BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Palästinenser feuern Raketenhagel auf Israel

Erstellt von Ego, 12.03.2012, 00:00 Uhr · 54 Antworten · 3.434 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    im endeffekt hat keiner von beiden eine weiße weste

  2. #32
    Sonny Black
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    im endeffekt hat keiner von beiden eine weiße weste
    Beide Seiten werden bei Gott dafür geradestehen müssen wegen den Unmengen von getöteten Unschuldigen.

    Jeder einzelne Jude und jeder Palästinenser der unschuldiges Blut an den Händen hat wird dafür bezahlen irgendwann.

    Soldat gegen Soldat, Auge um Auge Zahn um Zahn, aber Zivilisten haben damit nichts zu tun man.

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr ein Zionist zu sein.



    Ja das ist echt ein toller Grund!

    Aber er verblasst gerade zu zu den Millionen anderer klasse Gründe Zionist zu sein, obwohl man kein Jude ist.

    Mein Lieblingsgrund ist, dass man Länder, die sich an keine Regeln halten unterstützen muss und die Zionisten in Deutschland einfach viel zu selten etwas sagen!

    Was sind denn so deine Lieblingsargumente?

  4. #34

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190

  5. #35
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    "Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich nie einen Vertrag mit Israel unterschreiben. Es ist normal; wir haben ihr Land genommen. Es ist wahr, dass es uns von Gott versprochen wurde, aber wie sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihr Gott. Es gab Anti-Semiten, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war es ihre Schuld? Sie sehen nur eine Sache: Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?"

    David Ben Gurion.

  6. #36

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Fake

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    "Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich nie einen Vertrag mit Israel unterschreiben. Es ist normal; wir haben ihr Land genommen. Es ist wahr, dass es uns von Gott versprochen wurde, aber wie sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihr Gott. Es gab Anti-Semiten, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war es ihre Schuld? Sie sehen nur eine Sache: Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?"

    David Ben Gurion.
    Gibt es dazu auch eine Quelle?

  8. #38
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu auch eine Quelle?
    The Jewish Paradox, von Nahum Goldmann.

  9. #39
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    "Jüdische Dörfer wurden an der Stelle arabischer Dörfer erbaut. Man kennt nicht einmal die Namen dieser arabischen Dörfer, und ich tadle Sie nicht, denn Geographiebücher existieren nicht mehr. Nicht nur gibt es diese Bücher nicht mehr, auch existieren die arabischen Dörfer nicht mehr. Nahlal entstand an der Stelle von Mahlul; Kibbutz Gvat an der Stelle von Jibta; Kibbutz Sarid an Stelle von Huneifis; und Kefar Yeshua an der Stelle von Tal al-Shuman. Es gibt keinen einzigen Ort in diesem Land, welcher nicht früher von Arabern besiedelt gewesen wäre."

    Moshe Dayan.

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    The Jewish Paradox, von Nahum Goldmann.
    Jeder weiß, dass du das Buch nicht hast, also woher aus dem web hast du es kopiert?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Ziel verfehlt: Gaddafis Truppen feuern erste Scud-Rakete ab
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:29
  3. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  4. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29
  5. Palästinenser werfen Israel Massaker vor
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 18:53