BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Österreichische Nazis vereinigen sich.

Erstellt von Grasdackel, 16.12.2009, 17:44 Uhr · 9 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Österreichische Nazis vereinigen sich.

    Die FPÖ und der starke Kärntner Teil der ehemaligen Jörg-Haider-Partei BZÖ schließen sich zusammen. Dies gaben beide Parteien überraschend am Mittwoch in Wien bei einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt.

    FPÖ und BZÖ Kärnten: Fusion rechter Parteien in Österreich - Politik - International - Handelsblatt.com


    Ein Grund mehr nicht in Österreich zu leben.

  2. #2
    phαηtom
    ist weniger als ein Jahr her als die BZÖ meinte, sie würde niemals mit der FPÖ rumschmusen.

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    kasperltheater

  4. #4
    Baader
    Die werden sich dann bald auch noch mit der SVP/EDU/SD verbinden und dann noch mit der NPD/DVU und dann kommt das tausendjährige Reich... erneut!

  5. #5
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Besorgniserregend wie die Rechten Parteien immer mehr Zuspruch finden..

  6. #6
    Lopov
    Sag mal, was bildest du dir ein, diese legitim Gewählten als Nazis abzustempeln? Da dreht sich Jörgi im Grab um.

    Styria, das kannst du doch nicht zulassen.

  7. #7
    Lopov
    Styria, verteidige deinen Stolz und Ehre!!!

  8. #8
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sag mal, was bildest du dir ein, diese legitim Gewählten als Nazis abzustempeln? Da dreht sich Jörgi im Grab um.

    Styria, das kannst du doch nicht zulassen.
    Ich verstehe, dass du als Titoist nichts mit Demokratie am Hut hast. Denoch rate ich dir zu weniger Hektik bei diesem Thema
    Auch ich rege mich nicht auf wenn in Ex-Jugoslawien rassistische, nationalistische Parteien gewählt werden.
    Merke: Jedes Volk bekommt die Regierung, welche sie verdient

    Ps: Du solltest deine Studienrichtung ändern. Slavistik wäre doch interessant, oder?

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sag mal, was bildest du dir ein, diese legitim Gewählten als Nazis abzustempeln? Da dreht sich Jörgi im Grab um.

    Styria, das kannst du doch nicht zulassen.

    Hitler wurde auch legitim gewählt.

  10. #10
    phαηtom
    sperrt den faschistenarsch wieder

Ähnliche Themen

  1. Albanische Imame vereinigen sich
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 03:26
  2. Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  5. montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:24