BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Österreich zuerst ????

Erstellt von Grizzly, 26.04.2016, 10:27 Uhr · 43 Antworten · 2.543 Aufrufe

Österreich zuerst ????

Mit dieser egoistischen Parole hat der Kandidat der rassistischen und rechtsradikalen FPÖ im ersten Durchgang der aktuellen Bundespräsidentenwahl die meisten Stimmen erhalten.

Seine Dumpfbackenwähler fordern, dass die Menschen an den EU-Aussengrenzen wie Dreck behandelt werden - im Schlamm der griechischen Camps krepieren, im Mittelmeer ertrinken (Frauen und Kinder zuerst, weil die können meistens nicht schwimmen) ... Damit fördern sie den Hass, damit treiben sie dem IS Kämpfer zu, und sie - samt dem aktuellen Aussenminister, der, in Abstimmung mit dem deutschen Innenminister und einem türkischen Massenmörder die Schliessung der Balkanroute eingefädelt hat - werden demnächst saudumm dreinschauen, wenn die Inntalbrücke gesprengt ist oder der Tauerntunnel brennt, mit Hunderten von Toten.
    Österreich zuerst - das werden sich womöglich jetzt auch einige Terroristen sagen.

Ich will das natürlich nicht, keiner hier will das - aber wer aus Egoismus fordert, massenhaft Menschen zu misshandeln und Tod und Elend billigend in Kauf nimmt, braucht sich über die mörderischen Konsequenzen nicht zu wundern. Dagegen gibts nur ein Mittel: Grenzen auf, sofort !!!!
    Und jedem Faschistenwähler klarmachen, das er sein eigenes Grab schaufelt.
    Wer jetzt daherlabert, ich wolle die österreichischen Wähler mit Terror erpressen, der lügt. Erstens hab ich keinerlei Verbindung zu Dschihadisten und will sie auch nicht haben, zweitens bin ich halt einer, dessen Denkorgan nicht wie bei Rechtswählern zwischen den Beinen hängt, sondern einen halben Meter drüber, und drittens mach ich nur klar, was verantwortungsloses Wahlverhalten für Konsequenzen haben kann.

Zu mir persönlich:
    Ich war lang nicht hier und überhaupt selten im Netz, weil ich nach meiner Pensionierung - die zeitgleich mit der soganannten "Flüchtlingskrise" kam - intensiv in die Flüchtlingsbetreuung eingestiegen und hab am Hamburger Hauptbahnhof die medizinische Versorgung der dort ankommenden Geflüchteten mit aufgebaut bzw. bin jetzt noch damit beschäftigt. Wer mehr darüber lesen will, findet es in meinem "Containertagebuch" bei Hoftür.

Im Übrigen bin ich kein besonders religiöser Mensch, mit dem Islam hab ich so wenig zu tun wie mit dem Buddhismus oder ähnlichem, ich respektiere lediglich die verschiedenen Religionen und verlange, dass andere das auch tun, solang im Namen einer Religion keine Menschen unterdrückt werden. Und der IS hat mit dem Islam so wenig zu tun wie der faschistische Massenmörder Anders Breivik mit dem Christentum, das zu verteidigen er vorgab, als er in Oslo die Bombe gezündet und auf Utøya 69 meist jugendliche Menschen erschossen hat.

Österrecih zuerst ????

Wie zum Teufel schafft man es das i mit dem c zu vertauschen?

FB_IMG_1461519036949.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel schafft man das i mit dem c zu vertauschen?
    ...wenn gutmenschen ausflippen, passiert sowas halt ...

bosnische Tastatur???????????

ist nur ne frage.........

Wenn man mit dem 10 Finger System schreibt kann es schon mal vorkommen dass man einen Buchstaben etwas zu früh drückt, da du anscheinend das 1 Finger System benutzst kann dir sowas natürlich nicht passieren.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem 10 Finger System schreibt kann es schon mal vorkommen dass man einen Buchstaben etwas zu früh drückt, da du anscheinend das 1 Finger System benutzst kann dir sowas natürlich nicht passieren.
    Sowas darf in der Sputnikhauptzentrale zB nicht passieren. Sonst Finger ab.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Mit dieser egoistischen Parole hat der Kandidat der rassistischen und rechtsradikalen FPÖ im ersten Durchgang der aktuellen Bundespräsidentenwahl die meisten Stimmen erhalten.

