BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 282

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Erstellt von BeZZo, 13.09.2011, 22:27 Uhr · 281 Antworten · 19.290 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Peinliche G20-Panne: Sarkozy:

    „Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner“, soll Sarkozy in einem Nachbarraum wenig diplomatisch über Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erklärt haben.
    Obama sagte darauf, den Angaben nach, nur lakonisch: „Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!“
    :nasebohr:
    Wahrscheinlich wird man versuchen das ganze so lange hinauszuzögern, bis Israel durch seine Siedlungspolitik ganz Westjordanland eingenommen hat. Und wenn dann nurnoch der Gazastreife als potenzielles Palästina übrig bleibt, wird man einem Staat schon zustimmen.

  2. #202

    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    25
    Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden
    EUdssr wird auch (Schon)eine Filiale eröffnet in Palästinien!

  3. #203
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Daumen hoch

    UNESCO: Palästinensische Flagge gehisst


    Am Sitz der UNESCO in Paris ist gestern die palästinensische Flagge gehisst worden. Sechs Wochen nach der Aufnahme von Palästina in die UNESCO handele es sich um ein gutes Vorzeichen für den Beitritt Palästinas auch in andere internationale Organisationen, sagte Palästinenserpräsident Mahmud Abbas.
    Palästina wurde am 31. Oktober als 195. Mitglied der Organisation aufgenommen. Damit ist die UNESCO die erste Organisation der Vereinten Nationen, die Palästina als eigenständigen Staat und als Mitglied akzeptiert.

    Die USA und einige andere wichtige Geldgeber, darunter Deutschland, hatten mit einem Zahlungsstopp reagiert und so die UNESCO in eine Finanzierungskrise gestürzt. Die Fehlbeträge machen knapp ein Viertel des bisherigen UNESCO-Jahresbudgets aus.





  4. #204

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

  5. #205

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das dauert aber lange mit dem staat palästina.... gibts da schon einen neuen stand oder wurde es aus peinlichkeit wieder unter den teppich gekehrt???

  6. #206

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    immer noch nix neues

  7. #207

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen


    Die USA und einige andere wichtige Geldgeber, darunter Deutschland, hatten mit einem Zahlungsstopp reagiert und so die UNESCO in eine Finanzierungskrise gestürzt. Die Fehlbeträge machen knapp ein Viertel des bisherigen UNESCO-Jahresbudgets aus.


    Unabhängig von dem Israel/Palästina Konflikt ist das ja mal eine totale Frechheit. Schön zu wissen, dass die UNESCO bestechlich ist.

  8. #208
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Die Israelis wandern ein, vertreiben mit Hilfe der USA die Palästina, geben ihnen nur winzig kleine unfruchtbare Ländern und die USA weigern sich ihnen dabei zu helfen, wenigstens einen richtigen Staat zu haben?
    Willkommen bei der Demokratie...

  9. #209

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Die Israelis wandern ein, vertreiben mit Hilfe der USA die Palästina, geben ihnen nur winzig kleine unfruchtbare Ländern und die USA weigern sich ihnen dabei zu helfen, wenigstens einen richtigen Staat zu haben?
    Willkommen bei der Demokratie...


    was kommt als nächstes... das sie sich alle von palästinensischen kindern ernähren...

  10. #210

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Die Israelis wandern ein, vertreiben mit Hilfe der USA die Palästina, geben ihnen nur winzig kleine unfruchtbare Ländern und die USA weigern sich ihnen dabei zu helfen, wenigstens einen richtigen Staat zu haben?
    Willkommen bei der Demokratie...
    Die gute, alte USA. So kennen wir sie schon lange

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02