BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Palästinakritik

Erstellt von Marcin, 03.06.2012, 16:09 Uhr · 79 Antworten · 4.673 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Pallywood, du Opfer und Völkermordleugner...
    in albanien leben auch kaum noch juden, obwohl sie nie vertrieben wurden

  2. #32
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in albanien leben auch kaum noch juden, obwohl sie nie vertrieben wurden
    In Albanien lebten nie mehr als 1.000 Juden.

  3. #33
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte aufhören scheiße zu labern?

    Anhang 15053

    Grün: Bezirke mit Hamas als Sieger

    Rot: Fatah
    Sorry, hast Recht! Ich hatte die Kommunalwahlen von 2004 im Kopf.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, Juden als Massenmörder bezeichnen und trotzdem sind alle anderen Faschos.
    Dann erzähl doch mal, was und mit wessen Unterstützung die politische Elite Israels seit 1948 in Palästina betreibt. Erklär doch mal, wieso Israel seit 60 Jahren nach Belieben in seine Nachbarländer einmarschiert um angeblich strategisch wichtige Stellen zu besetzen. Erklär doch mal, wieso Israel Bürgerkriege seiner Nachbarn anheizt und Massenmorde unterstützt ( Massaker von Sabra und Schatila ). Und wieso sie täglich Palästinenser ermorden und gleichzeitig Vergeltungskriege im Hilter-Stil beginnen sobald auch nur ein israelischer Soldat entführt wird.
    Wieso Israel sich bis heute für keines dieser Verbrechen verantworten musste, wirst du sicherlich auch wissen.

  5. #35
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    In Albanien lebten nie mehr als 1.000 Juden.
    es geht hier auch nicht um zahlen, sondern darum, dass die juden eben nicht überall vertrieben wurden.. auch wenn du es gerne so hättest.

  6. #36
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Sorry, hast Recht! Ich hatte die Kommunalwahlen von 2004 im Kopf.
    Ein Danke für die Einsicht.

    Und eine Entschuldigung fürs Maul halten.

    Hab sowas in den letzten 3 Jahren im BF nicht mehr erlebt.

  7. #37
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal, was und mit wessen Unterstützung die politische Elite Israels seit 1948 in Palästina betreibt. Erklär doch mal, wieso Israel seit 60 Jahren nach belieben in seine Nachbarländer einmarschiert um angeblich strategisch wichtige Stellen zu besetzen. Erklär doch mal, wieso Israel Bürgerkriege seiner Nachbarn anheizt und Massenmorde unterstützt ( Massaker von Sabra und Schatila ). Und wieso sie täglich Palästinenser ermorden und gleichzeitig Vergeltungskriege im Hilter-Stil beginnen sobald auch nur ein israelischer Soldat entführt wird.
    Wieso Israel sich bis heute für keines dieser Verbrechen verantworten musste, wirst du sicherlich auch wissen.
    Erklär du mir einfach wieso 1 Millionen Araber in Israel leben und überleben und wie ein Mensch mit dem Gehirn der Größe einer Walnuss einen Account mit Namen "Yunan" im BF eröffnen kann?

  8. #38
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ein Danke für die Einsicht.

    Und eine Entschuldigung fürs Maul halten.

    Hab sowas in den letzten 3 Jahren im BF nicht mehr erlebt.
    Ich gehöre hier ja auch nicht zur Kindergartenfraktion

  9. #39
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es geht hier auch nicht um zahlen, sondern darum, dass die juden eben nicht überall vertrieben wurden.. auch wenn du es gerne so hättest.
    Ich habe gesagt, dass die Juden im Nahen Osten vertrieben wurden. Aus knapp 1 Million sind etwa 10.000 geworden.

    In Isreal leben heute mehr Muslime als 1948.

    Was du dir jetzt wieder ausdenkst ist dein Problem.

  10. #40
    Yunan
    Ist klar Troy, es gibt für alles eine Rechtfertigung und Antwort. Wenn du das alles als richtig erachtest, dann ist das auch richtig. Jeder, der dir Widerspricht ist ein Idiot und Ahnungsloser.

    Troy im God-Modus.