BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231

Österreich vor dem Untergang???

Erstellt von papodidi, 30.01.2013, 22:59 Uhr · 230 Antworten · 7.316 Aufrufe

  1. #31
    D.Hans
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    Wie sie sich bekeifen, die Deutschen und die Österreicher. Auf einmal ist die Kosovo-Problematik, der Griechenland-Mazedonien-Konflikt, und jegliche religiös motivierte Diskussion zweitranig. Herrlich!!!! :
    Weil die Kosovo-Problematik und der Griechenland-Mazedonien-Konflikt in Wirklichkeit ein Lercherlschaas* ist, im Vergleich zu den Problemen in Österreich/Wien! Alleine der Umstand, dass Nicht-Wiener-Autos tagsüber Parkplätze in einem Wiener Außenbezirk besetzen bedeutet KRIEG!!!!!

    *Übersetzung: Ein Lercherlschaas ist ein Furz der Feldlerche in luftiger Höhe.

  2. #32
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ... was hat euch Österreich getan?


    :schluchz:
    Ausser dem GRÖFAZ (fast) gar nichts!!! Hab übrigens in den 70ern mit Öschies zusammen gearbeitet - bis auf kleine Sprachprobleme war alles ok...

  3. #33
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ausser dem GRÖFAZ (fast) gar nichts!!! Hab übrigens in den 70ern mit Öschies zusammen gearbeitet - bis auf kleine Sprachprobleme war alles ok...
    "Öschies" gehört verwarnt! ^^

  4. #34
    D.Hans
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ausser dem GRÖFAZ (fast) gar nichts!!! Hab übrigens in den 70ern mit Öschies zusammen gearbeitet - bis auf kleine Sprachprobleme war alles ok...
    ... und dabei waren wir in den 70ern noch fast ein Bauernvolk und die Abzocke der deutschen Touristen steckte noch in den Kinderschuhen. Heute hat man das hingegen wirlich perfektioniert!

    "Öschies" gehört verwarnt! aber mit voller Härte des Gesetzes!

  5. #35
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ausser dem GRÖFAZ (fast) gar nichts!!! Hab übrigens in den 70ern mit Öschies zusammen gearbeitet - bis auf kleine Sprachprobleme war alles ok...


    Der GRÖFAZ is ja eine eigene Geschichte für sich ..

    aber im großen und ganzen solltet ihr Österreich dankbar sein, weil wer nimmt eure numerus clausus Flüchtlinge auf und eure Pensionäre wenn sie mal Urlaub wollen



    K.u.k 4 life

    rot weiß rot bis zum tod








  6. #36
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Öschies" gehört verwarnt! ^^
    Nöööö, überhaupt nich!!!
    Bin gegen die gesegelt (die konnten gaaaahhhr nix), und bei uns Berlinern hießen die "Öschies", und reden konnste mit deenen oooch nich, die hamm ja keeen Deutsch verstanden...

  7. #37
    D.Hans
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ...K.u.k 4 life

    rot weiß rot bis zum tod

    nicht nur das...
    Anhang 30371

  8. #38
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    ... und dabei waren wir in den 70ern noch fast ein Bauernvolk und die Abzocke der deutschen Touristen steckte noch in den Kinderschuhen. Heute hat man das hingegen wirlich perfektioniert!

    "Öschies" gehört verwarnt! aber mit voller Härte des Gesetzes!
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Der GRÖFAZ is ja eine eigene Geschichte für sich ..

    aber im großen und ganzen solltet ihr Österreich dankbar sein, weil wer nimmt euer numerus clausus Flüchtlinge auf und eure Pensionäre wenn sie mal Urlaub wollen



    K.u.k 4 life

    rot weiß rot bis zum tod

    Das mit dem Urlaub prüfe ich, wobei die Abzocke natürlich etwas im Wege steht...
    Aber ok, ich bitte alle Admins, Mods und Supermods, falls sie nicht gerade mit internen Diskussionen beschäftigt sind, mir für die Verunglimpfung dieser grossen Nation eine Verwarnung zu erteilen...sieht ja oooch Scheisse aus, schon soooo lange dabei, und nischt, keeeene einzije VW!?!?

    PS: Aber segeln könn die Öschies wirklich nich...

  9. #39
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    nicht nur das...









  10. #40
    Diametralis
    Austrija muss sterbija

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 03:16
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31