ohne Deutschland würde es keine schönen Autos geben, keinen guten Maschinen, keine guten Waffen, ach ich kann mir eine Welt ohne uns gar nicht vorstellen.

    Also was ist wohl wichtiger?

  3. #203
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich würde es Österreich nicht geben, würden wir höchstens die Mozartkugeln vermissen und zuviele davon machen fett, ohne Deutschland würde es keine schönen Autos geben, keinen guten Maschinen, keine guten Waffen, ach ich kann mir eine Welt ohne uns gar nicht vorstellen.

    Also was ist wohl wichtiger?
    Die Mozartkugeln.
    Ohne Deutschland würde es also weniger Co2 Emissionen geben, weniger Umweltverschmutzung, weniger Tote.

  4. #204
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich würde es Österreich nicht geben, würden wir höchstens die Mozartkugeln vermissen und zuviele davon machen fett, ohne Deutschland würde es keine schönen Autos geben, keinen guten Maschinen, keine guten Waffen, ach ich kann mir eine Welt ohne uns gar nicht vorstellen.

    Also was ist wohl wichtiger?
    Wenns die Öschi-Glock nich gäbe, würden die Krimis aber arm dran sein...

  5. #205
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Dank uns Österreichern habt ihr einen guten Ruf bei den Amis.

  6. #206
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ausnahmsweise stimme ich dir zu, die Deutschen sind in Österreich ein weit größerer Gewinn als umgekehrt
    Wenn Du den aus Braunau meinst, geb ich Dir 100% Recht.

  7. #207
    foxy black
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn Du den aus Braunau meinst, geb ich Dir 100% Recht.
    Wie wärs mit Rente

  8. #208
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Walzer haben wir auch, dann hätte Deutschland ja 0 Kultur

  9. #209
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Walzer haben wir auch, dann hätte Deutschland ja 0 Kultur
    Was wäret ihr ohne den (deutschen) Beethoven??? Und wie schlecht habt ihr Kulturbanausen das Weltgenie Mozart behandelt???

    Im Ernst, bis auf dieses Arschloch aus Braunau hat der Kulturaustausch immer gefunzt, über Jahrhunderte, und beide Seiten haben profitiert...
    Warum hat die Weeeaner Akademie diesen Schicklgruber nur abgelehnt, es hätte alles so schön werden können...

  10. #210
    Sonny
    Braunau <3

    Hueh.

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 03:16
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31