BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Erstellt von Jewel Paix, 29.12.2010, 15:12 Uhr · 164 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich weiss nicht was die Welt von Israil will, jedes Volk auf dieser Welt hat ein Recht auf Existenz und das wird Israil streitig gemacht..zurecht verteidigt es sich dagegen stark..wenn Israil überlebt werden Ihn die User hier und die Welt recht geben..

  2. #22

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Die Israelis sind nicht schuld, dass sie vor 2000 Jahren aus ihrem Land vertrieben und schließlich in der ganzen Welt verfolgt wurden. Als sie dann ein eigenes Land brauchten, waren da schon die Araber, die tausend andere Länder haben, in denen sie wohnen können. Gebt es doch zu: Israel wurde immer von den Arabern aus Neid angegriffen.

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass 95% der User hier desalb für die Palästinenser sind, weil sie einfach muslimisch sind, und die anderen für die Israelis weil sie gegen die Moslems sind. Ihr habt doch gar keine richtige eigene Meinung, oder?
    Falsch, ich unterstütze auch Serbien im Falle von Kosovo habe ich jetzt eine Meinung, weil ich für Serbien bin?? Wenn ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte, dann würde ich dazu nicht schreiben.

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch, ich unterstütze auch Serbien im Falle von Kosovo habe ich jetzt eine Meinung, weil ich für Serbien bin?? Wenn ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte, dann würde ich dazu nicht schreiben.
    Ich habe ja auch 95% geschrieben , guck dir mal die Beiträge hier an und sag mir, dass sie alle durchdacht und nicht religionsäbhängig geschrieben sind.

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch 95% geschrieben , guck dir mal die Beiträge hier an und sag mir, dass sie alle durchdacht und nicht religionsäbhängig geschrieben sind.
    Also bei den Muslimen hier im Forum bin ich mir sicher, dass sie es deswegen beschreiben, weil Palästinenser Muslime sind. Das ist so klar wie Kloßbrühe..
    Bei den andern User, welche nicht so christlich sind, sind es andere Gründe.

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch 95% geschrieben , guck dir mal die Beiträge hier an und sag mir, dass sie alle durchdacht und nicht religionsäbhängig geschrieben sind.
    Achso, jo da hast du dann mit ziemlicher Sicherheit Recht.

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Also bei den Muslimen hier im Forum bin ich mir sicher, dass sie es deswegen beschreiben, weil Palästinenser Muslime sind. Das ist so klar wie Kloßbrühe..
    Bei den andern User, welche nicht so christlich sind, sind es andere Gründe.
    falsch, teile die Welt nicht in Religionen auf-Religionen sind meiner Meinung nach ein Mittel der Politik egal ob Islam oder Christentum...ich teile die Welt nach Recht und Unrecht bzw. nach universell anerkennten Gesetzen auf-die gelten nähmlich für alle Erdballbewohner..nach diesen Gesetz hat Israel als Volk und Staat zu existieren wie jede andere Staat und Volk.

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    falsch, teile die Welt nicht in Religionen auf-Religionen sind meiner Meinung nach ein Mittel der Politik egal ob Islam oder Christentum...ich teile die Welt nach Recht und Unrecht bzw. nach universell anerkennten Gesetzen-die gelten nähmlich für alle Erballbewohner.
    Von welchen universell anerkannten Gesetzen sprichst du?
    Würde mich mal intressieren, mein Lieber.

  9. #29

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Von welchen universell anerkannten Gesetzen sprichst du?
    Würde mich mal intressieren, mein Lieber.
    ganz einfach-zum Beispiel UN- Völkerrecht.

  10. #30
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Staat der sich nichts sagen lässt, das finde ich auch gut so.
    Das war Nazi-Deutschland auch.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:30
  3. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  4. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 11:47