BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Österreich vor dem Untergang???

Erstellt von papodidi, 30.01.2013, 22:59 Uhr · 230 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja Ö und allen Einwohnern nur zu ihrer Erfolgsgeschichte gratulieren, aber wenn ihr das sooo auffasst:


    u

    #

    finds irgendwie "cool"...... Serbien mit diesen ganzen Ländern in einem Atemzug ....

  2. #62
    Diametralis
    ael' boli kad se ceprka malo a?

    Strasno me uzruja sad, nemas prijedstave.

    Ako se odje pise o kurti, murti, masiranju cmarina i ostalim praistorijskim stvarima, meze i ovo
    pazi ti njega, "pogresna tema"

  3. #63
    D.Hans
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe Hans, aber Diametralis ist hier einer von den guten......man muss halt bisl Spaß verstehn und sich nicht an allem auf"geilen" hier.
    weiß ich ja (sonst hätte ich ganz anders regagiert)! Spaß versteh ich auch und "aufgeilen" tu ich mich normalerweise an anderen Dingen (Marillenknödel oder so...). Bei manchen Dingen bin ich aber vielleicht wirklich ein wenig übersensibel, z.B. wenn es um ewiges wiederkauen von Kriegsthemen geht.

  4. #64

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    weiß ich ja (sonst hätte ich ganz anders regagiert)! Spaß versteh ich auch und "aufgeilen" tu ich mich normalerweise an anderen Dingen (Marillenknödel oder so...). Bei manchen Dingen bin ich aber vielleicht wirklich ein wenig übersensibel, z.B. wenn es um ewiges wiederkauen von Kriegsthemen geht.

    Also bei Serbien muss sterbien hätt ich ja vielleicht am übersensibelsten sein müssen...aber sowas lässt mich kalt wenn es nicht ernst gemeint ist.

  5. #65
    D.Hans
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    :*

    aber Adi is trotzdem Ösi
    Babsi - es ist aber nicht so, dass Du das letzte Wort haben MUSST, oder?

  6. #66

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Babsi - es ist aber nicht so, dass Du das letzte Wort haben MUSST, oder?


    nö, eigentlich nicht

  7. #67
    Diametralis
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    weiß ich ja (sonst hätte ich ganz anders regagiert)! Spaß versteh ich auch und "aufgeilen" tu ich mich normalerweise an anderen Dingen (Marillenknödel oder so...). Bei manchen Dingen bin ich aber vielleicht wirklich ein wenig übersensibel, z.B. wenn es um ewiges wiederkauen von Kriegsthemen geht.
    ae nema veze gelibter

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    mir mir mir niko nije kriv
    ava ava ava niko nije krava

    kupus i pecenje
    srecno pomirenje


  9. #69
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    ae nema veze gelibter
    Iwie würde ich hier deutsch vorziehen, wer kann den von den Ösis schon balkanesisch!

  10. #70
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    nauci se onda

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 03:16
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31