BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 282

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Erstellt von BeZZo, 13.09.2011, 22:27 Uhr · 281 Antworten · 19.273 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Echt jetzt am 21. September???

  2. #12
    Sezai
    Palästina
    Jeder der Euch unterstützt ist toll.
    Wer dagegen ist:

  3. #13
    Yunan
    Jep, am 20. oder 21. September wollen sie vor der UN-Vollversammlung Palästina ausrufen.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wünsche ihnen viel Glück.. mit der aktuellen israelischen Regierung hätte ich das auch getan.

  5. #15

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen



    ---------------------------------------------------------------------------------




    Palestine






    Amtssprache: Arabisch

    Hauptstadt: Ostjerusalem
    Staatsoberhaupt: Präsident Mahmud Abbas
    Ministerpräsident: Salam Fayyad
    Fläche: Palestine: 6,020 km2
    West Bank: 5,660 km2,
    Gaza Strip: 360 km2
    Total: 2,230 sq mi
    Einwohnerzahl: 4,260,636
    Westjordanland 2.635.927, Gazastreifen 1.582.405





























    Würde mich nicht mal Wundern wenn die Übergangsregierung in Libyen gleich mal ein Embargo gegen Palästina wegen dieser Unverschämten Äußerung verhängt.

  6. #16
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Es wird an der grundsätzlichen Situation nichts ändern, weil diese Muslime dort nach wie vor extreme Antisemiten sein werden.

  7. #17
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es wird an der grundsätzlichen Situation nichts ändern, weil diese Muslime dort nach wie vor extreme Antisemiten sein werden.
    Ich hätte fast geschrieben "verständlicher Weise", aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen es zu lassen. :cay:

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es wird an der grundsätzlichen Situation nichts ändern, weil diese Muslime dort nach wie vor extreme Antisemiten sein werden.
    So wie die Juden dort extreme Antimuslime sind. Kannst ruhig erwähnen das sich beide Seiten nicht ab können und nicht versuchen hinzudeuten, dass die Juden den Frieden wollen aber von den bösen Muselmanen daran gehindert werden.

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast geschrieben "verständlicher Weise", aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen es zu lassen. :cay:
    Jetzt hast du's dennoch geschrieben

  10. #20
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Die EU hat mal wieder keine gemeinsame Politische Linie bei diesem Thema. Was ich super finde ist, das so politsch mächtige Länder wie GB und Frankreich dafür sind.

    Von Deutschland war nichts anderes zu erwarten...


    Anerkennung Palästinas sei ein Muss

    Eine staatliche Anerkennung durch die Völkergemeinschaft sei ein Muss, betonte Erdogan, alle arabischen Staaten sollten das Anliegen rückhaltlos unterstützen.
    Erdogan kritisierte die unverantwortliche Politik der amtierenden israelischen Regierung, die allein schuld daran sei, wenn Israel immer mehr isoliert und dadurch die Zukunft seiner Bürger gefährden würde. Solange die Palästinenser nicht in einem anerkannten eigenen Staat lebten, sei die Legitimität der gesamten internationalen Ordnung infrage gestellt.
    Türkischer Regierungschef in Ägypten: Triumph für Erdogan - taz.de
    Es muss endlich ein Palästina mit den Grenzen von 67 anerkannt werden damit Frieden in diese Region einkehren kann.

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02