Seine Dumpfbackenwähler fordern, dass die Menschen an den EU-Aussengrenzen wie Dreck behandelt werden - im Schlamm der griechischen Camps krepieren, im Mittelmeer ertrinken (Frauen und Kinder zuerst, weil die können meistens nicht schwimmen) ... Damit fördern sie den Hass, damit treiben sie dem IS Kämpfer zu, und sie - samt dem aktuellen Aussenminister, der, in Abstimmung mit dem deutschen Innenminister und einem türkischen Massenmörder die Schliessung der Balkanroute eingefädelt hat - werden demnächst saudumm dreinschauen, wenn die Inntalbrücke gesprengt ist oder der Tauerntunnel brennt, mit Hunderten von Toten.
    Österreich zuerst - das werden sich womöglich jetzt auch einige Terroristen sagen.

Ich will das natürlich nicht, keiner hier will das - aber wer aus Egoismus fordert, massenhaft Menschen zu misshandeln und Tod und Elend billigend in Kauf nimmt, braucht sich über die mörderischen Konsequenzen nicht zu wundern. Dagegen gibts nur ein Mittel: Grenzen auf, sofort !!!!
    Und jedem Faschistenwähler klarmachen, das er sein eigenes Grab schaufelt.
    Wer jetzt daherlabert, ich wolle die österreichischen Wähler mit Terror erpressen, der lügt. Erstens hab ich keinerlei Verbindung zu Dschihadisten und will sie auch nicht haben, zweitens bin ich halt einer, dessen Denkorgan nicht wie bei Rechtswählern zwischen den Beinen hängt, sondern einen halben Meter drüber, und drittens mach ich nur klar, was verantwortungsloses Wahlverhalten für Konsequenzen haben kann.

Zu mir persönlich:
    Ich war lang nicht hier und überhaupt selten im Netz, weil ich nach meiner Pensionierung - die zeitgleich mit der soganannten "Flüchtlingskrise" kam - intensiv in die Flüchtlingsbetreuung eingestiegen und hab am Hamburger Hauptbahnhof die medizinische Versorgung der dort ankommenden Geflüchteten mit aufgebaut bzw. bin jetzt noch damit beschäftigt. Wer mehr darüber lesen will, findet es in meinem "Containertagebuch" bei Hoftür.

Im Übrigen bin ich kein besonders religiöser Mensch, mit dem Islam hab ich so wenig zu tun wie mit dem Buddhismus oder ähnlichem, ich respektiere lediglich die verschiedenen Religionen und verlange, dass andere das auch tun, solang im Namen einer Religion keine Menschen unterdrückt werden. Und der IS hat mit dem Islam so wenig zu tun wie der faschistische Massenmörder Anders Breivik mit dem Christentum, das zu verteidigen er vorgab, als er in Oslo die Bombe zündete und auf Utøya 69 meist jugendliche Menschen erschoss.
    Hm jetzt macht es der Vasallen Statt Österreich Offiziell .

Ich kann das, nimm's einfach hin.
    Aber noch bin ich Mod, deshalb kann ich einen Vertipper im Titel auch korrigieren, vorausgesetzt ich merk's rechtzeitig. Aber so schnell wie manche von euch bin ich halt nimmer.

Adolf war auch Österreicher.

Es ist unfaßbar wie dieser "Weckruf" einfach schon wieder mit Wählerbeschimpfungen (z.B Dumpfbackenwähler) einhergeht. Da sollte doch lieber analysiert werden WARUM viele Bürger das Gefühl haben, dass die "Volksparteien" eigentlich nicht ihre Interessen vertreten.

Proteststimmen sollten eigentlich einen Denkprozess auslösen.

Linkspopolismus der letzten Jahre, in Politik und Medien, hat aber Rechts wieder der breiten Maße näher gebracht, in ganz Europa, bis zum jetzigen kompletten rutsch des ganzen Kontinents nach rechts.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte