BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Österreich zuerst ????

Erstellt von Grizzly, 26.04.2016, 10:27 Uhr · 43 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    das mit dem raus halten versteh ich jetzt nicht.
    in syrien hat man sich lange raus gehalten.
    die rufe ein zugreifen wurden im BF immer lauter.

    man hatte sogar unterstellt "weil es kein öl gäbe u.s.w........"

    was wollt ihr eigentlich?

  2. #42
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Doch doch sehr viel soger, und von seinem parteigenossen strache und seiner FPÖ wollen wir gar nicht reden.. aber scheiss drauf wenn so einer Partei in der macht kommen sollte, dann werden alle verlieren !als erstes die muslime ,dann europa und letztendlich die österreichischer selbst..
    Bleiben wir doch ein wenig entspannter!

    Wenn Muslime verlieren, dann sicher nicht wegen den Europäern sondern wegen den Zuständen in ihren Herkunftsländern.
    Wenn Europa verliert, dann sicher nicht wegen der FPÖ, sondern wegen der allgemeinen Schwäche der zum Teil Jahrzehnte lang regierenden Parteien. Die sind doch alle fett, faul und versulzt geworden. Gerade in Österreich sind SPÖ und ÖVP personell nicht mehr handlungsfähig. Die sind ja nicht einmal mehr in der Lage die Dramatik ihres eigenen Zustandes zu erkennen. Das Selbe in Frankreich, Niederlande, Deutschland, Griechenland,... Ganz Europa rückt "nach rechts". Ungarn, Tschechien und Polen waren schon einen Schritt weiter als die Flüchtlingswelle noch nicht einmal ein Thema war. Warum sollte Österreich da eine Ausnahme sein? Der letzte der Österreich als eine "Insel der Seligen" bezeichnet hat, war Bruno Kreisky in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Das Vorletzte Mal war es Pabst Paul VI, der von Österreich ein paar Jahre zuvor als eine "Isola felice" gesprochen hat.

    Nein. Bei einem Machtwechsel werden NIE alle verlieren. So wie es in jeder Krise Gewinner gibt, wird es auch nach einer FPÖ Regierungszeit Gewinner geben. Und wenn es die Erkenntnis für die Österreicher ist, dass diese Partei auch 10 Jahre nach Haider nicht regierungsfähig ist. Falls ich mich geirrt habe, dann werden wir tatsächlich gewinnen. Mir persönlich ist es egal.

  3. #43

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Dagegen gibts nur ein Mittel: Grenzen auf, sofort !!!!
    israel zuerst!!!!

  4. #44

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Senator: Microsoft soll zuerst Ausländer entlassen
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 12:23
  2. EUROPA MUSS ZUERST NORDZYPERN ANERKENNEN!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:06
  3. U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:11