BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Pakistan: “Wir erkennen Armenien nicht als Staat an”

Erstellt von tramvi, 24.01.2012, 21:53 Uhr · 50 Antworten · 5.822 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    ich habe mich über den namen des botschafters gewundert und ihn daraufhin gegoogelt und siehe da, es gibt keinen pakistanischen botschafter namens bakus, diese haber news sind unseriös, keine quellenangabe, es wird nicht mal genannt von wo dieser botschafter sein soll, also welches land

  2. #42
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Das ist lächerlich. Einen statt wegen irgendwelchen "Verbrechen" nicht als staat anzuerkennen. Dann müsste Türkei ja ganz von allen karten verschwinden, wenn man bedenkt, was die gemacht haben.
    Echt krank dieser botschafter




    War wieder mal klar das sowas von dir kommt
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Und was wird in den pakistanischen Schulen stattdessen gezeichnet?
    Wenn man jeden Staat, der einem anderen oder seinem eigenen Volk schon einmal Unrecht angetan hat, von der Weltkarte streichen würde, blieben vermutlich am Ende nur die Osterinseln und ein paar versprengte Pazifikarchipele übrig.


  3. #43
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    lol armenien gibt es über 2000 jahren.
    und pakistan grad mal ert seit 1955..

  4. #44

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    lol armenien gibt es über 2000 jahren.
    und pakistan grad mal ert seit 1955..
    Das macht kein Unterschied und ist in dem Fall irrelevant.

  5. #45
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Lang Lebe Armenien

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Das macht kein Unterschied und ist in dem Fall irrelevant.
    ehe kann man sagen das man pakistan nicht als staat akzeptiert, weil die pakistaner moslemische inder sind nichts mehr.

    und haben sich die religionen in indien die köpfe eingeschlagen..deshalb dieser staat.

  7. #47
    Sonny Black
    Lang lebe islamisch Albanien mit islamisch Peja

  8. #48
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Sagt Pakistan..

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    gut gut

    ich erkenne israel und armenien auch nicht an

  10. #50
    Emirkan
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich habe mich über den namen des botschafters gewundert und ihn daraufhin gegoogelt und siehe da, es gibt keinen pakistanischen botschafter namens bakus, diese haber news sind unseriös, keine quellenangabe, es wird nicht mal genannt von wo dieser botschafter sein soll, also welches land
    *Lach*

    Der pakistanische Botschafter Bakus...

    Wenn du jetzt nur wüsstest, dass die Hauptstadt Aserbaidschans die Stadt Baku ist, dann würden dir solche peinlichen Unterstellungen nicht passieren.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan du bist ein gescheiterter Staat
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 20:29
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 15:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58