BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

Erstellt von Jewel Paix, 29.12.2010, 15:12 Uhr · 164 Antworten · 5.154 Aufrufe

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die neuen Erkenntnisse schon angeschaut mit welcher Brutalität Moses die Israeliten ins gelobte Land führte, sogar Frauen und Kinder wurden aufs brutalste geschlachtet.

aha, neue Erkenntnisse also, militärische Geheimnise der Bibel, Lehrbuch der Kriegsführung? Wohl sowas wie der Bibelcode? Das kommt dabei raus, wenn man alles wörtlich nimmt und beim Interpretieren seiner Phantasie wie üblich freien Lauf lässt ... lächerlich

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, neue Erkenntnisse also, militärische Geheimnise der Bibel, Lehrbuch der Kriegsführung? Wohl sowas wie der Bibelcode? Das kommt dabei raus, wenn man alles wörtlich nimmt und beim Interpretieren seiner Phantasie wie üblich freien Lauf lässt ... lächerlich
    Es wird noch mehr gesagt, zb wie sie Vorgegangen sind, auch wen du Proisrael bist darfst du sowas nicht leugnen.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Es wird noch mehr gesagt, zb wie sie Vorgegangen sind, auch wen du Proisrael bist darfst du sowas nicht leugnen.
    ich leugne es nicht wegen Israel sondern dass es dummes Zeug ist aus biblischen Texten solche Details "historisch" auszuarbeiten, vermutlich entspricht das zu mindestens 90% der Phantasie des Interpretators ... der Titel sagt doch schon alles: "Biblische Schlachten", das hat doch mit historischer Realität vermutlich so viel zu tun wie Dieter Bohlen mit klassischer Musik.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich leugne es nicht wegen Israel sondern dass es dummes Zeug ist aus biblischen Texten solche Details "historisch" auszuarbeiten, vermutlich entspricht das zu mindestens 90% der Phantasie des Interpretators ... der Titel sagt doch schon alles: "Biblische Schlachten", das hat doch mit historischer Realität vermutlich so viel zu tun wie Dieter Bohlen mit klassischer Musik.
    Ja sicher alle Texte aus der Bibel über Israel stimmen nicht, ohje dann sieht es schlecht aus mit den Juden und Christen, ist ja alles Fantasie.

Es lief nicht umsonst auf dem History Channel begleitet von Menschen die sich damit beschäftigen, ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen was sie sagen und wieso sie sich auf gewisse sachen stützen und dann urteilen.

Ausserdem ist Beogradjanin ein Bibelgläubiger wie er selber sagt.

Der Saat Israel wurde 1948 gegründet. Irgendwelche Bibelgeschichten sind daher irrelevant.

Yunan
    So sehr ich Israel mag, so fair muss ich gegenüber den Palästinensern sein. Es kann einfach nicht angehen, dass Israel seine fanatisch Gläubigen immer weiter in Gebiet bauen lässt, dass ihnen nicht gehört. Ein Ultimatum zum Siedlungsstop muss her, wird das überschritten müssen Sanktionen greifen. Bei aller Rücksicht auf Israel, ein Blanko-Scheck darf keinem Land ausgestellt werden, irgendwann ist es genug.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So sehr ich Israel mag, so fair muss ich gegenüber den Palästinensern sein. Es kann einfach nicht angehen, dass Israel seine fanatisch Gläubigen immer weiter in Gebiet bauen lässt, dass ihnen nicht gehört. Ein Ultimatum zum Siedlungsstop muss her, wird das überschritten müssen Sanktionen greifen. Bei aller Rücksicht auf Israel, ein Blanko-Scheck darf keinem Land ausgestellt werden, irgendwann ist es genug.
    kann es sein das israel die religiösen fanatiker so loswerden will?

Wieso loswerden? Die Palästinenser können eh nix tun.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wieso loswerden? Die Palästinenser können eh nix tun.
    ich meine die fanatischen juden, die die palis schön malträtieren können und so israel in ruhe lassen....

Die Palis können seit dem bau der Grenzmauer nicht mehr viel tun und dort auch keinen malträtieren. Israel scheisst auf die Palis.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte