BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Erstellt von BeZZo, 13.09.2011, 22:27 Uhr · 281 Antworten · 19.275 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Albanien aus? Für oder dagegen?

  2. #112
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen



    Ein paar Forumsalbaner würden sofort gegen Palästina stimmen.
    In wie weit es die Meinung der albanischen Regierung trifft, würde mich wirklich interessieren.

  3. #113
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wenn Palästina nicht Nr. 194 wird, wird blut fließen. Viel blut. Lange.
    Das glaub ich irgendwie auch...

  4. #114
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen



    Ein paar Forumsalbaner würden sofort gegen Palästina stimmen.
    In wie weit es die Meinung der albanischen Regierung trifft, würde mich wirklich interessieren.

    was die albanische regierung darüber denkt,keine ahnung es gab keine stagements darüber zu finden im internet.

  5. #115
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen



    Ein paar Forumsalbaner würden sofort gegen Palästina stimmen.
    In wie weit es die Meinung der albanischen Regierung trifft, würde mich wirklich interessieren.
    Sogar ich würde für Palästina stimmen, weil die aktuelle israelische Regierung total zum kotzen ist.

  6. #116
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich befürchte dass Albanien, auf druck der USA, sich gegen Palästina ausprechen wird. Mal sehen was Berisha bei seiner nächsten Jahrhundertrede darüber erzählt..

  7. #117
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Was ist los mit meinen Albanischen Brüdern und die anderen Nicht-Brüder.

    Was ist der offizielle Standpunkt der albanischen Regierung?

  8. #118
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sogar ich würde für Palästina stimmen, weil die aktuelle israelische Regierung total zum kotzen ist.
    Sobald du was weißt, halte uns auf dem Laufenden.

    Würd mich echt interessieren in wie weit USA und Israel die Agenda von der alb. Regierung bestimmen!

  9. #119
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Sobald du was weißt, halte uns auf den laufenden.

    Würd mich echt interessieren in wie weit USA und Israel die Agenda von der alb. Regierung bestimmten!
    Ich weiss leider nichts darüber, aber bald kommt sicher mal ein Statement. Ich werde es posten, sobald ich der erste sein kann.

  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ende Juni dieses Jahres war Lieberman zwei tage lang in Albanien und hat um die Unterstützung gebeten. Mal schauen was passiert,aber ich denke nicht das man sich gegen USA stellen wird. Ausserdem ist man gerade dabei die Beziehung zu Israel zu intensivieren,Albanien will israelische Investoren nach Albanien locken und es wurden auch Verträge unterzeichnet indem es um engere zusammenarbeit geht,wenn Berisha jetzt bei der UN sich gegen Israel stellt,wäre das ein Rückschritt für die Beziehungen beider länder.

    Berisha wird den weg der USA und Europa gehen,das ist sso gut wie sicher.

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02