BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Pakistan du bist ein gescheiterter Staat

Erstellt von Styria, 29.08.2010, 01:31 Uhr · 55 Antworten · 6.513 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Pakistan du bist ein gescheiterter Staat

    Warnung vor dem Abspielen des Videos !!!




    Pakistan, du bist ein gescheiterter Staat. Nicht wegen Zardari (Anm.: Präsident Pakistans). Nicht, wegen Amerika. Sondern weil wir ein gescheitertes Volk sind, niemand von uns verdient Sympathie.

    Wir sind krank, verrottet bis in jede Hirnzelle, bitte Welt, zieh einem undurchdringlichen Zaun um uns herum, sperrt uns alle ein, damit wir uns nicht auf andere Menschen, andere Länder ausbreiten können.

    Das waren die Worte, die ich auf einer Social Networking-Website veröffentlicht habe. Ich habe in diesen Tagen eine ungewöhnlich negative Haltung. Es geschah, nachdem ich das Video der beiden Teenager-Brüdern sah, die von einer rasenden, blutdürstigen Menschenmenge in Sialkot brutal zu Tode geprügelt wurden. Die Polizei guckte vergnügt zu. Teile des Videos wurden unkenntlich gemacht [Anmerkung: darauf habe ich verzichtet - man soll alles sehen], aber selbst diese Rücksichtnahme kann nicht verhindern, dass man blutigen Sprühregen aus den enthäuteten Köpfen der Teenager treten sieht, während sie gnadenlos und unerbittlich geschlagen werden, wieder und immer wieder.

    Das mörderische Publikum war wirklich repräsentativ für Pakistans Reichtum. Manche tragen Jeans, andere Salwar Kamiz, einige bärtig, andere glatt rasiert. Pakistanis haben sich zusammengerottet, um etwas Spaß zu haben.

    Seien Sie nicht schockiert. Das war kein Einzelfall, denn die Menge wollte nur sicherstellen, dass ihr orgastischer Moment zur Freude für künftige Zuschauer festgehalten werden kann.

    Wir beschuldigen unsere ungebildeten Brüder (Anm: im Sinne von Glaubensbrüder) der Barbarei, der wir Zeuge geworden sind, aber das ist eine Schutzbehauptung.

    Die Mittel-und Oberschicht ist gegen Bildung immun, wie es scheint. Sie befürworten die alltägliche Gewalt, auch wenn sie ihre Hand nie gegen jemanden erhoben hat. Wenn Sie glauben, Juden sind der Abschaum der Erde, alle Ahmadis verdienen es zu sterben oder die Hindus sind minderwertig, warum nicht auch zwei halbwüchsige Jungen?

    Ich möchte, dass sich Pakistanis schämen und ein erheblicher Verlust an Selbstwertgefühl wäre wirklich toll. Dies ist der einzige Weg für uns, damit zu beginnen, an uns selbst und unseren unaufhörlichen Ausreden zu zweifeln. Ja, die Welt hat recht, wenn sie uns nur beschränkt Visas erteilt und uns als gefährlich einstuft. Wenn wir uns auch nur für eine Weile wie die Kakerlaken des Menschengeschlechts fühlen würden, kämen wir vielleicht an den Punkt, an dem wir aufhören uns selbst zu belügen und dies andauern zu lassen.

    Tatsache ist, dass wenn wir eine wirkliche Demokratie hätten, dann gäbe es kein Internet in Pakistan, Frauen düften ihre Wohnungen nicht verlassen, Bildung würde zum Stillstand kommen, und wir würden mit einem Programm zur Vernichtung jeder Minderheit beginnen.

    Vielen Dank, ihr korrupten Generäle und Politiker, dass ihr diese Nische erhält mit etwas Verantwortungsgefühl der Welt gegenüber, die noch etwas Menschlichkeit hat, auch wenn ihr sie nicht habt.

    Und bitte keine Entschuldigungen, keine Entschuldigungen. Und kommt uns nicht mit “wenn es nur der wahre Islam wäre, dann wären sie besser.” Ich meine, tausend Jahre wären genug, wir können nicht länger warten. Und mit America hat das garnichts zu tun und erst recht nicht mit westlichem Kolonialismus.

    Sie wollen wissen, was für Soziopathen wir sind? Als Reaktion auf diese Morde bedanken sich einige für Erdbeben und Überschwemmungen, denn wir verdienten es. Typisch. Bloß nicht sich selbst ändern, alles auf die nicht unterscheidenden und unmenschlichen Kräfte der Natur abschieben. Die Überschwemmungen sind eine Tragödie, ein Grauen und dürfen niemals zum Argument für etwas ausgestopft werden, das in Wahrheit nur Nachdenken erfordert.

    Und beschimpfen Sie uns in Ihren Überlegungen nicht als Tiere, denn die meisten von uns sind gutartige Vegetarier. Es ist auch nicht die Schuld der Einwohner von Sialkot, denn sie haben einfach Pech gehabt, weil sie beobachtet wurden. Von solchen gibt es hier viel mehr.

    Es gibt so ein widerliches Gefühl der moralischen Überlegenheit in den Pakistanis, das richtig gestellt werden muss. Wir kümmern uns nur um die Außenpolitik, begierig auf die Heuchelei der Welt zu zeigen, aber wir sind ganz still, wenn es um das Leben in unserem Land und erst recht in unserem

    Falls Sie meine Einleitung vergessen haben: Fasi Zaka ist Muslim in einem (nach seinen Worten) der widerlichsten Muslim-Staaten der Welt. Seine Schlußfolgerung könnte fast der Bergpredigt angehängt werden. Ich hoffe, er überlebt seine Erkenntnisse.

    Schonungslose Anklage | PLAPPERSTORCH

  2. #2
    Kelebek

  3. #3
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    pakistan <33

  4. #4

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

  5. #5
    ökörtilos
    Iraq is a bitch

  6. #6
    Posavac
    pakistan

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Es ist immer wieder herrlich, wie Strache Verehrer, Ustasa Verehrer, Cetnik Verehrer und "Israelfreunde" sich versammeln um gegen den Islam und Islamische Staaten zu hetzen.

  8. #8

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Pakistan bleib Stark!


  9. #9

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    United against Islamophobic fascism

  10. #10

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen. Mein Kommentar zu diesem Thema

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:23
  2. Ich bin ich und wer bist Du
    Von Xhemile im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 05:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:08
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Wie alt bist du wirklich?????
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:02