BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 282

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Erstellt von BeZZo, 13.09.2011, 22:27 Uhr · 281 Antworten · 19.259 Aufrufe

  1. #241
    Yunan
    Σητώ η Φαλαιστίνη.

    ΠΑΛΑΙΣΤΙΝΗ-1-ΕΛΛΑΣ.jpg

  2. #242
    economicos
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen



    ---------------------------------------------------------------------------------




    Palestine






    Amtssprache: Arabisch

    Hauptstadt: Ostjerusalem
    Staatsoberhaupt: Präsident Mahmud Abbas
    Ministerpräsident: Salam Fayyad
    Fläche: Palestine: 6,020 km2
    West Bank: 5,660 km2,
    Gaza Strip: 360 km2
    Total: 2,230 sq mi
    Einwohnerzahl: 4,260,636
    Westjordanland 2.635.927, Gazastreifen 1.582.405





















    Hat Palästina nicht mehr Einwohner?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Σητώ η Φαλαιστίνη.

    ΠΑΛΑΙΣΤΙΝΗ-1-ΕΛΛΑΣ.jpg
    Wird Griechenland für Palästina oder gegen Palästina abstimmen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Isreal ist ein wohlhabendes und modernes Land. Die Staatsgründung war ein voller Erfolg. Vorallem wenn man sich die Lage der armen, arabischen Nachbarländer anschaut, die bekommen nichts auf die Reihe. Mehr als Gewalt gegen Israel haben die nicht drauf.
    Für Israel ist Gewalt natürlich ein Fremdwort...

  3. #243
    Esseker
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Westbank?`Durch wie viele Checkpoints müssen die Palis durch, nur um zur Schule zugehen oder ins Krankenhaus. Ist das keine Besatzung?
    Und wer kontrolliert den Gaza, Strom, Wasserversorgung usw.. Gaza ist von Israel abhängig und das soll sich ändern.
    Wären da nicht diverse Terroristen, die nach Israel reisen und dort Autobomben anzünden, müsste man auch nicht kontrollieren und Palästina wäre schon längst ein unabhängiger Staat.

    Zu deinem Strombeispiel: Palästina ist nicht unabhängig, weil die Hamas dort immer noch regiert, es wäre fatal sie unabhängig zu erklären und dort praktisch ein 2. Iran zu gründen. Von daher ist es israelisches Staatsgebiet, genauso wie die Kurden von der Türkei versorgt werden.
    Unabhängig wird Palästina erst, wenn dieser Terror aufhört.

  4. #244
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    @eco, letztes Jahr haben sie für Palästina gestimmt.

  5. #245
    Yunan
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Israel ist ein wohlhabendes und hochentwickeltes Land. Eine Republik Palästina hingegen wäre wahrscheinlich bitterarm.
    Selbstverständlich. Palästina ist einfach aufgrund seiner arabischen Bevölkerung bitterarm, Israel dagegen einfach übermenschlich gut, Tja, diese Araber... werden es wohl nie lernen, was?

    Zeig' deine Sichtweise doch klar und nicht feige durch den Vorhang.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Vor 7 Jahren hat sich Israel aus dem Gazastreifen zurückgezogen. Die besetzen sicherlich nicht mehr.
    Der Staat Israel befindet sich auf palästinensischem Gebiet. Mit ein bisschen Allgemeinwissen sollte man sich dessen bewusst sein. Das würde uns auch viel Zeit ersparen als immer wieder die selben Fakten runterzubeten weil sich hier einige Leute chronisch dumm stellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hat Palästina nicht mehr Einwohner?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wird Griechenland für Palästina oder gegen Palästina abstimmen?

    - - - Aktualisiert - - -


    Für Israel ist Gewalt natürlich ein Fremdwort...
    Ich weiß es nicht... Aber gut dass du mich daran erinnerst. Daran wird man ja gut erkennen können, woher der Wind in Griechenland gerade weht. Unter Papandreou wurde dem Mossad jedenfalls gestattet, Schiffe der Hilfsflottille auf griechischem Boden zu sabotieren. Γαμώ τον αμερικανόφιλο.

  6. #246
    economicos
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wären da nicht diverse Terroristen, die nach Israel reisen und dort Autobomben anzünden, müsste man auch nicht kontrollieren und Palästina wäre schon längst ein unabhängiger Staat.
    .
    Man könnte meinen, du bist ein amerikanischer Hinterwäldler aus Nebraska.

  7. #247
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hat Palästina nicht mehr Einwohner?
    Nein, das stimmt schon In Westbank leben ca. 2.7Mio. und in Gaza 1.6Mio. Einwohner (In Israel ca. 1.5Mio. Araber)

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wird Griechenland für Palästina oder gegen Palästina abstimmen?
    In Europa haben die meisten Länder zugestimmt, bis auf Deutschland und England. Bin Entäuscht von Deutschlands haltung.
    Selbst der EX-Premier Minister ist dafür.
    Der frühere israelische Ministerpräsident Ehud Olmert unterstützt die Forderung der Palästinenser nach Anerkennung ihrer Staatlichkeit durch die Vereinten Nationen

    Ex-Premier Olmert für palästinensischen UN-Antrag - Nahost-Konflikt - derStandard.at

  8. #248
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schon In Westbank leben ca. 2.7Mio. und in Gaza 1.6Mio. Einwohner (In Israel ca. 1.5Mio. Araber)



    In Europa haben die meisten Länder zugestimmt, bis auf Deutschland und England. Bin Entäuscht von Deutschlands haltung.
    Selbst der EX-Premier Minister ist dafür.
    Der frühere israelische Ministerpräsident Ehud Olmert unterstützt die Forderung der Palästinenser nach Anerkennung ihrer Staatlichkeit durch die Vereinten Nationen

    Ex-Premier Olmert für palästinensischen UN-Antrag - Nahost-Konflikt - derStandard.at
    Deutschland wird aufgrund der Geschichte klein gehalten und bleibt ein Schoßhund...also aufgrund historischer Verantwortung bla bla bla

  9. #249
    Esseker
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, du bist ein amerikanischer Hinterwäldler aus Nebraska.
    Wieso glaubst du denn kontrolliert man? Kam man denn je als Nichtbewaffneter nicht durch diese Checkpoints?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    Der Staat Israel befindet sich auf palästinensischem Gebiet. Mit ein bisschen Allgemeinwissen sollte man sich dessen bewusst sein. Das würde uns auch viel Zeit ersparen als immer wieder die selben Fakten runterzubeten weil sich hier einige Leute chronisch dumm stellen.
    Historisch gesehen ja. Ich betrachte das, was jetzt so dort herrscht und es ist ganz einfach: Israel ist der Staat, die Politik ist dort auch sehr scharf, aber nicht mal ansatzweise so feindlich gestimmt wie die aus Palästina. Wäre Palästina jetzt unabhängig, von heute auf morgen, wie glaubst du, würde es weiter gehen? Wir haben also rund um Israel nur eher feindlich gesinntere Länder und gleich bei Israel ist also ein Palästina, dessen Politik hauptsächlich von der Hamas regiert wird.

  10. #250
    Yunan
    An solchen Abstimmungen sieht man einmal, wie die amerikanisch-israelische Politik gegen den Willen der gesamten Welt betrieben wird. Das ist so eine dermaßene Arroganz und Rechthaberei, dass man sich fragt, wie diese Länder überhaupt noch irgendwie respektiert werden können solange sie so einen verbrecherischen und rassistischen Kurs fahren.

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02