BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Erstellt von Jewel Paix, 29.12.2010, 15:12 Uhr · 164 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. #1
    Jewel Paix

    Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

    Palästinenser haben von den Vereinten Nationen eine Resolution gefordert, die den jüdischen Siedlungsbau im Westjordanland verurteilen soll. Laut dem palästinensischen Unterhändler Saeb Erekat soll dem UN-Sicherheitsrat Anfang kommenden Jahres eine entsprechende Resolution vorgelegt werden.
    Die Vereinten Nationen sollen nach dem Wunsch der Palästinenser in einer Resolution den Bau jüdischer Siedlungen im Westjordanland verurteilen. Anfang kommenden Jahres werde die Resolution dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt, kündigte der palästinensische Unterhändler Saeb Erekat am Mittwoch im israelischen Radio an.

    Beobachter gehen davon aus, dass die Palästinenser nach dem Ende der direkten Friedensgespräche mit der Resolution den internationalen Druck auf Israel erhöhen wollen. Die Verhandlungen waren abgebrochen worden, nachdem Ende September ein Baustopp für jüdischen Siedlungen ausgelaufen war. Für die Palästinenser ist ein erneuter Baustopp die Voraussetzung für die Wiederaufnahme der Gespräche.


    Auch ohne einen Friedensvertrag mit Israel werben die Palästinenser derzeit um die Anerkennung eines unabhängigen Staats Palästina. Mehrere lateinamerikanische Länder haben Palästina bereits anerkannt.

    Quelle: Israel: Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau - Weitere Meldungen - FOCUS Online

  2. #2
    Emir
    Egal was die wollen, das kriegen die net. Am Ende sind die Palis die Bösen...

  3. #3
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Egal was die wollen, das kriegen die net. Am Ende sind die Palis die Bösen...

    Sind sie ja auch

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sind sie ja auch


    Auch nicht die Juden sind die Bösen, der Staat aber ....

  5. #5
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Auch nicht die Juden sind die Bösen, der Staat aber ....

    Der Staat ist so schlecht wie die Terroristen die ihn bedrohen.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dafür, es kann nicht sein, dass ein Land mit Siedlungsbau Land enteignet

  7. #7

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Israel ist ein Staat der sich nichts sagen lässt, das finde ich auch gut so.

  8. #8
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die Palis sind genauso Spasstis wie die Juden. DIe Palis sagen es sei ihr LAnd das haben die Juden geklaut. Die Juden lebten ja nur 1000 jahre länger da als die aber auch egal. Mohammed sei dank.^^ Was die Juden machen ist auch nicht ok aber was will man machen. Kaputter Staat mit zuvieln kaputten Menschen.

  9. #9
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Palis sind genauso Spasstis wie die Juden. DIe Palis sagen es sei ihr LAnd das haben die Juden geklaut. Die Juden lebten ja nur 1000 jahre länger da als die aber auch egal. Mohammed sei dank.^^ Was die Juden machen ist auch nicht ok aber was will man machen. Kaputter Staat mit zuvieln kaputten Menschen.
    Die Juden lebten einige tausend Jahre länger dort, bis Rom unter Titus kam und einen der größten Massenmorde in der Geschichte verübte, er zerstörte Jerusalem vollständig und tötete weit über eine Million Zivilisten.

    Hunderttausende Juden wurden in Sklaverei geführt.

  10. #10
    Neutralist
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Palis sind genauso Spasstis wie die Juden. DIe Palis sagen es sei ihr LAnd das haben die Juden geklaut. Die Juden lebten ja nur 1000 jahre länger da als die aber auch egal. Mohammed sei dank.^^ Was die Juden machen ist auch nicht ok aber was will man machen. Kaputter Staat mit zuvieln kaputten Menschen.
    Du bist ein spasti .

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:30
  3. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  4. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 11:47