BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Erstellt von Jewel Paix, 29.12.2010, 15:12 Uhr · 164 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #11
    ELME
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Juden lebten einige tausend Jahre länger dort, bis Rom unter Titus kam und einen der größten Massenmorde in der Geschichte verübte, er zerstörte Jerusalem vollständig und tötete weit über eine Million Zivilisten.

    Hunderttausende Juden wurden in Sklaverei geführt.
    und das soll jetzt der Grund für die ganzen Torturen an das pal. Volk sein?

  2. #12
    Fan Noli
    Man sollte alle jüdischen Siedlungen im Westjordanland dem Erdboden gleich machen. So würde man zumindest in einem demokratischen Staat mit solchen illegalen Bauten verfahren (so viel übrigens dazu Israel sei demokratisch?^^) Was fällt denen ein? Einfach auf fremden Territorium Land anzueignen und neue Siedlungen aufzubauen. Wo sind wir hier? Sowohl die UN sowie praktisch alle Staaten sehen dies als Gebiet was den Palästinensern zusteht an.

  3. #13
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Der Staat ist so schlecht wie die Terroristen die ihn bedrohen.
    Die Siedlungen sind eine der Hauptursachen für den Terrorismus und das Stocken der Friedensverhandlungen. Durch die Siedlungen ist die Gründung eines funktionierenden palästinensischen Staates im Rahmen einer Zwei-Staaten-Lösung unmöglich.

  4. #14

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Wieso glauben die meisten eigentlich jeden Mist, den die Medien erzählen? Man liest jeden Tag, wie angeblich irgendein israelisches Flugzeug ein Palästinensisches Dorf angreift, aber es wird nie berichtet, wenn zum Beispiel Israel Ziel von Anschlägen wird. Ich war mal in Israel, ein sehr faszinierendes Land, genau so wie die Leute dort. Ich finde, dass die Palästinenser aufhören sollten, gegen Israel zu handeln, vor allem weil sie ja in einem Land leben, dass eigentlich gar nicht ihnen gehört.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Juden lebten einige tausend Jahre länger dort, bis Rom unter Titus kam und einen der größten Massenmorde in der Geschichte verübte, er zerstörte Jerusalem vollständig und tötete weit über eine Million Zivilisten.

    Hunderttausende Juden wurden in Sklaverei geführt.
    Und irgendwann kommen wir bei der Amöbe an, die der anderen Amöbe das Auge ausstach

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    und das soll jetzt der Grund für die ganzen Torturen an das pal. Volk sein?
    Welche Torturen?? Werden Palästinenser verfolgt oder so? Also ich habe noch nichts darüber gehört, Israel muss so vorgehen, um seine Bürger zu beschützen. Oder würdest du deine Wohnungstür offen lassen, wenn du weißt, dass manche Personen aus der Familie nebenan dir und deiner Familie Schaden zufügen wollen??

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Der Staat ist so schlecht wie die Terroristen die ihn bedrohen.
    Gib dir ne Verwarnung Beograd... Die Palis als Terroristen zu bezeichnen...

  8. #18

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Welche Torturen?? Werden Palästinenser verfolgt oder so? Also ich habe noch nichts darüber gehört, Israel muss so vorgehen, um seine Bürger zu beschützen. Oder würdest du deine Wohnungstür offen lassen, wenn du weißt, dass manche Personen aus der Familie nebenan dir und deiner Familie Schaden zufügen wollen??
    Das Land gehört den Palis und die Israelis haben da nix zu suchen

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Das Land gehört den Palis und die Israelis haben da nix zu suchen
    Das Land selbst hat nie richtig den Palästinensern gehört, zuerst war es das Osmanische Reich und dannach war es ein Teil Britanniens. Außerdem siedelten sich durch den 2 Weltkrieg immer mehr Juden an, man wollte eigentlich eine Teilung, aber dies haben die Palästinenser abgelehnt und der Krieg gegen die Arabische Liga hat angefangen. Sry aber jetzt ehrlich wenn 6 Staaten zu doof sind um einen zu besiegen, dann ist man erst Recht selbst schuld....

  10. #20
    Esseker
    Eine Frage an euch alle mal:

    Was habt ihr eigentlich damit zu tun?

    Ich wette, dass 95% der User hier desalb für die Palästinenser sind, weil sie einfach muslimisch sind, und die anderen für die Israelis weil sie gegen die Moslems sind. Ihr habt doch gar keine richtige eigene Meinung, oder?

    Ihr streitet hier wie die Wilden herum, wer die Terroristen sind etc. und habt im Grunde genommen weder Grundwissen noch irgendwelchen persönlichen Bezug auf die ganze Geschichte.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:30
  3. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  4. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 11:47